Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich kann das Gejammer wie toll doch alles in Düsseldorf ist langsam nimmer hören.


    Das Forum macht derzeit absolut keinen Spaß mehr.

    volle Zustimmung, habe ich vor Tagen schon geschrieben. Habe dafür negatives Erfahren müssen.

    Im gesamten Macht das Forum nicht wirklich mehr Spaß.

  • Weil sich alle nur in die Hose machen und die wenigen vernünftigen es müde sind, sich gegen die schwarzmalenden Düsseldorfneider zu stellen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich kann das Gejammer wie toll doch alles in Düsseldorf ist langsam nimmer hören.


    Das Forum macht derzeit absolut keinen Spaß mehr.

    Liegt vielleicht daran, dass der Glubb derzeit keinen Spaß macht...


    Die Stimmung ist halt leider negativ aufgrund der schlechten Ergebnisse. War bei früheren Krisen aber auch nicht anders.

    Und sein wir ehrlich: selbst bei einer positiven Sichtweise fällt das Feiern momentan schwer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kann das Gejammer wie toll doch alles in Düsseldorf ist langsam nimmer hören.


    Das Forum macht derzeit absolut keinen Spaß mehr.

    Ich jammere zwar nicht , aber was meinst du wie toll es erst bei uns wäre wenn wir in München 3:3 gespielt , gegen Dortmund gewonnen hätten und auf den 14 Platz stehen würden( mit 7Punkten vor den Tabellenletzten).

  • Mittlerweile ist Düsseldorf bei mir in den Top3 der größten Hassvereine angekommen. Ich werde mich innerlich kaputt lachen, wenn die in ein paar Jahren wieder dahin verschwinden, wo sie vor 10 Jahren herkamen...

  • Mittlerweile ist Düsseldorf bei mir in den Top3 der größten Hassvereine angekommen. Ich werde mich innerlich kaputt lachen, wenn die in ein paar Jahren wieder dahin verschwinden, wo sie vor 10 Jahren herkamen...

    das Problem ist allerdings, dass die momentan am lachen sind :thinking_face:

    zurück zum Thema...Neuzugänge sind willkommen, wenn billig & willig

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich kann das Gejammer wie toll doch alles in Düsseldorf ist langsam nimmer hören.


    Das Forum macht derzeit absolut keinen Spaß mehr.

    Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein:

    Ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand jammert, wie toll es in Düsseldorf läuft, oder das hier irgendjemand auf Düdo krass "neidisch" wäre, sondern dass hier manche jammern, dass die finanziellen Dinge einfach so liegen, dass das Handeln der verantwortlichen Personen beim Club leider leider ja vollkommen alternativlos sei.


    Und dann gibt's eben welche, die das nicht so sehen und Düdo als Vergleich heranziehen, dass man es eben anders machen könnte, als es hier - und eben leider bisher ziemlich erfolglos! - gemacht wird.

    Das ist auch schon alles und hat mit "Gejammer" nix zu tun.

    • Als Aufsteiger spielerisch mitspielen wollen vs. als Aufsteiger dreckig spielen zu wollen, um zu gewinnen?
    • Ein Trainer, der keinen erfahrenen Spieler Ü30 verpflichten möchte vs. bundesligaerfahrene, alte Neuzugänge?
    • Eine Mannschaft, die bei den gefühlt schwächsten Bayern seit 10 Jahren froh ist nur 3 Hütten zu bekommen vs. ne Mannschaft die trotz 1:3 weitermacht?

    Diese Punkte haben mit langfristigen Verbindlichkeiten genau WAS zu tun? Bitte nachvollziehbar belegen. Für mich sind das strategische/Trainer/motiviationelle Fehlentscheidungen, nicht mehr & nicht weniger.

  • Mittlerweile ist Düsseldorf bei mir in den Top3 der größten Hassvereine angekommen. Ich werde mich innerlich kaputt lachen, wenn die in ein paar Jahren wieder dahin verschwinden, wo sie vor 10 Jahren herkamen...

    Dann hoffe ich mal, dass wir sie dort nicht schon in Empfang nehmen

    • Ein Trainer, der keinen erfahrenen Spieler Ü30 verpflichten möchte vs. bundesligaerfahrene, alte Neuzugänge?

    Welche bundesligaerfahrenen Neuzugänge über 30 hat Düsseldorf denn verpflichtet?


    Transfers Düsseldorf Sommer 2018



    • Eine Mannschaft, die bei den gefühlt schwächsten Bayern seit 10 Jahren froh ist nur 3 Hütten zu bekommen vs. ne Mannschaft die trotz 1:3 weitermacht?

    Die gefühlt schwächsten Bayern seit 10 Jahren haben wenige Tage vor unserem Spiel Benfica Lissabon mit 5:1 aus dem Stadion gefegt und anschließend bis zur Winterpause jedes Spiel dominiert. Wir haben sie im Gegensatz zur Fortuna schlicht und einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Düsseldorf hätte zu diesem Zeitpunkt gegen die Bayern wohl auch keinen Stich gemacht. Auch wenn unsere Leistung in München natürlich nicht lobenswert war.


    Dieser Düsseldorf-Hype hier im Forum geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Die werden in der Rückrunde vermutlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, so stark sind die echt net.

  • Einen Contento. Morales & Usami (okay alle knapp U30 aber sehr erfahren).


    Die Bayern waren nicht gut in unserem Spiel. Es reichte, auf die sicher kommenden Fehler zu warten & diese auszunutzen,

  • ....nur so nebenbei, gibt es auch noch Transfergerüchte um den Club? Das Thema Düsseldorf ist ja nun ausgelutscht!

    Nö. Wir sind perfekt aufgestellt. Gibt nichts zu verbessern....


    Keine interessanten Leihspieler auf dem Markt. Keine Spieler, die uns weiterbringen würden und bezahlbar wären.


    Wir bauen auf die gefühlten Neuzugänge und den Köllnerschen Offensivwirbel.


    So erhalten wir die Klasse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!