Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Finde manuel feil nicht mehr, vllt ist es auch schon bekannt, aber er wechselt nach elversberg! So nah dran scheint er dann doch nicht an der 1 mannschaft drangewesen zu sein.

    Wo wurde je behauptet er sei Nahe dran an den Profis? War/ist ein überdurchschnittlicher Regionalligaspieler und vom Alter auch kein Talent mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich finde wir sollten es wie Sandhausen machen und einfach mal 11 Personalien an einem Tag verkünden ?

  • Transferphasen unter Bornemann sind kacke so ganz ohne Gerüchte. Und wenn mal doch eins kommt, heißt es gleich, wir hätten kein Interesse. Menno. :loudly_crying_face:


    Ne, Spaß. Das seriöse Arbeiten der Verantwortlichen gefällt mir sehr gut. Nur langweilig ist es für uns trotzdem. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Frankfurt will Blum, Stendera, Hrgota los werden. Alles Positionen wo wir suchen.

    Und die wollen sie auch nicht ohne Grund los werden.

    Keiner von ihnen würde in meinen Augen den Kader stärker machen, nur unnötig teurer. Danke nein.

  • Und die wollen sie auch nicht ohne Grund los werden.

    Keiner von ihnen würde in meinen Augen den Kader stärker machen, nur unnötig teurer. Danke nein.

    Die Stammspieler von Frankfurt werden wir aber nicht bekommen. Wer schwebt dir denn vor?

  • Ja und hät gern jemand der uns verstärkt.


    Weil Salli und Palacios ham mer ja schon. Da brauch ich jetzt keinen dritten der nur bedingt erstligatauglich ist.

  • Die Stammspieler von Frankfurt werden wir aber nicht bekommen. Wer schwebt dir denn vor?

    Wenn wir schon bei Frankfurter Spielern sind: Meier.

    Dem trau ich durchaus noch was als Joker zu...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • etz aber echt, der Blum is werkli nur bedingt erstligatauglich, den will ich hier nimmer sehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja und hät gern jemand der uns verstärkt.


    Weil Salli und Palacios ham mer ja schon. Da brauch ich jetzt keinen dritten der nur bedingt erstligatauglich ist.

    Es gibt im Fußball sowohl die Möglichkeit Spieler zu verpflichten, als auch Spieler abzugeben.


    Das gibt das Reglement jetzt ganz neu her!!


    Heißt Blum verpflichten und Salli oder Palacios abgeben wäre meiner Meinung nach schon eine Aufwertung des Kaders. Kein Heilsbringer, aber eine Aufwertung!

  • Und die wollen sie auch nicht ohne Grund los werden.

    Keiner von ihnen würde in meinen Augen den Kader stärker machen, nur unnötig teurer. Danke nein.

    Von welcher Kategorie Neuzugänge träumst du so? Wenn dir solche Spieler nicht gut genug sind wirst du sehr enttäuscht sein!

    Frankfurt Spielt UEFA Cup und du willst sagen das wir von dort niemand gebrauchen können.

  • Der Meier wäre aber auch schön blöd wenn er sich jetzt zu nem Abstiegskandidaten transferieren würde.

    hat der Pizarro auch!

    wird aber dafür auch nicht schlecht verdient haben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es gibt im Fußball sowohl die Möglichkeit Spieler zu verpflichten, als auch Spieler abzugeben.


    Das gibt das Reglement jetzt ganz neu her!!


    Heißt Blum verpflichten und Salli oder Palacios abgeben wäre meiner Meinung nach schon eine Aufwertung des Kaders. Kein Heilsbringer, aber eine Aufwertung!

    Schon aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit sehe ich in der Personalie Blum keinerlei Aufwertung.

    Wir haben schon zu viele gute aber verletzungsanfällige Spieler im Kader.


    Bei Blum hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden warum die Eintracht ihn geholt hat.

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab haben wir ja seinen Vertrag nicht mehr verlängern wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!