Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das Problem ist, dass wir eigentlich erst mal unseren aufgeblähten Kader abspecken müssten, bevor wir neue Spieler holen.


    Allerdings wäre es auch kriminell, auf der 6 nichts zu tun. Bitte nicht noch ein weiteres halbes Jahr Gestümpere und Schlafwagenfussball mit Behrens, Erras & Co.!

  • Das Problem ist, dass wir eigentlich erst mal unseren aufgeblähten Kader abspecken müssten, bevor wir neue Spieler holen.


    Allerdings wäre es auch kriminell, auf der 6 nichts zu tun. Bitte nicht noch ein weiteres halbes Jahr Gestümpere und Schlafwagenfussball mit Behrens, Erras & Co.!

    wird aber so kommen??

  • Eigentlich haben wir auch wirklich genug Leute fürs defensive Mittelfeld. Es wäre halt Aufgabe des Trainerstabs diese Jungs zum Funktionieren zu bringen.

    Vor vier Jahren waren wir z. B. saustolz auf unseren Rookie Erras, der das so souverän gemacht hat und dabei sogar torgefährlich war. Warum kann man den nicht wieder hinkriegen? Das ist ganz klar der Trainer gefragt! Selbiges gilt für den lustlosen Petrak. Haben wir nicht nen Motivationscoach? Der hat schließlich auch schon mal gezeigt, dass er's kann. Was der mal bräuchte wär' ein wohltemperierter Arschtritt. Man muss nicht immer zwingend neue Leute kaufen. Manchmal kann man auch da alte wieder aufbauen. Die sind schließlich beide noch keine dreißig!

  • Also das mit Erras, man könnte auch Kerk oder sogar Lippert nennen, ist dann doch nicht so einfach. Der Bub hatte eine wahnsinnig schwierige Verletzung. Danach wieder in die damalige Form zu kommen, selbst wenn das damals nicht nur ein Kurzzeithoch war, ist nicht wirklich so einfach. Zumal wir seitdem auch für einen Spieler wie Erras komplett anders, viel aktiver spielen. Die Idee von Canadi, ihn als IV in einer Dreierkette zu bringen, war da auch nicht so schlecht. Ob er wirklich wieder jemals seine Anfangsform erreicht, ist meines Erachtens nun wenig vom Trainer abhängig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich haben wir auch wirklich genug Leute fürs defensive Mittelfeld. Es wäre halt Aufgabe des Trainerstabs diese Jungs zum Funktionieren zu bringen.

    Vor vier Jahren waren wir z. B. saustolz auf unseren Rookie Erras, der das so souverän gemacht hat und dabei sogar torgefährlich war. Warum kann man den nicht wieder hinkriegen? Das ist ganz klar der Trainer gefragt! Selbiges gilt für den lustlosen Petrak. Haben wir nicht nen Motivationscoach? Der hat schließlich auch schon mal gezeigt, dass er's kann. Was der mal bräuchte wär' ein wohltemperierter Arschtritt. Man muss nicht immer zwingend neue Leute kaufen. Manchmal kann man auch da alte wieder aufbauen. Die sind schließlich beide noch keine dreißig!

    Naja Petrak ist halt irgendwie ein schön Wetter Fußballer. Der kann zwar kicken, aber wirklich ein Feuerwerk abbrennen tut er halt nicht.

    Erras ist einfach nicht mehr so schnell wie damals, wird er leider auch nicht mehr.

    Wir warten jetzt seit über 4 Jahren darauf, dass die beiden zünden. Irgendwann ist halt auch mal gut.

    Da muss man dann halt auch mal einen Schlussstrich ziehen.

    In der Zwischenzeit haben die beiden Spieler wie Löwn, Stark etc. pp überholt.

    Die beiden machen aktuell einfach nur einen Kaderplatz zu ohne Entwicklungspotential zu besitzen. Selbst ein Cerin ist mittlerweile Näher an der ersten 11 als Petrak.... Simon Rhein und Fuchs hatten in der letzten Saison mehr Einsätze....

    Tut mir Leid ich mag die beiden auch, aber der Kosten/nutzen Faktor ist zu gering...

    Weiterhin brauchen wir dringend mal eine Kaderauffrischung im zentralen Mittelfeld. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ein Behrens hat gefühlt seit 3 jahren keine Konkurrenz auf seiner Position. Das ist zu wenig

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Eigentlich haben wir auch wirklich genug Leute fürs defensive Mittelfeld. Es wäre halt Aufgabe des Trainerstabs diese Jungs zum Funktionieren zu bringen.

    Vor vier Jahren waren wir z. B. saustolz auf unseren Rookie Erras, der das so souverän gemacht hat und dabei sogar torgefährlich war. Warum kann man den nicht wieder hinkriegen? Das ist ganz klar der Trainer gefragt! Selbiges gilt für den lustlosen Petrak. Haben wir nicht nen Motivationscoach? Der hat schließlich auch schon mal gezeigt, dass er's kann. Was der mal bräuchte wär' ein wohltemperierter Arschtritt. Man muss nicht immer zwingend neue Leute kaufen. Manchmal kann man auch da alte wieder aufbauen. Die sind schließlich beide noch keine dreißig!

    Ich glaube Erras ist einfach überschätzt.


    Ich meine ja er hat damals ein paar gute Spiele im jungen Alter gemacht. Da wir zu der Zeit nicht gerade üppig mit vielversprechenden Talenten gesegnet waren, haben wir in der Hoffnung, endlich wieder ein großes Talent zu haben, vielleicht mehr in ihm gesehen als in ihm steckt. Nüchtern betrachtet machen eine Handvoll guter Spiele noch keinen guten Spieler aus. Kammerbauer oder Teuchert haben auch gut angefangen und schau wo sie jetzt sind.


    Bei Erras kommt hinzu, dass ihm einfach grundlegende Fähigkeiten wie (Handlungs-)Schnelligkeit und auch ein bisschen die Technik fehlen. Das wird m.E. auch nicht mehr bedeutend besser. In einem langsamen, eher passiven System wie unter Schommers mag er ja noch einigermaßen mithalten können, nur wenn wir wirklich zügig umschalten und nach vorne spielen wollen, dann sind er wie auch Behrens einfach die falschen Spieler. Und ein Petrak auch. Ich glaube nicht, dass wir grundlos auf einem Relegationsplatz stehen, sondern dass einer der Hauptgründe unser schwaches zentrales Mittelfeld ist, in dem nur Geis teilweise überzeugen kann.

  • Nach so vielen Jahren bulgarische Liga ist das Floprisiko hoch.

    Vertrag nur noch bis Ende der Saison und kein Stammspieler diese Saison (war er verletzt?), er könnte also zumindest für ne schmale Mark zu haben sein. Ob das allerdings so Sinn ergibt sollen hoffentlich unsere Scouts beurteilen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach so vielen Jahren bulgarische Liga ist das Floprisiko hoch.

    Echt lustig!

    Jeder wünscht sich noch einen Sechser.

    Kommt dann ein Gerücht auf ist die erste Reaktion, Floprisiko hoch.

    Sorry, aber das ist schon fast krankhaft hier!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Echt lustig!

    Jeder wünscht sich noch einen Sechser.

    Kommt dann ein Gerücht auf ist die erste Reaktion, Floprisiko hoch.

    Sorry, aber das ist schon fast krankhaft hier!

    Hast Recht, überzeugt. Hammer Spieler, bitte holen!

    Unsere Kaderbreite ist ausreichend, hast du was vernünftiges beizutragen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach so vielen Jahren bulgarische Liga ist das Floprisiko hoch.

    Vertrag nur noch bis Ende der Saison und kein Stammspieler diese Saison (war er verletzt?), er könnte also zumindest für ne schmale Mark zu haben sein. Ob das allerdings so Sinn ergibt sollen hoffentlich unsere Scouts beurteilen können.

    Naja besser wie Schlafwagen Hanno könnte er scho sein . Mal abwarten

  • Hast Recht, überzeugt. Hammer Spieler, bitte holen!

    Unsere Kaderbreite ist ausreichend, hast du was vernünftiges beizutragen?

    wo clubi recht hat, hat er Recht! Manche wünschen sich einen stammspieler, dass das

    sehr unrealistisch sein wird, verstehen leider die wenigsten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wo clubi recht hat, hat er Recht! Manche wünschen sich einen stammspieler, dass das

    sehr unrealistisch sein wird, verstehen leider die wenigsten.

    Nein hat er nicht, wir brauchen definitiv keinen größeren Kader. Es geht um Verstärkungen ob die irgendwo Stammspieler oder Wechsler waren ist mir vollkommen wurscht, meinetwegen wird es irgendein Nachwuchstalent aus einer Akademie. Wir sprechen über einen Spieler der bulgarischen Liga, die sich aktuell hinter Aserbaidschan platziert (deswegen wehre mich trotzdem nicht gegen eine Verpflichtung, wenn man den Scouts nicht ein bisschen Vertrauen entgegen bringen kann, kann man sie entlassen und sie sich sparen). Wenn wir nicht mehr über Risiko sprechen wollen ok, dann wirst du hoffentlich auch schon eingesehen haben, dass du Geis etwas überhöht hast. :winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!