Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Drmic stolpert nicht bei der Ballannahme über seine eigenen Füsse und kann man einen Verteidiger ausschwanzen. Steigung um 1000% gegenüber unseren jetzigen beiden filigranen Technikern

    Das könnte er sicherlich. Aber wie oft hatten solche Chancen Ishak/Zrelak. Wenn ich unser Aufbauspiel anschaue, kommt ja kaum ein Ball bei den beiden an. Bis zum Strafraum spielen wir ja manchmal ganz gut, doch dann kommen katastrophale Flanken, Fehlpässe, oder Ballverluste..... da könnte auch Drmic wenig reißen.

  • Das könnte er sicherlich. Aber wie oft hatten solche Chancen Ishak/Zrelak. Wenn ich unser Aufbauspiel anschaue, kommt ja kaum ein Ball bei den beiden an. Bis zum Strafraum spielen wir ja manchmal ganz gut, doch dann kommen katastrophale Flanken, Fehlpässe, oder Ballverluste..... da könnte auch Drmic wenig reißen.

    Ein Stürmer der sich besser bewegt bekommt auch andere Bälle. Zudem hätte allein Zrelak gegen WOB und gegen Freiburg ein Tor schießen müssen.

  • Ein Stürmer der sich besser bewegt bekommt auch andere Bälle. Zudem hätte allein Zrelak gegen WOB und gegen Freiburg ein Tor schießen müssen.

    Auch richtig. Aber Ishak hat ja letzte Saison gezeigt, dass er knipsen kann. Sehe aber vorne weniger ein Problem, als auf anderen Positionen. Soll aber nicht heißen, dass ich gegen einen neuen Angreifer wäre. In Kombo mit einem bis zwei anderen, gerne.

  • Ishak wird erst wieder unter einem anderen Trainer knipsen, ob bei uns oder woanders. Das Tischtuch zwischen ihm und Köllner ist zerschnitten (great job by the way, Mr. K.)


    Insofern haben wir schon ein Stürmerproblem.

  • So ich dackel etz a Stund lang zur Apotheke und zum Einkaufen.

    Wehe da passiert etz was. Schön warten bis ich wieder da bin. Fürs auf Smartphone guggen isses mir nämlich zu kalt. :old:

  • Ishak wird erst wieder unter einem anderen Trainer knipsen, ob bei uns oder woanders. Das Tischtuch zwischen ihm und Köllner ist zerschnitten (great job by the way, Mr. K.)


    Insofern haben wir schon ein Stürmerproblem.

    Insider?

  • Das könnte er sicherlich. Aber wie oft hatten solche Chancen Ishak/Zrelak. Wenn ich unser Aufbauspiel anschaue, kommt ja kaum ein Ball bei den beiden an. Bis zum Strafraum spielen wir ja manchmal ganz gut, doch dann kommen katastrophale Flanken, Fehlpässe, oder Ballverluste..... da könnte auch Drmic wenig reißen.

    Wir brauchen einen Stürmer, der sich die Bälle hinten selber holt, drei Mann ausschwanzt, sich den Ball in den eigenen Lauf legt und ihn dann reindonnert. So habe ich das früher immer gemacht. :grinning_face:


    Gibt es so einen auf dem Markt und ist dieser bezahlbar?

  • Auch richtig. Aber Ishak hat ja letzte Saison gezeigt, dass er knipsen kann. Sehe aber vorne weniger ein Problem, als auf anderen Positionen. Soll aber nicht heißen, dass ich gegen einen neuen Angreifer wäre. In Kombo mit einem bis zwei anderen, gerne.

    Ishak war letzte Saison klasse, aber er musste auch viele Bälle nur über die Linie drücken. Dazu kam auch noch ein Lauf. In seinen zwei Jahren bei uns hat er ein halbes Jahr richtig schlecht gespielt, dann mal ne Runde gut und jetzt wieder recht schlecht. Natürlich können auch die ständigen Verletzungen schuld sein.

    Aber auch er ist einfach zu häuf verletzt. Ich würd ihn bei nen guten Angebot sofort verkaufen. Da ist mMn das Risiko zu hoch das er ein "One-Hit-Wonder" war/ist.

    Zudem kann auch Drmic außen spielen, dass hat er anfangs unter Wiesinger gespielt...

  • Ich spekuliere mal...darf ich ja laut Thread Titel.

    Es kommt ein Stürmer aus Frankreich (2.liga) und ein erfahrener Mittelfeldspieler aus Holland.

    Solche Kommentare, die evtl Hinweise oder fundierte Spekulationen enthalten sind hier nicht erwünscht und gehen unter ?.

    Ne....Scherz. Das hört sich nicht verkehrt an.

  • Schon erstaunlich, dass wirklich niemand etwas zu wissen scheint :grinning_face:


    Ich tippe auf einen Kreativen für das offensive Mittelfeld und einen Sechser.

  • Ich will immer noch einen spielstarken DM und einen soliden, defensiv starken LV.


    Aber was ich nicht verstehe: Wenn Bild etwas von 2 Neuzugängen und Kandiaten wüsste, warum hauen sie keine Namen raus?

    Ist doch eigentlich ihr Job und nicht das still halten bis es verkündet ist.

    Irgendwie scheint in Wirklichkeit keiner etwas zu wissen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!