Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dann hätte der Spinner, der die Zettel aufgehängt hat, ja das erreicht was er wollte? Sich von „Antifussballer wie Mühl, Behrens usw.“ trennen.

    nein, hat er nicht.

    denn behrens und mühl sind keine antifußballer.

  • Die Spekulation der Bild Zeitung, dass Mühl und Behrens nun „flüchten“ könnten, dürfte mehr etwas mit dem Thread zu tun haben, als die Sandkasten-Szene zwischen Argo, DB4 und putzi, oder etwa nicht?

  • Wird interessant Palikuca zu bewerten am Ende der nächsten Saison, sollte man nicht aufsteigen. Uns erzählte man vor einiger Zeit

    ja von Aufstieg in zwei Jahren...

    Für mich eine ganz andere Situation und an einem Plan kann kein Verein mehr festhalten.

    Es geht nur noch um Existenz und nicht mehr um Ziele.

    Ich hoffe das kapieren die Leute langsam und drehen da nicht wieder einen Strick für einzelne Personen draus.


    Was wir uns nämlich definitiv nicht mehr leisten können ist Entlassungen die Geld kosten!

  • nee sorry, seh ich anders. Erst wird uns der Mund wässrig geredet, ok gut, Canadi hätte ich auch verpflichtet und nicht mit Schommers weitergearbeitet,

    dann kam Corona. Ich bin der letzte der irgendwas sagt, sollten am Ende Punkte fehlen weil man Verletungspech oder sonstiges hatte.

    Aber ich messe ihn an seinen Taten und da er sich bisher nicht korrigiert hat, erwarte ich natürlich den Aufstieg nächste Saison.

    Anmerkung meinerseits: seit dem Aufstieg spielen wir nur noch schlecht und ich erinner mich an wenig gute Spiele. Diese Saison ist quasi

    die Ausgeburt einer höherwertigen Dauerniederlage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du kanns froh sein, wenn es den FCN nächstes Jahr noch gibt....

    (in der Konstellation)

    Aufstiegsträume würde ich generell mal begraben für die nächsten 5 Jahre (ausser evtl von der 4. Liga in die 3.)

  • Wer diese saison verfolgt hat kann doch net erwarten nächstes jahr aufzusteigen! Wir können froh sein wenn die saison abgebrochen wird. Nur so können wir die klasse sicher halten. Ich gehe fast soweit, nächstes jahr erstmal zuzusehen die klasse zu halten!

  • Das ist doch alles Spekulation... wobei wir dahingehend ja auch im richtigen Thread sind :astonished_face:


    Der Glubb kann mal wieder der große Verlierer der aktuellen Situation sein, es kann aber auch sein, dass wir vergleichsweise gut durchkommen und bei einem Abbruch der Saison und einem damit verbundenen Aufstieg der ersten drei oder vier Mannschaften plötzlich ein leichtes Spiel haben. Jetzt aufgrund irgendwelcher verschwurbelten Aussagen aus einer E-Mail direkt den Weltuntergang für den Glubb herbeizuschreiben, halte ich für verfrüht. Vor allem, da der Glubb aktuell ja auch sozial durchaus Geld investiert. Weiß nicht ob man das in der Form tun würde, wenn die Insolvenz vor der Tür steht.

  • Wer diese saison verfolgt hat kann doch net erwarten nächstes jahr aufzusteigen! Wir können froh sein wenn die saison abgebrochen wird. Nur so können wir die klasse sicher halten. Ich gehe fast soweit, nächstes jahr erstmal zuzusehen die klasse zu halten!

    Mit der Bewertung dieser Saison hast grundsätzlich Recht.

    Was kommende Saison betrifft, da gibt es meiner Meinung nach keinen Verein, der jetzt schon irgendwelche Saisonziele ausgeben kann. Da werden viele Vereine erstmal kucken müssen, dass sie die Klasse halten.

  • In der jetzigen Situation gibt es bestimmt wichtigeres, als irgendwelche Ziele für kommende Saison zu korrigieren oder überhaupt auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!