Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wieso geht ihr denn immer auf diese Sinnlos-Vorschläge vom Scheffe ein? Das ist totales Gschmarrie!

    Darf ich erinnern. Dieses "Gschmarrie" von Frankfurtspielern kam von Tommy Boy. Nicht von Scheffe

  • Männer, ich weiß, es ist nicht alles so geil, aber so schlimm ist es auch nicht. Also heult leise! Danke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also der Lee wäre ja echt einer gewesen. Angeblich ist nun auch Kiel dran, und wenn uns Kiel aussticht bin ich echt überfragt.


    https://www.transfermarkt.de/n…ein-kiel/view/news/314655

    ehrlich...ich weiß gar net, warum Bornemann da ets dementiert hat...ich mein ich kannte den Spieler auch nicht ...geb ich zu...hab auf Grund des Gerüchtes dann bissi gegoogelt...dabei findest sowas, das er ein technisch versierter Mittelfeldspieler vom südkoreanischen Meister ist, der auch auf den außen spielen kann...ok...."da haben wir durch den Abgang von Möhwald nen Loch, das man bislang mit den jungen Tillmann gestopft hat", dachte ich...."auch nen junger, technisch versierter Spieler, den ich viel zutrau"...hmm.. "aber hey...warum die Last nicht auf 2 junge Spieler verteilen, wenn die Bundesligaerfahrung für die Spielzentrale zu teuer ist...und ja...Konkurrenz belebt das Geschäft" ;)....lehnst dich zurück und liest weiter..... liest sowas wie, das dieser junge koreanischer Mittelfeldspieler auch zum Spieler der Saison gewählt wurde und Nationalspieler ist, in einer Mannschaft, die durch schnelles Konterspiel u.a. Deutschland vorgeführt hat....nen Spilstil, den ich eigentlich erwarte ggen den Abstieg als Aufsteiger und den Köllner auch spielen lassen will...und dieser Spieler, ist dann auvh noch gegen ne hohe 6stellige Ablöse zu bekommen, bei nen Marktwert um 2 mio...warum Herr Gott spring ich da net auf und telefonier um die halbe Welt, um Scouts zu fragen, was der wirklich kann, bevor ich mit der Bild rede und sowas dementiere? Weil ehrlich....ich bin jemand, der nicht zwingend Neuzugänge erwartet, da ich der Mannschaft generell sehr viel zutraue, seis durch dem Mannschaftsgefüge oder auch durch Erfahrung....weil die Mannschaft hat das mit der Auswärtsfahrt nach Kiel z.b. wo sie abliefern mussten oder dem Braunschweigspiel am Montag nach Kiel, am Ende der Saison net nur Eier gezeigt, sondern souverän Nerven bewahrt, was DIE Grundvoraussetzung ist fürn Klassenerhalt und Abstiegskampf......aber bei so nen Gerücht wäre man einfach bescheuert, ehrlich gesagt nicht mit auf den Zug aufzuspringen und es zu probieren....jetzt liegt die Last wieder auf den jungen Tillmann....und ehrlich..wenn sowas net funktioniert, was schnell gehen kann, hat man sich mit sowas selbst nen Ei ins Nest gelegt, das die Medien zerpflücken werden....und dann kanns sehr schnell dahin gehen, mit diesem Mannschaftsgefüge und unseren Vorstellungen und Ambitionen :frowning_face:


    aber ok....wenn ich was durch meine 11jährige Frankenabstinenz ins Ruhrgebiet abgelegt hab, ists der fränkische Pessimismus :grinning_squinting_face: GO TIMOTHY :winking_face:

  • Äh, was? Da wird in einer ausländischen Zeitung irgendein Name mit uns in Verbindung gebracht und Bornemann soll dann tatsächlich Kontakt zu dem Spieler aufnehmen, der wohl längst schon anderswo unterschrieben hat? Echt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Äh, was? Da wird in einer ausländischen Zeitung irgendein Name mit uns in Verbindung gebracht und Bornemann soll dann tatsächlich Kontakt zu dem Spieler aufnehmen, der wohl längst schon anderswo unterschrieben hat? Echt?

    Da der nur pennt, muss er doch animiert werden.

    Das rassistische Hetzblatt BILD bekommt es ja scheinbar nicht ausreichend hin schlechte Luft zu machen. Vielleicht schafft es das Ausland.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da bin ich mal ne Woche nicht online und muss 40 Seiten durchgehen. Ergebnis: Keines


    Ich weiß. Euch gehts allen wie mir, ich bin nervös. Warum? Weil es sich um den Club handelt. Der Plan wäre einfach aber genial. Warten bis der englische Transfermarkt schliesst und dann von dort Qualität leihen. Mega Idee. Nur gibt es eben 200 Erstligisten europaweit, die sich den ein oder anderen Spieler dabei versprechen. Naja, einen, wir setzen eben alles auf diese Karte wie es scheint. Ist das der Plan schon immer gewesen, ist das ziemlich riskant. Ich bin ja noch nie ein großer Bornemann Fan gewesen, denn unser bester Scout ist der Nuss, soooo viel gute Spieler kommen nicht vom Bornemann.

    Bornemann weiß somit noch nicht einen Spieler, der kommen könnte. Sehr gefährlich.

    Was Düsseldorf macht, ist mit ebenso egal wie Schalke oder Mainz.

    Ich hoffe wirklich, dass es an 31.8 nicht zu einem Phrasenbingo allererster Güte kommt. Bei einem sind wir uns einig, mit der aktuellen Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf. Und die gute Stimmung im Team war den Ergebnissen letzte Saison geschuldet, verliert man die ersten 5 Spiele glatt, wars das.

    Fazit: Uns bleibt nur die Hoffnung und sehr viel Geduld ist aufzuwenden, Evtl. bis zum 31.8. sogar.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich auch. ich halte auch nix davon zu sagen, dass es das dann war, wenn man die ersten 5 spiele verloren hat. des kann dir, läufts dumm, selbst mit 3 weiteren neuen spielern passieren.

  • Also Bornemanns Plan war sicher nicht das Abwarten. Man darf davon ausgehen, daß wir uns zum einen zig Absagen eingefangen haben, Spieler letztlich doch bessere Angebote angenommen oder abgebende Vereine aus unterschiedlichen Gründen (Ersatz noch nicht da, Verletzungen in der Vorbereitung usw.) die Spieler (noch) nicht freigeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der markt ist noch so überhitzt, dass die fenster und türen zumeist noch unter verschluss bleiben.


    im ernst: man wird doch nicht etwa annehmen, dass die verantwortlichen die chance auf einen bezahlbaren spieler, der uns im vergleich zum vorhandenen personal besser machen würde, ausgeschlagen hätten ...

  • der markt ist noch so überhitzt, dass die fenster und türen zumeist noch unter verschluss bleiben.

    Und das bei dem Wetter!:schwitz:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bornemann hat sich vor lauter arbeit auch schon ein foto von seiner frau aufgehängt.

    die letzten patronen vor ablauf der transferfrist müssen zünden.

  • Der Koreaner soll mal schön nach Kiel, dann könnens uns den Schindler geben :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor Beginn des Haupttrainingslagers sollte man eigentlich den Kader so gut wie beinander haben und diesen nur noch punktuell bei 1-2 Positionen ergänzen.


    Schließlich geht es hier meist darum die taktischen Grundlagen einzustudieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn erst mal das Transferkarusell in Deutschland ,nach Transferschluss in England ,

    Fahrt aufnimmt, gilt es Kalkül zu bewahren und kurzfristig zuzulangen. Dieses Geschick trau ich Borne zu und deshalb ist mir auch nicht bange, dass wir als Mauerblümchen allein sitzen bleiben. ( Metaffa für Arme)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!