Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • hat der Pizarro auch!

    wird aber dafür auch nicht schlecht verdient haben...

    Pizza dürfte ehr die Ausnahme als die Regel sein. Bei Meier wäre mir auch das Risiko zu groß das ich wieder einen Spieler habe der die halbe Saison verletzt ist und die hälft der Restzeit auf Reha ist.


    Und was es bringt einen Altstar im Abstiegskampf zu haben hat man ja bei Köln gesehen.

    Den älteren wird der Name Jan Koller noch etwas sagen.

  • Der Meier wäre aber auch schön blöd wenn er sich jetzt zu nem Abstiegskandidaten transferieren würde.

    Anscheinend soll er den Wunsch haben mal in den USA zu spielen.

  • Da gehen unsere Meinungen über das Leistungsvermögen von Danny Blum einfach sehr auseinander.


    Aber das ist ja nicht schlimm :slightly_smiling_face:

    Wie gesagt.

    Ein talentierter aber verletzter Spieler hilft uns nix.

    Da kann er theoretisch so gut sein wie er will.

  • Anscheinend soll er den Wunsch haben mal in den USA zu spielen.

    Das wäre für mich jetzt eigentlich der logische Schritt.


    Eine schwächere Liga mit besserer Bezahlung ist fürs die letzte oder vorletzte Karrieresaison bestimmt reizvoller als Abstiegskampf bei "Hungerlohn".

  • Blum ist durchaus erstligatauglich. Aber er ist alle Schieß lang verletzt. Würde uns also kaum weiter helfen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass er Bock auf den Club hat.

  • Pizza dürfte ehr die Ausnahme als die Regel sein. Bei Meier wäre mir auch das Risiko zu groß das ich wieder einen Spieler habe der die halbe Saison verletzt ist und die hälft der Restzeit auf Reha ist.


    Und was es bringt einen Altstar im Abstiegskampf zu haben hat man ja bei Köln gesehen.

    Den älteren wird der Name Jan Koller noch etwas sagen.

    Ich sehe Meier allerdings als ne andere Nummer wie Koller. Meier hatte schon einen ganz anderen Torriecher.

    Aber mit dem Altstar und dem Abstiegskampf hast du schon Recht.

    Nicht jeder ist ein Hintermaier oder ein Lieberwirth! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • auf der sturmposition haben wir sicher noch bedarf mit einem spieler, der das tor trifft. allerdings glaube ich nicht daran, dass das alex meier sein wird.

  • herr blum konnte zumindest nach seiner einwechslung in frankfurz beim fsv dazumal den rasen schön kaputttreten. das ist mir jedenfalls in meiner verklärten erinnerung geblieben.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Würde sowohl Hrgota, als auch Blum und Stendera begrüßen. Letzterer hat ein enormes Potential, wurde leider in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen aus der Bahn geschmissen. Die anderen beiden haben auf jeden Fall ebenfalls Bundesligatauglichkeit.

    Vielleicht bekommt man bei der Eintracht ja Massenrabatt, wenn man alle drei nimmt. Ich denke da so an 2,5 Millionen :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • blum 2 Spiele und 1 im Pokal letzte Saison davor 14 Spiele und 4 Pokal insgesamt 6 Scorerpunkte.


    Ok. Muss ich nicht verstehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • blum 2 Spiele und 1 im Pokal letzte Saison davor 14 Spiele und 4 Pokal insgesamt 6 Scorerpunkte.


    Ok. Muss ich nicht verstehen

    Kam halt an Rebic nicht vorbei!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kam halt an Rebic nicht vorbei!:winking_face:

    War verletzt und auch in seiner Zeit hier eher keiner der Fussball als Mannschaftssport begriffen hätte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War verletzt und auch in seiner Zeit hier eher keiner der Fussball als Mannschaftssport begriffen hätte

    Bei uns hat er mir echt gefallen!

    War ein perfekter Joker, der schon ein feines Füßchen hatte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was der Bauer kennt frisst er gern heißt es hier wohl.

    Blum würde wie immer wohl auf der Bank landen, alle 3 Einwechslungen mal nen Scorerpunkt zusammenbringen, baldigst mal in der Startelf zeigen, wieso er immer auf der Bank hockt und das ganze von vorn. Dazu keinerlei große Wertsteigerung und sportliche Entwicklung zu erwarten, von wie auch immer gearteter wertvoller Erstligaerfahrung kann man da wohl auch kaum sprechen.

  • Bei uns hat er mir echt gefallen!

    War ein perfekter Joker, der schon ein feines Füßchen hatte.

    Für die letzten Minuten ok. Aber Startelf war durchgängig eher mau

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für die letzten Minuten ok. Aber Startelf war durchgängig eher mau

    Stimmt schon, aber er hatte schon viele Torbeteiligungen für die Zeit, die er spielte.

    Wenn ich da an Stiebers Tor gg Lautern denke, so eine Flanke, aus vollem Lauf, traue ich in unserem Kader, Ausnahme Kerk, niemanden zu.


    Aber ich würde ihn auch nicht mehr holen.

    Wir brauchen Frischfleisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte keinen „ich habe zwei lichte Momente pro Saison“ Blum!

    und davon ist e i n lichter Moment, dass er irgendein Fan-Banner an der Autobahn-Brücke für Social-Media postet (wie beim Relegationsspiele gegen die Eintracht).

    Der andere lichte Moment ist dann: vielleicht am Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!