Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Tut mir leid. Ich tue mich noch sehr schwer mit solchen Einzeilern.

    Och, wieso weiter so peinlich dauerangesäuert?

    Dass Diekmeier vereinslos ist, ist Fakt. Dass dies nach langjähriger Bundesligaerfahrung nicht aus bösem Willen der deutschen Profivereine so ist, sollte naheliegen. Sollte er weiter keine Anzeichen machen, da zurückzustecken, wird es weiter und gerade nicht am 1. FCN liegen, ihm den Wunsch eines fürstlichen Vertrags zu erfüllen, selbst kurz vor der Weihnachtszeit.

  • Och, wieso weiter so peinlich dauerangesäuert?

    Dass Diekmeier vereinslos ist, ist Fakt. Dass dies nach langjähriger Bundesligaerfahrung nicht aus bösem Willen der deutschen Profivereine so ist, sollte naheliegen. Sollte er weiter keine Anzeichen machen, da zurückzustecken, wird es weiter und gerade nicht am 1. FCN liegen, ihm den Wunsch eines fürstlichen Vertrags zu erfüllen, selbst kurz vor der Weihnachtszeit.

    Ok. Das Argument kann ich verstehen. Wenn ich als Spieler Reserven hätte, würde ich wahrscheinlich auch weniger Drang verspüren irgendwelche Schnellschüsse zu machen.


    Bauer und Kubo haben vielleicht aus taktischen oder Gründen der mannschaftlichen Homogenität keine Rolle mehr gespielt. Jedoch ist hier natürlich die Voraussetzung in der Tat eine ganz andere, da die noch bestehende Verträge haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sportlich will ich Diekmeier dahingehend ja nicht mal bewerten, dazu habe ich ihn allein beim HSV zu wenig verfolgt, den paar HSV-Bekanntschaften, die ich habe, dient(e) er vor allen Dingen als Spottobjekt, woraus ich jetzt aber nichts ableiten möchte.

    Wenn man nach gescheiterten Gehaltsverhandlungen mit dem HSV und Besiktas (?) dann offenbar auch nicht mal für ein Jahr o.ä. etwas zurückstecken möchte, finde ich das immer erstmal suspekt. Wie auch bei Djakpa damals, der nach nem halben Jahr der Arbeitslosigkeit sich zwar zu einem Engagement bei uns bewegen ließ und das auch halbwegs solide absolvierte, daraufhin aber das selbe Spiel von vorne begann. Jetzt kickt er halt in der 4. Liga.

  • Bevor wir über Verstärkungen des Kaders diskutieren, müssen wir erstmal den obligatorischen Schalketransfer in der Winterpause adäquat ersetzen. Erst wenn das geschafft ist, kann man sich überlegen an welcher Stelle der Kader eine Auffrischung vertragen könnte. :kissing_face:

  • Vertrag bis Saisonende. Als wenn sich darauf jemand einlassen würde.


    Bisschen mehr Kreativität bei den Transfers das ist das was ich von der sportlichen Führung erwarte. Hier sollte eben ordentlich gescoutet werden anstatt die Diekmeiers dieser Welt aus der Versenkung zu holen.

    Jedenfalls hat man hier bei der Kaderplanung Fehler gemacht. Valentini und Leibold hat man überschätzt. Und mit Bauer hat man einen untauglich Backup geholt. Also haben wir auf dieser Position eine große Baustelle.

  • Jedenfalls hat man hier bei der Kaderplanung Fehler gemacht. Valentini und Leibold hat man überschätzt. Und mit Bauer hat man einen untauglich Backup geholt. Also haben wir auf dieser Position eine große Baustelle.

    auch wenn's keiner gerne hören mag (ich zähle mich auch dazu), der Hanno wurde wohl auch überschätzt.

    Zumindest aktuell ist er in der Verfassung keine Stütze der Mannschaft.

    Also könnte auf der Position eine Nachbesserung nicht schaden.

    Ich hoffe natürlich und wünsche dass der Hanno noch die Kurve kriegt.

  • Wie ich es befürchtet habe, kaum Bundesliga schon steigen die Erwartungen ins unerträgliche.

    Behrens, Leibold, Valentini nicht Bundesliga tauglich???

    Mann Mann Mann, wir haben wirklich Sorgen.

    Keine Ahnung was manche erwartet haben, vielleicht verstehen einige die Ironie im Europapokal Lied nicht

  • Wie ich es befürchtet habe, kaum Bundesliga schon steigen die Erwartungen ins unerträgliche.

    Behrens, Leibold, Valentini nicht Bundesliga tauglich???

    Mann Mann Mann, wir haben wirklich Sorgen.

    Keine Ahnung was manche erwartet haben, vielleicht verstehen einige die Ironie im Europapokal Lied nicht

    Werden wir dieses Jahr nicht die Meisterschaft als Mininimalziel ausrufen????:fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine Frage in die Runde


    Glaubt hier jemand das es im Winter Spieler gibt die wir Finanzieren können und die uns auf Anhieb sofort helfen?


    Also ich finde wir haben es schon einen großen Kader und sollten Wirtschaftlich Vernünftig bleiben. Lieber hab ich bei Abstieg noch ein paar Mark fünfzig als jemand bzu holen der bei Abstieg eh wieder geht. Sollten wir jemand bholen finde ich eine Abgänge allein vom Gehaltsbudget ein muss.


    Außerdem finde ich hatten wir gegen Berlin, Mainz, Bremen, Frankfurt, Augsburg, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart alle eine Chance mit dem aktuellen Kader, also warum nicht mit ihnen versuchen?

    Wir waren bisher nur in drei Spiele Chancenlos glaub ich, das ist besser wie ich vor der Saison nach elf Spieltage gedacht hätte.


    Auch wenn es gewagt bist würde ich dem Kader Vertrauen und auf eine Weiterentwicklung hoffen. Ich sehe in diese Richtung nämlich sehr viel Luft.

  • Kommt drauf an. Sollten wir in der Winterpause bereits völlig abgeschlagen sein, würden sich Investitionen in die Mannschaft nicht mehr lohnen. Dann sollte man sich das Geld lieber sparen. Ich vermute jedoch, dass wir mit 14 bis 15 Punkten in die Rückrunde gehen werden. Und dann muss man schon schauen, ob man Schwachstellen im Kader durch Schnäppchen (auslaufender Vertrag im Sommer) oder Leihen beheben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!