Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Warum will man Bauer eigentlich nicht verpflichten? Falls leibold geht wäre er doch für die 2. Liga nicht verkehrt oder ist er zu teuer?

  • Warum will man Bauer eigentlich nicht verpflichten? Falls leibold geht wäre er doch für die 2. Liga nicht verkehrt oder ist er zu teuer?

    das hast du gut erkannt.

    Ich glaub nicht das er für maximal 300k in der zweiten Liga kickt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es grundsätzlich seltsam, wenn Spieler "feine Kerle" sein sollen, wenn sie bleiben. Oder "Deppen", wenn sie gehen.

    Wenn Matheus Pereira bleibt, dann bleibt er, weil er hier die beste Entwicklungsmöglichkeit für die Zukunft sieht. Bei einem Verein,
    bei dem er Spielzeit bekommt und sich nun auch schon ein wenig eingewöhnt hat. Und man ihn kennt und auf ihn setzt.
    Das würde ich eher "klug beraten" und "vernünftig" oder "weitsichtig" nennen.

  • Adamyan Wechsel zu TSG nun offiziell. Kranke Transferstrategie Dermirbay + Schulz für 60 Mios OUT und dafür Adamyan und Stafylidis für weniger als 5 Mios IN.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Adamyan Wechsel zu TSG nun offiziell. Kranke Transferstrategie Dermirbay + Schulz für 60 Mios OUT und dafür Adamyan und Stafylidis für weniger als 5 Mios IN.

    Was ist bitte krank daran ein Transferplus von 55 Mio. zu erwirtschaften?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was ist bitte krank daran ein Transferplus von 55 Mio. zu erwirtschaften?

    Krank im positiven Sinne.

    Wobei ich mich bei Adamyan schon frage, ob er nach einer guten Saison nicht vll den dritten Schritt vor dem zweiten macht. Der TSG kanns egal sein für läppische 1,5 Mios.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Aber ist Stafylidis wirklich so gut für die TSG? Ist der bei Augsburg nicht Backup hinter Max?

    Spielt bei der TSG keine Rolle. Siehe Demirbay, Schulz, Joelinton...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Adamyan Wechsel zu TSG nun offiziell. Kranke Transferstrategie Dermirbay + Schulz für 60 Mios OUT und dafür Adamyan und Stafylidis für weniger als 5 Mios IN.

    Warum ist Adamyan so billig? Hat er auch eine Ausstiegsklausel?

  • das hast du gut erkannt.

    Ich glaub nicht das er für maximal 300k in der zweiten Liga kickt.

    Wenn Behrens, Margreiter und Valentini für 300 k in der zweiten Liga kicken, warum dann nicht der Bauer? Dass dem die Bundesligisten die Bude einrennen, kann ich mir bei seiner Gesamtsaisonleistung nicht wirklich vorstellen. Und die Bremer dürften froh sein, den von der Gehaltsliste zu kriegen. Ich glaube schon, dass man ihn günstig bekommen könnte. Die Frage dürfte sein, ob der neue Trainer ihn haben will.

  • Wenn Behrens, Margreiter und Valentini für 300 k in der zweiten Liga kicken, warum dann nicht der Bauer? Dass dem die Bundesligisten die Bude einrennen, kann ich mir bei seiner Gesamtsaisonleistung nicht wirklich vorstellen. Und die Bremer dürften froh sein, den von der Gehaltsliste zu kriegen. Ich glaube schon, dass man ihn günstig bekommen könnte. Die Frage dürfte sein, ob der neue Trainer ihn haben will.

    Weil er in Bremen einen Vertrag hat der ihm mehr Gehalt bietet, warum sollte er darauf verzichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!