Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Und wenn sich was tut könnte man dann von "über Wochen vermotzt" reden.

    wer will findet immer was zum motzen.

    Und sei es nur zu einem Beitrag über den schwierigen Markt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Immer noch nix? Dachte es ist der absolute Kracher gekommen da sich soviel Forumsmitglieder hier tummeln.

    das wird sich bis Freitag noch steigern, weil jeder auf das ersehnte Gerücht wartet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wer will findet immer was zum motzen.

    Und sei es nur zu einem Beitrag über den schwierigen Markt.

    Lese ich da einen Hauch von Selbstkritik? Im Prinzip beschwert sich doch Bobic nur darüber, dass er seinen Krempel nicht los bekommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bobic ist mir wuascht.

    Aber mindestens einen Außenbahnspieler (eigentlich brauchen wir 2), hätte ich schon gerne.


    Özcan fände ich nicht so verkehrt. Aber, der ist doch auch eher ein langsamerer Zentrumsspieler, oder?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bobic ist mir wuascht.

    Aber mindestens einen Außenbahnspieler (eigentlich brauchen wir 2), hätte ich schon gerne.


    Özcan fände ich nicht so verkehrt. Aber, der ist doch auch eher ein langsamerer Zentrumsspieler, oder?

    Ja ist er (langsam, zentral...)

  • Bobic ist mir wuascht.

    Aber mindestens einen Außenbahnspieler (eigentlich brauchen wir 2), hätte ich schon gerne.


    Özcan fände ich nicht so verkehrt. Aber, der ist doch auch eher ein langsamerer Zentrumsspieler, oder?

    jo, außerdem hätten wir da Kubo und den Edu im Angebot. die beiden dürften deutlich stärker sein. Könnte höchstens Plan B oder C sein weil man nix für außen findet und dort den Kubo und den Edu hinstellen will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das mit dem möglichen Neuzugang gestaltet sich zäher als gedacht. Bornemann schließt ein scheitern nicht aus.

    Kann eigentlich nur heißen das wir an was dran sind, das über unseren aktuellen Verhältnissen liegt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    puh, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was ich von so einer Aussage halten soll.


    Irgendwie jagt mir das Statement gerade einen kalten Schauer über den Rücken.


    :confused_face::astonished_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und wenn sich was tut könnte man dann von "über Wochen vermotzt" reden.

    Falsch. Nur Dank des Motzens hat Borni überhaupt was gemacht!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin mir jetzt 100prozentig sicher - morgen kommt der ABSOLUTE Knaller - ein Hammer-Transfer, welchen wir uns nicht in den kühnsten Träumen vorher vorstellen konnten - denkt an meine Worte :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer möchte, darf mir dann gerne vorm Spiel im Dutze ein Weizen spendieren.......

  • Ich bin jetzt etwas verunsichert. Bei Spox z. B. steht, dass die Regelung nicht für die zweite bis vierte Liga des Landes gilt. Also das was thowing sagt.

    Heute Vormittag hatte ich gelesen, dass es für die ersten 3 Ligen in England gleichermaßen gilt, aber Leihgeschäfte mit Kaufoption auch nach England bis Ende August möglich sind.

    Gibt es keinen Experten, der das aufklären kann?

    Vergangene Woche hat dies der Kommentator von DAZN bei nem Aston Villa Spiel erwähnt, hat mich selbst überrascht. Aber Aston Villa hatte an dem Tag noch einen Spieler aus Frankreich geliehen und kurz danach noch einen aus der Premier League.

  • puh, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was ich von so einer Aussage halten soll.


    Irgendwie jagt mir das Statement gerade einen kalten Schauer über den Rücken.


    :confused_face::astonished_face:

    Da freust du dich scho so auf die Bescherung und etz schauts grad

    so aus, als däd's noch net amal gestrickte Socken geem.:loudly_crying_face:

  • Ich kenn is Wanner und in Bahnhof.


    Dutze war mir als Bezeichnung bisher net geläufig.

    Das ist das gleiche, wie man sich seit neuestem an der Loki trifft...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also du meinst ich bin nur zu alt für diesen Scheiß und verstehs deshalb net.


    Ja sowas erleb ich dank meiner jungen Kollegin fast täglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!