Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • der Neuzugang für das zentrale MF wird ein regelrechter Kracher...alle werden sich freuen!

    ABER

    der Neue muss sich zunächst einmal gegen einen JÄGER durchsetzen! :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stimmt, auch gerade gesehen.. schade.

    Aber eh sehr sehr unrealistisch. Warum sollte der zu uns kommen.

    wegen des edlen Trikots?

    War eh ausgeliehen und wird kaum in der Premierleague spielen.


    Aber natürlich haben wir maximal ne 1%-ige Chance auf ihn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Nordtveit halte ich für unrealistisch, weil das Anforderungsprofil ja eher Richtung aufbaustarker 8er ging. Und mit Erras, Petrak, Jäger hat man bereits mehrere Spieler a la Nordtveit.

    Warum darüberhinaus hier immer und immer wieder gehaltstechnisch völlig utopische Namen aufkommen, muss man auch nicht unbedingt verstehen.

  • Muhamed Besic? Nie der spielt bei Everton und hat Vertrag noch bis 2021

    Wo ist da die BuLi Erfahrung?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaube ich nicht. Das ist eher Behrens Position. Und der ist gesetzt meiner Meinung nach. Wir brauchen nen Jäger Ersatz.

    Weil Behrens das halt so gut kann :winking_face:

    Er spielt noch im Ausland, kann ein ein Bundesligist sein, der sich zur Vorbereitung im Ausland befindet .... soooo viel Interpretationsspielraum.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja mal im Ernst. Darida war letztes Jahr mehrfach verletzt und kam irgendwie nicht in Tritt. Er muss aber in der Vorbereitung bisher ne gute Rolle spielen. Mit Darida, Skjelbred, Maier, Friede, Löwen, Grujic und Duda haben die ein Überangebot für drei Plätze. Wobei Duda und Grujic gesetzt sein sollten.

  • Naja mal im Ernst. Darida war letztes Jahr mehrfach verletzt und kam irgendwie nicht in Tritt. Er muss aber in der Vorbereitung bisher ne gute Rolle spielen. Mit Darida, Skjelbred, Maier, Friede, Löwen, Grujic und Duda haben die ein Überangebot für drei Plätze. Wobei Duda und Grujic gesetzt sein sollten.

    Warum nicht gleich Sanches :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :schaem:

    Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, weshalb Darida nicht zum Zug kommt.


    Ich halte ihn auch für unrealistisch.

    War auch nicht auf Deinen Post bezogen, sondern auf den Vorschlag Darida

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ok. Weil der Name noch nicht gefallen ist, tippe ich auf eine Rückkehr von Kiyotake.


    Er vermisst das Scheiferla und die Nürnberger Bradwöschd.


    TSMRTH

  • Laut Sky wird es Geis!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!