Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ThePunisher84

    Es macht aber einen wirtschaftlichen Unterschied ob ich nur 3 gut verdienende Stürmer hab oder 4. Fakt ist: es muss hinterfragt werden warum der Harry soviel verdienen darf!


    Das ist richtig. Ich würde aber aus finanziellen Gründen nicht den Aufstieg aufs Spiel setzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • sehr gute frage - da hauts einem ja den vogel raus. bin zwar kein zdebel-experte, aber ich hab den führungsspieler hin, führungsspieler her - immer als sehr bieder empfunden. selbst dem in etwa gleichalten galasek konnte man zumindest ja strategische fähigkeiten zusprechen, vielleicht hat man den aber, vor allem in seinen guten zeiten, halt einfach näher vor augen gehabt. ich vermute mal eher was mit prima-angebot, stand-by profi bis ende des jahres, dann 2.mannschaft + vielleicht irgendn praktikum in der geschäftsstelle - wenn es zu mehr bei einem der topvereine der liga reichen würde, wäre wohl cesar luis menottis satz, dass die wichtigsten spieler,oftmals gar nicht die besten sind bewiesen.


    ach ja, wollt euch nicht vorenthalten was ich als antwort bei tm.de zu dem albaner bekommen habe (wie gesagt alles mal unter vorbehalt mit interesse usw.)


    Gjergj ist auch nicht, wie hier im Profil aufgeführt, LDM.
    Er spielt die Rolle des ZM und man könnte ihn getrost als 8er bezeichnen.
    Er versteht es einen Ball zu gewinnen und im selben Moment ein Spiel aufzubauen, oder direkt den Konter zu laufen.
    Er verfügt über ein gutes Passspiel und einen strammen Schuss.


    Im Freundschaftsspiel gegen den AC Milan schoss er das wunderschöne Siegtor.


    wie gesagt ich weiß es nicht - muss jetzt aber sowieso aus dem haus :wink:

  • Radoslaw Majewski und Filip Ivanovski von Polonia Warschau!!
    Die bereits genannten Leye,Fink, Micanski,Ruiz und Robak sind auch weiterhin meine heißesten Kandidaten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat

    Das scheint grenzenlos zu sein. Keck erklärt Hobby-Schlagzeuger Reinartz mit Sorge um die Club-Torjäger: „Es wäre besser, wenn der Verein noch einen Stürmer holen würde.“ Er, der nach einem Abstecher in die Hotel-Spielhalle, seinen neuen Spitznamen schon weg hat: „Hammerhead“, also Hammerkopf. Das ist ein Automat, bei dem auf zufällig auftauchende Plastikköpfe mit einem Hammer eingedroschen werden muss.

  • Vielleicht wär Lövenkrands doch ne Überlegung wert?! Hat seinen Vertrag in Schalke aufgelöst ... aber hat scheinbar noch keinen neuen Verein, also arbeitslos momentan ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Vielleicht wär Lövenkrands doch ne Überlegung wert?! Hat seinen Vertrag in Schalke aufgelöst ... aber hat scheinbar noch keinen neuen Verein, also arbeitslos momentan ...


    Niemals geht der in Liga 2

  • Zitat von Anaerob

    Vielleicht wär Lövenkrands doch ne Überlegung wert?! Hat seinen Vertrag in Schalke aufgelöst ... aber hat scheinbar noch keinen neuen Verein, also arbeitslos momentan ...


    der lebt doch auch nur von seinem namen. ich hab ihn jetzt nicht unbedingt als schnellen trickreichen stürmer in erinnerung der mal 1 gegen 1 geht. er war lange verletzt und hat in schalke für unsere verhältnisse sicher ein vermögen verdient.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Niemals geht der in Liga 2


    Weiß man es ... ich glaubs eigentlich auch net ... aber (an)fragen kostet nix ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Veteran

    der lebt doch auch nur von seinem namen. ich hab ihn jetzt nicht unbedingt als schnellen trickreichen stürmer in erinnerung der mal 1 gegen 1 geht. er war lange verletzt und hat in schalke für unsere verhältnisse sicher ein vermögen verdient.


    hat glaub durch seine erfolgreiche zeit bei den glasgow rangers ein relativ gutes standing auf der insel. ist sowieso ja auch nicht unbeliebt bei skandinaviern ist. wird demzurfolge wohl dort eher bei nem mittelklasse premier league-team oder so anheuern. schlecht fänd ich ihn trotz langer verletzung nicht total - hab ihn eigentlich auch zumindest deutlich beweglicher als seinen ehemaligen mannschaftskammeraden und landsmann larsen in erinnerung - denke aber zumal wenn sich andere europäische erstligisten melden + der gehaltsaspekt, dass man da keine chancen hat.


    einen transfer hätte ich schon trotzdem noch gerne auch ungeachtet der harry oder harry-ersatz geschichte - nen 4. echten stürmer on top / vielleicht wirklich so ne wundertüte aus der zweiten polnischen liga - denke auch, dass ein gueye zum beispiel nicht nur bei den fans, sondern auch bei trainer, mannschaft und vereinsführung wohl deutlich weiter unten durch sein müsste als ein harry bei uns zum beispiel. folglich denke ich auch zumal er ja, formtechnisch in nem noch tieferen loch / 2. mannschaft etc., nicht so den stempel des superteuen neuzugangs bei metz auf der stirn hat und die ja jemand neues fürn sturm auch schon geholt haben - dass die noch deutlich weniger verlangen würden, als das im sommer vielleicht schon mal überlegt wurde. ich hätte jedenfalls wenig bock bei ner unglücklichen kombination von sperren oder ner verletzungen auf nen startelf-sturm sag mer mal eigler, pagenburg gegen weiß der geier mainz.

  • Zitat von maigl

    Tony Hibbert


    :question_mark::roll:


    dou konnsd glei in meiers schorschla nehmer...



    ich frag mich ob du grad in den lostopf für namen gegriffen hast (mit augenbinde versteht sich) der wird bei everton als RV geführt. is also bei einer diskussion um mögliche stürmerneuzugänge ein absoluter volltreffer... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • .



    die bisherigen Wintertransfers Risse, Reinartz und vor allem Diekmeier finde ich ne richtig gute Sache! gut gemacht Herr Bader!


    aber: wenn wir das Unternehmen Aufstieg ernsthaft angehn wollen,
    dann muss noch ein 4. guter stürmer her

    (die vorhandenen sind ja alle nicht so der über-hit) -
    alles andere wäre grob fahrlässig!



    :exclamation_mark::idea::exclamation_mark:

  • Zitat von Veteran

    der lebt doch auch nur von seinem namen. ich hab ihn jetzt nicht unbedingt als schnellen trickreichen stürmer in erinnerung der mal 1 gegen 1 geht. er war lange verletzt und hat in schalke für unsere verhältnisse sicher ein vermögen verdient.


    lövenkrands musst schicken, als er bei schalke begann, hat der lincoln in scho öfters gut in szene gesetzt. nach seinen bänderriss(-en?) fand er allerdings nicht mehr zu seiner form, lincoln war weg und statt schnellem spiel nach vorn kehrte bei schalke gepflegtes ballgeschiebe ein. selbst wenn er wieder zu seiner form finden würde, wer in unserer mannschaft soll ihn denn mit pässen füttern?
    scheinbar ziehts ihn ja wieder auf die insel, die zeit in deutschland stand bei ihm ja, auch privat, unter keinem guten stern.
    trotzdem würd ich mir einen stürmer seiner art für uns wünschen.
    zum gehalt/handgeld braucht man nichts zu sagen. ich fand ihn zudem sehr sympatisch, schad, dass er geht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hab zur vertiefung meiner kenntnisse versucht, über leute aus dem ausland, die möglicherweise auf dem markt (hobbyhalber / berücksichtigt wird da ja eh wohl keiner :wink: ) oder die halt generell oder besser gesagt potentiell gut und machbar sind, versucht n paar infos zu generieren - werd aber vorraussichtlich erst heut abend beim ein oder anderen noch n bissi schlauer sein.


    wer mir auf jeden fall wieder über den weg gelaufen ist und über den ich von seiner spielweise/stärken usw. auch nicht viel nachdenken und nachforschen muss ist mein alter freund und weggefährte:


    scheint nach seinem wüstentripp wieder bei seinem alten verein anheuern zu wollen (heimelig mag es da ja sein, aber sportliche perspektiven könnte man ihm hier auch anbieten, denk auch nicht, dass die so wahnsinnig viel liquider sind). beim ksc war er letztens ne zeitlang auch gespräch (kann man etwa bei tm.de z.B ja auch einiges zu seinen vorzügen lesen, ich bins müde). geb ganz interessante konstellationen, ich könnt mir zum beispiel vorstellen, dass er im zusammenspiel und bedient etwa von boakye von seiner spielanlage und vor allem seiner stärke vor dem tor her echt was hermachen würde.


    http://www.goal.com/en/news/89…i-plans-saudi-arabia-exit


    http://fotbollskanalen.se/1.78…ighet_i_hif_om_omotoyossi


  • Mein Suaheli scheint ein wenig eingerostet zu sein, wer übersetzt das denn mal?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!