Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Schon ernüchternd, dass wir so abgeschlagen sind, dass wir nichtmal ne vernünftige Verstärkung an Land ziehen können, ?irgendwie siedle ich unsre Chancen auf Klassenerhalt bei 5% an...Es macht wirklich nix Hoffnung

  • Für mich ist unser Mittelfeld zu schwach, zu langsam, technisch und gedanklich zu schwach und haben Null Ruhe am Ball,...das ändert sich auch Nullkommanull mit Löwen, es wird höchstens noch fahriger?wir haben einfach zu große Stellschrauben, an den wir ziehen müssten?

  • Den hätte ich stark gefunden, leider unbezahlbar für uns.

    Nicht nur das, das ist kein Spieler der zwangsweise Spielpraxis sucht (wie nach einer Verletzung oder als Jungspund), als arrivierter Spieler muss dann auch die Perspektive halbwegs stimmen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nicht nur das, das ist kein Spieler der zwangsweise Spielpraxis sucht (wie nach einer Verletzung oder als Jungspund), als arrivierter Spieler muss dann auch die Perspektive halbwegs stimmen.

    Perspektive == Gehalt nehme ich an

  • Perspektive == Gehalt nehme ich an

    Nö, potenzielle Leistungsfähigkeit der Mannschaft, höhere Chancen für eine bessere Rückrunde, besser für den eigenen Marktwert. So Eindimensional ist die Welt dann doch nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • evtl. Öztunali leihen? Ihm würde es sicherlich gut tun mal irgendwo regelmässig spielpraxis zu bekommen

    Warum sollte Mainz den verleihen? Überzeugt zwar eher in der U21 als in der Liga, aber übermäßig viele Außenbahnspieler haben die auch nicht.

  • Gibt es schon was neues bei Düsseldorf heute? Habe noch gar nicht neidisch und ehrfürchtig nach Düsseldorf geschaut heute.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schau halt auf die Tabelle. Sollte reichen.

    Abschlußtabelle 2018/2019


    18. Hannover 27 Pkt.

    17. Augsburg 28Pkt.

    16. Ddorf 29Pkt.

    15. Glubb 30Pkt.


    und jetzt :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Damit wäre ich komplett zufrieden, was auch sonst. Gerne auch Ddorf als direkter Absteiger. Nur sieht es momentan eben weniger danach aus. Leider.

  • Düsseldorf wird zum Schluss nen Einstelligen belegen. Geht mit dem top Trainer und deren Hammer Verpflichtungen doch gar nicht anders.

  • Damit wäre ich komplett zufrieden, was auch sonst. Gerne auch Ddorf als direkter Absteiger. Nur sieht es momentan eben weniger danach aus. Leider.

    na klar, also ich habe uns noch nicht aufgegeben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt es schon was neues bei Düsseldorf heute? Habe noch gar nicht neidisch und ehrfürchtig nach Düsseldorf geschaut heute.

    Nein. Gemäß Tabellenstand 3:0 hinter uns. Alles planmäßig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!