Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hmm ob er die Qualität mitbringen würde, die wir auf dieser Position brauchen sei dahingestellt.

    Finanzierbar wäre er wohl und schlechtere gibt es auch. Sehe ihn aber auch eher als ZM, auch wenn er schon als 6er gespielt hat.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Felix Kroos hat doch bei Union erst verlängert, obwohl er schon letzte Saison weniger Einsätze hatte. Ich denke er ist und war sich seiner sportlichen Stellung bewusst, ist aber dort im Kader wichtig für das Mannschaftsgefüge. Er verdient gut und Berlin soll ja eine schöne Stadt sein.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er sich verleihen lassen will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schreib mal bitte den 6 er wo dir den Klassenerhalt garantiert!!! Danke

    Top Argumentation.


    Wenn man der folgt können wir sämtliche Aktivitäten am Transfermarkt einstellen weil es in einem Mannschaftssport niemals eine Garantie geben kann das ein Einzelspieler den Klassenerhalt garantiert.

  • Bei Dynamo hat gestern schon mal einer von 6 Neuzugängen für 3 Punkte gegen den Abstieg gesorgt.

    Gut dass wir gegen Dresden nicht mehr spielen müssen. Terrazzino trifft gegen uns ja auch ganz gern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Dynamo hat gestern schon mal einer von 6 Neuzugängen für 3 Punkte gegen den Abstieg gesorgt.

    Gut dass wir gegen Dresden nicht mehr spielen müssen. Terrazzino trifft gegen uns ja auch ganz gern.

    ob man das an einem Spieler festmachen kann, also ich weiß nicht. Hey, hätten die 20 Spieler verpflichtet...... :winking_face:

  • Top Argumentation.


    Wenn man der folgt können wir sämtliche Aktivitäten am Transfermarkt einstellen weil es in einem Mannschaftssport niemals eine Garantie geben kann das ein Einzelspieler den Klassenerhalt garantiert.

    Deine Aussage wiederspricht sich mit der das ein 6 er uns Rettet.

  • Du bist der Meinung das uns ein sechser im Alleingang rettet.

    Wie damals Petrak!

    ....

    Bis zum Untergang.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein ich bin der Meinung, dass uns kein Neuzugang der bis morgen kommt uns den Klassenerhalt garantieren kann. Und dass du dich widersprichst.

    Ich behaupte nicht das uns ein Neuzugang im Alleingang retten kann.

  • Fussball ist ein Mannschaftssport. Ein einzelner Spieler bringt nicht den gewünschten Erfolg, aber er kann das Team um einen gewissen Anteil verbessern. Aktuell haben wir einen gelernten DM im Kader und das ist Erras. Wenn er in Form ist, bringt er uns weiter. Behrens ist ein Box2Box Spieler, Geis zu offensiv, Nürnberger hat genau 0 Profispiele auf der 6 gemacht, Cerin ist mMn eher ein 10er. Der Typ "ich bau von Hinten das Spiel auf, schaffe Ordnung und gebe Anweisungen" fehlt bei uns einfach.

  • Nein ich bin der Meinung, dass uns kein Neuzugang der bis morgen kommt uns den Klassenerhalt garantieren kann. Und dass du dich widersprichst.

    Garantieren nicht. Aber ein guter Sechser könnte die Chance auf den Klassenerhalt erhöhen.

  • Ich sehe auch Sörensen oder Mühl als potentielle 6er, am ehesten vielleicht sogar Mühl.

    Bitte ned. Wollen wir jetzt wieder Positionsfremde Spieler, auf Positionen, die sie eigentlich gar nicht können. Das ist doch Mist.

  • Ich sehe auch Sörensen oder Mühl als potentielle 6er, am ehesten vielleicht sogar Mühl.

    Weil Mühl diese Saison nicht als IV taugt ist er jetzt

    Hoffnungsträger auf allen anderen Defensivpositionen oder wie?

    Was qualifiziert ihn jetzt im DM?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!