Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dafür aber der Zwischenstand, dass es heute gut läuft für den FCN.

    Hob Chris, gib deinen Herzen an Stoß, wir wolln die ersten sein die es erfahren bevor der Westgate um die Ecke lommt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hob Chris, gib deinen Herzen an Stoß, wir wolln die ersten sein die es erfahren bevor der Westgate um die Ecke lommt:winking_face:

    Wenigstens ne Andeutung aus welcher Liga jemand kommt.


    Is ja schlimmer wie früher auf Weihnachten warten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zum Glück muss ich dann auf die Arbeit und bekomme das gespannte Warten nicht mehr mit. Werd um 18:01 Uhr auf Kicker.de gehen und wahrscheinlich über die Wundertüten rätseln, die wir da wieder geholt haben. Drmic wäre auch so eine Wundertüten, könnte uns aber eventuell vorne stärker machen. Nen 6er mit nem kantigen Profil wäre klasse....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles nur Taktik :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zum Glück muss ich dann auf die Arbeit und bekomme das gespannte Warten nicht mehr mit. Werd um 18:01 Uhr auf Kicker.de gehen und wahrscheinlich über die Wundertüten rätseln, die wir da wieder geholt haben. Drmic wäre auch so eine Wundertüten, könnte uns aber eventuell vorne stärker machen. Nen 6er mit nem kantigen Profil wäre klasse....

    Du meinst also wir holen N'Golo Kante ? :bang:

  • Nochmal zu ChrisN's Beitrag :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ich dackel etz a Stund lang zur Apotheke und zum Einkaufen.

    Wehe da passiert etz was. Schön warten bis ich wieder da bin. Fürs auf Smartphone guggen isses mir nämlich zu kalt. :old:

    Bin wieder da

    Von mir aus könnens etz loslegen


    th?id=OGC.394f3f8d7eb3e528490dcebf15b251c1&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fTrDxCdtmdluP6%2fgiphy.gif&ehk=lRHuvqlbz%2ftthWComozeCQ

  • Wovon redest du? Wir realisieren keinen qualitativ oder sonstwie schlechteren Plan B. Wir hatten für alle definierten Positionen mehrere Namen und natürlich spricht AB mit mehreren parallel.

    Ein FCN hat nur einen Plan A und wenn der nix wird, wird Plan B zu Plan A!!!1!

  • Ich seh das heute ganz entspannt. Mir verdirbt heute nix meine Gute Laune. :mrgreen:

    Wäre aber schön, wenn der neue uns auch in der 2. Liga weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!