Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Meine Theorie: Vor dem Ende des Transfersfenster weiß man wo die Reise hingehen könnte. Wir holen mindestens 4 Punkte aus diesen Spielen, dann sind wir wieder im Geschäft und werden noch mit Leihspieler die Qualität im Kader deutlich steigern. Wir verlieren beide, dann kann man für Liga 2 planen und kümmert sich um ablösefreie Spieler wie Heise (aus Liga 2).

    Der Spielplan erlaubt es uns so zu handeln. Man muss einfach ehrlich sein, wenn man gegen Berlin nicht gewinn und gegen Mainz nicht nachlegt wird das nix mehr. Gegen Teams wie Leverkusen, Frankfurt und Co. werden wir Auswärts nichts holen. Heimspiele gegen den BVB und Bayern, mit Glück ein Punkt aus beiden Spielen.

    Von daher denke ich, dass bei einem guten Auftakt erst am 28.01 was passiert.

    Deine Theorie ist gar nicht mal so falsch ... sehe ich eigentlich genauso.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ja, es ist eine schlüssige Theorie, aber mmn ist es trotzdem nicht die Richtige. Die ersten drei Spiele sind so wichtig, dass man da eigentlich schon verstärkt antreten muss.

    Man sollte auch immer die Spieler sehen, die wir haben und auf welchen Positionen Verstärkungen gefordert werden.

    Es wird ja immer ein erfahrener Mann gesucht. Position 6/8/10 oder?

    Auf der 6 haben wir mit Petrak eigentlich einen guten und erfahrenen Mann, dessen Vertrag gerade verlängert wurde. Gibt unser Budget jemand besseren her?

    Auf der 8 spielt Hanno unser Kapitän. Er muss meiner Meinung nach spielen. Wieso wurde schon oft durchgekaut. Also eher keine Verpflichtung auf dieser Position.

    Auf der 10 haben wir kubo,den ich eigentlich als fähigen Spieler sehe und Edu unser wahrscheinlich größtes Talent. Er muss in der RR spielen und sich zeigen, damit sein Marktwert steigt und bei einem möglichen Abstieg wenigstens noch ein paar Millionen Ablöse drin sind.

    Auf den AV Positionen würde eine weitere Verpflichtung eher Sinn machen um den gesetzten etwas Beine zu machen. Ob dieser Mann uns dann in dieser Position vom Abstieg bewahren kann? Eher nicht. Es ist schwierig!

    How has the Club played?

  • Und ich bringe nochmal den Mainzer Donati ins Spiel, der offenbar die Freigabe für einen Wechsel bekommen hat, Erfahrung mitbringt und beide defensive Außenbahnen bespielen kann. Angesichts von Bauers längerem Ausfall würde er schon Sinn machen, zumal man v.a. Leibold dann auch mal in der neuen Mittelfeldraute Weiler-mäßig weiter nach vorne ziehen könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und ich bringe nochmal den Mainzer Donati ins Spiel, der offenbar die Freigabe für einen Wechsel bekommen hat, Erfahrung mitbringt und beide defensive Außenbahnen bespielen kann. Angesichts von Bauers längerem Ausfall würde er schon Sinn machen, zumal man v.a. Leibold dann auch mal in der neuen Mittelfeldraute Weiler-mäßig weiter nach vorne ziehen könnte.

    Dann hätten wir 4 Rechtsfüßer und mit Leibold einen einzigen Linksfuß. Halte ich nicht für optimal.

    Und wie gut kann Donati links spielen? wie oft hat er das gemacht?

    Und würde er nicht mit dem Anspruch kommen Stamm zu spielen? Dann müsste wohl Vale raus. Und den brauchen wir für die wieder gefährlicheren Standards.

    Würde lieber einen reinen LV sehen.

  • Heidel schuldet uns noch was und bei uns könnte Mascarell ein halbes Jahr Spielpraxis bekommen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich denke nicht, dass man in den ersten beiden spielen den kaderbestand zunächst einmal die kohlen aus dem feuer holen läßt, um dann per leihe zu signalisieren: ällerbätsch.

    ich glaube wirklich, dass es so ist wie sie es im trainingslager sagen: die aktuelle gruppe zusammenschweißen und verschwören. ich glaube nicht mehr, dass noch jemand kommt. für die offensive gar nicht, allerhöchstens nach der verletzung bauers noch ein AV. wobei das ned so leicht ist, da problemposition im deutschen fußball. da suchen mehrere.

  • Oh, oh, heute könnte wieder ein schwerer Tag für alle Fortunen-Vergleicher werden. Nach Hoffenheims Bühler holen die wohl auch noch Drobny als Torwart und den Genueser Polen. Armer Club...:loudly_crying_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh, oh, heute könnte wieder ein schwerer Tag für alle Fortunen-Vergleicher werden. Nach Hoffenheims Bühler holen die wohl auch noch Drobny als Torwart und den Genueser Polen. Armer Club...:loudly_crying_face:

    Psst, ich hab nix gelesen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oh, oh, heute könnte wieder ein schwerer Tag für alle Fortunen-Vergleicher werden. Nach Hoffenheims Bühler holen die wohl auch noch Drobny als Torwart und den Genueser Polen. Armer Club...:loudly_crying_face:

    Das wird echt ein Drama wenn die den holen. Hätten wir ihn geholt den Drobny wäre halt die Frage gestellt worden was wir mit dem wollen. Na egal.

    Mal abwarten was gesagt wird bei unserem Neuzugang kommende Wochen.

  • Drobny hätte mir vor der Saison gut gefallen, mit anschließendem Torwarttrainervertrag.

    Fand den immer Klasse und auch sympathisch.


    Nach der Klandt Verpflichtung natürlich weniger sinnvoll.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das wird echt ein Drama wenn die den holen. Hätten wir ihn geholt den Drobny wäre halt die Frage gestellt worden was wir mit dem wollen. Na egal.

    Mal abwarten was gesagt wird bei unserem Neuzugang kommende Wochen.

    Welcher Neuzugang ❓

    lass mich teil haben an deinem Wissen ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Welcher Neuzugang ❓

    lass mich teil haben an deinem Wissen ..?

    Wir holen klammheimlich, still und leise aus der Premiere Leauge das Supertalent Aborthamid S. :exclamation_mark:


    Der Schwager meiner Schwester hat eine Freundin, die einen Freund hat, der Bornemann kennt. :mrgreen:

  • Ruhig bleiben, habe vorhin im Trainslagerthread schon ein eindeutiges Bild gepostet, wo sich ein neuer Torwart (laut Presse der "Stuhlfauth von Gibraltar") bei seinen neuen Mannschaftskollegen vorstellt. Ich rechne schon morgen mit dessen Einsatz im Testspiel.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!