Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Weiß nicht, seine Quote in der Regionalliga ist jetzt auch nicht so überragend. Wenn man ihn ablösefrei/sehr günstig bekommt, in Ordnung, aber sonst hätten wir sicher noch den ein oder anderen Jungen in unserer U21, Steczyk z.B., der auch eine Chance verdient hätte.

    Gehe mal davon aus du hast weder Hack noch Steczyk je gesehen?

    Hack wäre ein guter Transfer. Steczyk wird imo keine Rolle spielen zumindest nicht die nächste Saison.

  • Ich gehe mal davon aus, dass kein Spieler so blöde sein wird, die Meinungen aus einem Fanforum für ernst zu nehmen.

    Geht halt ums Prinzip und was manche als "MEINE MEINUNG" im Netz stellen. Ab und an wäre Schnauze halten besser für´s Betriebsklima.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sind halt hier nicht durch die Bank päbstlicher wie der Pabst, bis auf User die Köllner mit der Bischofsmütze vor kurzem noch im Avatar hatten.:mrgreen:

    *als!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist dann wohl die ultimative Offenbarung. Wie waren nochmal die Forenregeln bzgl. Doppel- und Zweitaccounts? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist aber ein nach melancholischem Rückzug neu geschaffener Account und dürfte damit nicht gegen Forenregeln verstoßen.

  • Das ist aber ein nach melancholischem Rückzug neu geschaffener Account und dürfte damit nicht gegen Forenregeln verstoßen.

    Mitglied seit 3. November 2008. Also von neu kann eigentlich keine Rede sein. Aber auch egal, ich lese die Beiträge ja gerne. Ist immer viel Feuer und Diskussionsgrundlage drin, wenn auch manchmal grenzwertig formuliert.

  • Einen Jan Polak mit 25 hätte ich liebend gerne in unseren Reihen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommt nun Jan Polak, der Papst, der Pabst oder Joey zu uns?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tja, Du hast es bis heute nicht geschnallt warum, aber gut, dazu reicht´s halt nicht im Katzenoberstübchen.

    Von geschnallt kann keine Rede sein, eher überlesen. Aber kannst mich ja aufklären, vielleicht schnall ich es wirklich nicht mit meinem kleine Katzenoberstübchen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte nicht mißverstehen:


    Ich kenne diesen Spieler nicht, aber ein gewisser Federico P. hatte in seiner Jugend bessere Scorerdaten vorzuweisen.

    Der hat quasi alles in Grund und Boden geschossen. Kam in Leipzig aufgrund der großen Konkurrenz halt auch nicht zum Zug.

    Hat sich aber bei uns nicht wirklich behaupten können.


    Für die zweite Liga so einigermaßen, in der ersten Liga völlig überfordert.

    Und von dieser Sorte Spieler haben wir eine ganze Reihe im Kader.

    Und die wirst du dann auch so schnell nicht wieder los.


    Ich weiß das der Club solche Chancen suchen und nutzen muss, aber es besteht halt die Gefahr das du dir ganz schnell 3-4 Spieler holst die uns noch nicht mal mittelfristig weiterhelfen. Und es muss schon klar sein, das ein Neuzugang auf jeden Fall hohes Zweitliganiveau haben muss, wenn unser Ziel der Wiederaufstieg binnen zwei Jahren ist.


    Ziel von Canadi muss es ja sein diese Spieler auf Bundesliganiveau zu heben, wenn wir nicht wieder so sein Saison wie zuletzt erleben wollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So oder so muss es passen. Es gibt keine Garantien. Ich halte auch nix von Quervergleichen. Am Ende müssen Canadi und Palikuca den Kopf dafür eh hinhalten. Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass man KEINEN Spieler verteufeln muss, bevor er nicht wenigstens mal den Nürnberger Rasen betreten hat. Ob er Hack, Heller, oder Hubert heisst. Das es an den Spieltagen eh wieder unter aller Sau zugeht, ist ja scheinbar eh nicht zu verhindern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So oder so muss es passen. Es gibt keine Garantien. Ich halte auch nix von Quervergleichen. Am Ende müssen Canadi und Palikuca den Kopf dafür eh hinhalten. Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass man KEINEN Spieler verteufeln muss, bevor er nicht wenigstens mal den Nürnberger Rasen betreten hat. Ob er Hack, Heller, oder Hubert heisst.

    Bloß nicht den Hubert! Der bringt uns nicht weiter!

    Nicht mal in Liga 2!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bloß nicht den Hubert! Der bringt uns nicht weiter!

    Nicht mal in Liga 2!

    Der ist auch recht klein und hat außer bei Gladbach nirgends was gerissen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!