Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri


    polanski will auch wieder in die buli. den könnte man in betracht ziehen...wird aber auch ne stange kosten wohl.


    ich hab den damals schon vorgeschlagen als es hieß, er geht von gladbach weg...


    aber das würde an der ablöse (denk so 2 mio) scheitern... das ist zu viel für das, was er kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich hab den damals schon vorgeschlagen als es hieß, er geht von gladbach weg...


    aber das würde an der ablöse (denk so 2 mio) scheitern... das ist zu viel für das, was er kann...


    ich hab polanski eher so als defensiv ausgerichteten mittelfeldmann in erinnerung. so n kluge verschnitt, modell arbeitsbiene, der wahnsinnig läuft und ackert. als großen spielmacher mit passgeberqualitäten hab ich ihn nicht im kopf. als DM wär er vielleicht ungeachtet irgendwelcher transfermodalitäten nur interessant, wenn z.B mari von bord gehen würde, um dort nachzubesetzen. vielleicht irr ich mich aber auch mit der position.

  • Wenn Mnari geht sind da immer noch Reinartz,Kluge und Perchtold, die ihre Sache ´bisher sehr gut gemacht haben....Polanski wäre nur teuer und auch nicht viel besser als die DMs die wir schon ahben.
    Da würde ich eher auf den Offensivpositionen Ausschau halten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • --------------------------SCHÄFER(Stephan)--------------------------


    DIEKMEIER(Reinhardt) WOLF(?) MAROH(Reinartz) PINOLA(Bieler)



    ---------------------------KLUGE(Perchtold,Judt)----------------------


    ----?---(Risse, Gygax)----------------------------FRANTZ(?)---------


    --------------------------------MINTAL----------------------------------


    ------?------(Boakye, Bunjaku)--------------------?--------(Eigler)



    Dazu noch die Jungen: Spiranovic, Vidosic, Gündogan, Kaya, Welnicki, Hörber, Stiefler



    SOLLTEN wir aufsteigen sehe ich somit hier Bedarf:
    1 IV falls A.Wolf mal ausfällt
    1 RM bzw RA für die erste Elf
    1 LM falls Frantz ausfällt
    2 Stürmer für die erste ELF


    Für Mintal finde ich, brauchen wir keinen Ersatz, denn falls er mal ausfallen sollte würde ich mit Ba*ern-System und 2 DM (Reinartz neben Kluge) sowie 2 offensiven Aussen spielen.



    VORSCHLÄGE-BEI AUFSTIEG!!!!!!!!!!
    IV:Frantz(KSC), Costa (Wolfsburg), Haggui (B04), Sinkiewicz (B04)Brzenska(MSV/BVB), Amedick (FCK/BVB)
    RM:Ilicevic (F*rth) Teber(TSG), Dejagah (Wolfsburg), Federico(KSC/BVB), Rosenthal (H96), Adlung (Wolfsburg), Stindl (KSC)
    LM:Grote(Bochum), Heller (MSV), Kamper (DSC), Krebs (H96)
    ST: Wichniarek (DSC), Hanke (H96),Asamoah(S04), Borja(Mainz), Makiadi(MSV/Wolfsburg), Gekas(B04)


    Manche Transfer natürlich unter der Bedingung das der jeweilige Verein absteigt.Ich denke mal es sollt möglich sein den ein oder anderen gestanden Fussballer zu verpflichten. Und Leute wie Galasek, Charisteas, Misimovic, Koller usw. waren auch nicht billg also könnte durchaus auch Wichniarek möglich sein wenn dafür Harrys Gehalt gespart werden kann


  • einige interessante ansätze - ein guter IV als option statt wolf oder maroh denke ich würde in der tat nicht schaden, auch wenn man erstmal die offensive dann auch für den wettbewerb dort erstligatauglich machen sollte. du hast spiranovic noch gebracht - gut den hätte man auch. könnte man auch vorstellen - so abwegig das klingt, dass man zumindest einen von beiden mitreski oder goncalves behält (denke, da ist das letzte wort noch nicht gesprochen). wenn beide gehen sollte man natürlich zwingend schon rein personell was machen.


    von den vorschlägen dort - weiß nicht aber finde deutlich interessanter als franz z.B sinkiewicz, der allerdings glaub ich bei leverkusen zuletzt gespielt hat und vertrag hat und vor allem amedick. amedick denk ich wär echt der knaller, den lautern (glaub er gehört ja mittlerweile ihnen) als einen der besten IV´s der 2.liga sicher und "gerade" erst verpflichtet nicht billig machen würde.


    dejagah halte ich ohne geschaut zu haben für nicht machbar und auch tendenziell etwas schwierig vom drumherum. rosenthal wär grundsätzlich interessant - müsste man sich anschauen. find auch den vorschlag mit federico prinzipiell nicht uninteressant, auch wenn oder gerade da ich ihn eher in der mitte sehe und er zuletzt ja schon geraume zeit in einem loch zu sein scheint.


    von den sturm-vorschlägen haut mich ehrlich gesagt keiner so richtig vom hocker, wenn man schon auf nummer 1 stürmer geht. wichniarek a la bielefeld wär das vielleicht natürlich, bleibt aber denk ich - natürlich bei klassenverbleib deutlich sicherer bei der arminia oder wechselt ins ausland (griechenland wurde ja zuletzt spekuliert). gekas weiß ich nicht - a la bochum als schneller, wuselig kleiner konterspieler auch mit qualitäten im strafraum sicher interessant. kompliziertes konstrukt allerdings - ist jetzt ja in england. weiß nicht ob er dort bleibt oder wieder zurück nach leverkusen geht. muss gestehen, dass ich vor gar nicht allzu langer zeit auch an hanke gedacht habe, zumal ich denke das es bei ihm bei hannover irgendwie nicht weiter geht und ich ihn z.b bei schalke gar nicht so verkehrt fand. aber irgendwas stört micht an dem gedanken - weiß nicht ob das mit dem club passen würde auch von seiner spielanlage her. werd morgen mal selbst ne ähnliche mannschaftsvorschau mit ein, zwei ausführungen probieren - etz keine zeit mehr.


    grundsätzlich seh ich kluge eigentlich RM, wobei er sicher ein allrounder ist und deswegen auch DM oder gar theoritisch im ZOM spielen kann. damit hättest du, wenn man reinartz z.B weiter im DM auch sieht oder sogar mnari bleibt auf rechts das pärchen kluge-risse und links frantz-gygax. obwohl auch gygax, zumindest was man von der NM immer gehört hat auch variabel ist, das kluge der variablere spieler ist und so man in der tat eher was auf rechts machen sollte. wenn du nicht an mintal ran willst - hier n echt starken mann auch mit spielmacher und passgeberqualitäten. so einen bloß mal als orientierung, auch wenn sicher nicht oder nur sau schwer machbar - einen wie der hier, der für so nen job sehr gute anlagen hätte


    http://www.transfermarkt.de/de…17221/kennedy/profil.html

  • denke der IV-Backup den Ihr fordert (wenn Mitreski und Gonzo im Sommer gehn), könnte ganz gut Kai GEHRING von unseren Amateueren werden. Der scheint ein richtig guter zu sein und steht Maroh vermutlich nicht allzuviel nach....

  • Zitat von maigl

    VORSCHLÄGE-BEI AUFSTIEG!!!!!!!!!!
    IV:Frantz(KSC), Costa (Wolfsburg), Haggui (B04), Sinkiewicz (B04)Brzenska(MSV/BVB), Amedick (FCK/BVB)
    RM:Ilicevic (F*rth) Teber(TSG), Dejagah (Wolfsburg), Federico(KSC/BVB), Rosenthal (H96), Adlung (Wolfsburg), Stindl (KSC)
    LM:Grote(Bochum), Heller (MSV), Kamper (DSC), Krebs (H96)
    ST: Wichniarek (DSC), Hanke (H96),Borja(Mainz), Makiadi(MSV/Wolfsburg), Gekas(B04)


    Manche Transfer natürlich unter der Bedingung das der jeweilige Verein absteigt.Ich denke mal es sollt möglich sein den ein oder anderen gestanden Fussballer zu verpflichten. Und Leute wie Galasek, Charisteas, Misimovic, Koller usw. waren auch nicht billg also könnte durchaus auch Wichniarek möglich sein wenn dafür Harrys Gehalt gespart werden kann



    folgende deiner Vorschläge finde ich sehr gut und auch realistisch:


    Amedick (FCK/BVB)
    RM: Ilicevic (F*rth) , Rosenthal (H96), Stindl (KSC)
    LM: Kamper (DSC),



    eine Überlegung bzw. einen Versuch wert wären auch:
    Grote (Bochum), Asamoah(S04), Wichniarek (DSC), Hanke (H96), Makiadi(MSV/Wolfsburg), Gekas(B04)



    aber bitte nicht Heller oder Adlung - da sind Risse und Frantz besser!


    .

  • Zitat von Powerbag

    denke der IV-Backup den Ihr fordert (wenn Mitreski und Gonzo im Sommer gehn), könnte ganz gut Kai GEHRING von unseren Amateueren werden. Der scheint ein richtig guter zu sein und steht Maroh vermutlich nicht allzuviel nach....


    Naja aber da unser Trainer ja nicht mal in der 2. Liga der IV mit 2 jungen Leuten wie Maroh und Reinartz vertraut sondern lieber Pino nach innen zieht ist wohl auch Gehring nicht der richtige Backup. Es sollte schon ein erfahrerer Mann sein. Da wäre ich momentan am ehesten für Haggui. Der hat scho zalreiche BL-Spiele und über 50 Länderspiele und ist mit 25 trotzdem noch entwicklungsfähig und keiner der nur zum "abzocken" kommen würde. Zudem läuft sein Vertrag in Leverkusen aus und er wäre ablösefrei, da Bayer nicht weiter mit ihm plant!

  • Ich würde eigentlich eher mal nen richtigen Linksfuß fürs linke Mittelfeld holen und den Frantz nach rechts verfrachten.
    Ansonsten scheinen die Bedarfsstellen relativ klar.


  • Ilicevic halte ich - allen Wechselgerüchten zum Trotz - nicht für machbar. Der gehört ja noch dem VFL Bochum und die werden einen Teufel tun und ihn ausgerechnet an den Verein verkaufen, für den sie nach unserem Frontalangriff auf die Bochumer Jugendspieler (Gündogan, Welnicki, Kaya) wohl nicht mehr allzu viele Sympathien übrig haben. Ich denke wirklich, dass da die Schmerzgrenze sehr hoch liegen wird und so viel wird der Bader nicht bereit sein zu zahlen.


    Rosenthal...naja, glaubt ihr wirklich dass Hannover den ziehen lässt? Vielleicht im Tausch mit Reinhardt *g*? Talentiert ist er keine Frage, aber ich sehe seit zwei Jahren keine entscheidende Weiterentwicklung bei ihm - könnte so ne Art ewiges Talent werden wenn es so weitergeht.


    Zu Stindl sage ich mal nichts, weil der mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen ist, aber wir müssen auch nicht jeden deutschen U-20 Nationalspieler horten. Amedick gefällt mir, spielt ne gute Saison für Lautern und ist sehr talentiert. Steigen wir auf und Lautern nicht, könnte ein Transfer realistisch werden. Allerdings würde ich nicht viel Geld für einen IV ausgeben, denn mit Wolf, Maroh und Reinartz haben wir bereits 3 gute IV.


    Hanke mag ich zwar nicht, aber er ist allemal besser als ein Eigler, wenn auch vom Stürmertyp her nicht viel anders. Weiß nicht, sympathisch wird der mir einfach nie. Wichniarek wäre mal eine richtige Verstärkung, doch den von Bielefeld loszueisen wird auch kein einfaches Unterfangen sein, denke wir wären bei einem Bielefelder Abstieg nicht die einzigen die sich auf ihn stürzen würden. Ähnliches könnte man über Kamper sagen, doch bei dem stellt sich mir immer die Frage, ob der nicht einfach nur überschätzt wird. Warum sonst ist er bei Bielefeld nur Einwechselspieler? Würde man überhaupt über ihn reden, wenn ihm nicht alle zwei Monate mal ein spektakuläres Weitschusstor gelingen würde?

  • eine rechtsfuß auf links zu stellen ist nicht unbedingt immer falsch. Frantz müsste man halt noch einen linken etwas antrainieren und seine schusstechnik mit rechts verbessern, dann kann er mit links flanken und mit rechts nach innen ziehen und schießen... wie bei lahm, da geht das auch.


    Welche Spieler geholt werden hängt meiner Meinung nach davon ab, von welchen Spielern man sich trennt bzw. ob man vielleicht im sommer mal nen vorstoss machen kann reinartz und risse zu kaufen. so viel bedarf seh ich bei uns im moment nicht. aber dass wir einen stürmer brauchen und nen gestandenen IV mit erfahrung sit für mich klar.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Powerbag

    denke der IV-Backup den Ihr fordert (wenn Mitreski und Gonzo im Sommer gehn), könnte ganz gut Kai GEHRING von unseren Amateueren werden. Der scheint ein richtig guter zu sein und steht Maroh vermutlich nicht allzuviel nach....


    du vergisst bei deisem posting aber das uns mitreski erhalten bleibt wenn wir aufsteigen sollten....


    da denk ich mit schrecken dran, das wir den durchfüttern müssen, denn gezeigt hat er bis jetzt bei uns gar nix. scheint ein zweiter jacobsen zu werden...... :twisted:


    gonzo wird sicher gehen, da müßte der maba schon mit dem klammerbeutel gepudert sein, wenn er die kaufoption zieht.... (vor allem bei dem preis der glaub ich weit jenseits der million liegt)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Remember68

    eine rechtsfuß auf links zu stellen ist nicht unbedingt immer falsch. Frantz müsste man halt noch einen linken etwas antrainieren und seine schusstechnik mit rechts verbessern, dann kann er mit links flanken und mit rechts nach innen ziehen und schießen... wie bei lahm, da geht das auch.


    Welche Spieler geholt werden hängt meiner Meinung nach davon ab, von welchen Spielern man sich trennt bzw. ob man vielleicht im sommer mal nen vorstoss machen kann reinartz und risse zu kaufen. so viel bedarf seh ich bei uns im moment nicht. aber dass wir einen stürmer brauchen und nen gestandenen IV mit erfahrung sit für mich klar.


    beim gestandenen iv bin ich mir gar nicht so sicher. wenn andi bleibt haben wir einen gestandenen iv und einen maroh dem ich durchaus noch eine weitere steigerung zutraue.


    nachwievor der größte hemmschuh bezüglich neuverpflichtungen ist charisteas. leider steht er bei leverkusen nicht wie erhofft im rampenlicht.


    mit ca. 2 mio ablöse und einem gesparten gehalt von ca. 1,5 mio hätte man ein schönes pfund mit dem man wuchern könnte.


    allerdings muss wie du schon sagst in einen klaren nr.1-stürmer investiert werden. dazu benötigen wir meiner meinung nach noch immer einen kräftigen schuss krativität im mittelfeld. das gündogan diese rolle übernehmen kann bezweifle ich einfach mal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich denke, dass sich mind. einer von spieler, die zum jetzigen zeitpunkt eigentlich eine sehr gute leistung bringen, in nchsten saison entweder verletzten werden oder ihre leistung aus diesem jahr nicht bestätigen können. damit muss man immer rechnen.
    am besten wäre es dann natürlich, in jedem mannschaftsteil substantiell nachlegen zu können. das wird nich finanzierbar sein. priorität sollte meiner meinung nach die verpflichtung einer "lebensversicherung" im sturm sein (obwohl wir das ja auch schon mal mit koller hatten), danach die verstärkung der defensive. grade aber bei offensivspielern wird der preis für spieler, die ihre leistung auf topniveau gezeigt haben, sehr hoch sein. deswegen wird man denke darauf vertrauen müssen, entweder aus dem ausland einen spieler zu holen, der dort zwar schon torgefahr gezeigt hat, wobei man natürlich nicht sagen kann, ob das in der buli auch so sein wird, oder man wird einen reservisten aus der 1. oder 2. liga holen, von dem man denkt, dass er sich bei uns weiterentwickeln kann.

  • Vorschläge:
    Linkes Mittelfeld:
    Dusan Svento (Slavia Prag)


    Linker Verteidiger:
    Admir Vladavic (MSK Zilina)


    Stürmer:
    Jaime Alfononso Ruiz (KVC Wetserlo)
    Eric Hassli (FC Zürich)
    Seydou Doumbia (Young Boys Bern)
    Bryan Ruiz (KAA Gent)
    Victor Hugo Monatno (Montpellier)
    Frank Demouge (Wilhelm II)
    Matthew Amoah (NAC Breda)
    Florin Costea (Universitatea Craiova)
    Jan Novak (MFK Kosice)
    A. Fink (Haching)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sollte Mainz (gegen meiner Erwartungen) nicht aufsteigen ist Bance natürlich interessant,allerdings nicht nur für uns.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sollte Mainz (gegen meiner Erwartungen) nicht aufsteigen ist Bance natürlich interessant,allerdings nicht nur für uns.....


    Ähnliche Gedankengänge hatte ich gestern auch, als Mainz gegen Ahlen schwächelte. Bance ist sicherlich ne Überlegung wert. Allerdings finde ich seinen Sturmpartner Felix Borja nen Tick interessanter. Von seiner aktuellen Torquote sollte man sich jedoch nicht beeindrucken lassen (6), da er diese in 19 Spielen erzielt hat und davon 9 mal eingewechselt wurde. Der kann richtig was. Wäre sowas wie ein Wunschspieler von mir.


    Natürlich wäre es somit mit 3 Stürmern nicht getan (gehe mal davon aus das Bunjaku wieder geht), und man könnte Bance noch dazunehmen. Dem traue ich in Liga 1 jedenfalls mehr Tore zu als Eigler oder Bohatschi.

  • Bader wird uns, falls es mit dem Aufstieg was werden sollte, den aktuellen Kader dermaßen hochloben und bei Transfers absolut auf Sparflamme kochen.


    Ach ja, Harry kommt ja wieder zurück .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader wird uns, falls es mit dem Aufstieg was werden sollte, den aktuellen Kader dermaßen hochloben und bei Transfers absolut auf Sparflamme kochen.


    Ach ja, Harry kommt ja wieder zurück .... :lol:


    :question_mark:?:frowning_face::shock:
    Oh bitte beschreis nicht.....
    Jetzt hast du mir die ganze Aufstiegseuphorie kaputt gemacht.. :frowning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!