Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Warum die neuen unbedingt BL Erfahrung haben müssen versteh ich jetzt auch nicht. Ändert sich die Qualität der Mannschaft dann so signifikant, nur weil 2 Spieler mal eine Nebenrolle bei einem Bundesligisten hatten ?

    Diese BL erfahrenen sind doch meist unzufriedene und aussortierte, für die nix besseres herging. Ganz ehrlich, da setz ich lieber auf gute 2. Ligaspieler oder auf "gestandene" ausländische Spieler, aus vermeintlich schwächeren Ligen. Da braucht mir keiner erzählen dass man für 4 Millionen keine Verstärkungen bekommt.

    4 Millionen heute dürften doch eher das sein, was so 1,5 Mios waren, bevor wir "mal kurz weg waren".


    Ansonsten sehe ich das ein bisschen ambivalent. Du hast schon nen Punkt, für einen guten Zweitligaspieler oder einen ausm Ausland sind wir vielleicht eher die Wunschlösung als für einen sonst chancenlosen Bankspieler aus der BuLi. Wobei wir ja offenbar auch für gute Zweitligaspieler nicht so die Topadresse sind, wie es scheint. Und jemand der bei seinem Verein keine Chance mehr hat, muss sich ja auch erstmal auf uns einlassen, bevor er zu uns kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir im Winter den Löwen für eine zweistellige Millionensumme verkaufen, können wir endlich auf dem Transfermarkt zuschlagen.

    schön! aber was machen wir, wenn es bis dahin sportlich zu spät ist???:thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum die neuen unbedingt BL Erfahrung haben müssen versteh ich jetzt auch nicht. Ändert sich die Qualität der Mannschaft dann so signifikant, nur weil 2 Spieler mal eine Nebenrolle bei einem Bundesligisten hatten ?

    Diese BL erfahrenen sind doch meist unzufriedene und aussortierte, für die nix besseres herging. Ganz ehrlich, da setz ich lieber auf gute 2. Ligaspieler oder auf "gestandene" ausländische Spieler, aus vermeintlich schwächeren Ligen. Da braucht mir keiner erzählen dass man für 4 Millionen keine Verstärkungen bekommt.

    Von "BL-Erfahrung" war glaube ich nie von den Offiziellen des Vereins die Rede. Aber von Erfahrung im "europäischen Fußball" schon.

    Das macht aus Gründen einer möglichst reibungslosen Akklimatisierung und Integration ins Mannschaftsgefüge schon auch Sinn.

    Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass AB explizit einmal die aufgeblähten Kader der PL Vereine erwähnt hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn wir im Winter den Löwen für eine zweistellige Millionensumme verkaufen, können wir endlich auf dem Transfermarkt zuschlagen.

    Dann MUSS Finn Bartels verpflichtet werden! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Von "BL-Erfahrung" war glaube ich nie von den Offiziellen des Vereins die Rede. Aber von Erfahrung im "europäischen Fußball" schon.

    Das macht aus Gründen einer möglichst reibungslosen Akklimatisierung und Integration ins Mannschaftsgefüge schon auch Sinn.

    Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass AB explizit einmal die aufgeblähten Kader der PL Vereine erwähnt hat.

    Ich meine der Begriff, der mal gefallen ist, war "Leistungsnachweis in der Bundesliga".

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir haben unsere Leistungsträger in der Vergangenheit eigentlich immer "aus dem Hut gezaubert."

    Das waren meist Nachwuchsleute, oder aus Osteuropa welche oder auch schon mal ein Skandinavier oder eine Japaner.

    Viel geld hatte der Club nie für Einkäufe. Aber irgendwas kam immer.

    Aber wo bleiben sie diesesmal die Cirics, Drimics, Saenkos, Vitteks, Mintals, Larsons usw.?

    Woran liegt es, dass man diesmal offenbar nichts heranbekommt?

  • Ich meine der Begriff, der mal gefallen ist, war "Leistungsnachweis in der Bundesliga".

    Ich meinte ein Interview mit MK. Dort hatte er auf die Verpflichtung von Salli darauf verwiesen, dass Salli ja schon in der Schweiz und in Monaco gespielt hatte. Direkt aus Afrika oder Asien würde man wohl derzeit niemanden verpflichten wollen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich befürchte das sich während des Trainigslagers nichts tun wird mit Neuzugängen. AB spekuliert bestimmt darauf ein paar Spieler abzugreifen die nach dem Transferschluss in England noch immer wie Sauerbier angeboten werden. Wie es um deren Motivation steht, sich im neuen Verein so richtig neu zu beweisen weiß ich nicht. Muss ähnlich wie früher sein wenn man beim Fußball spielen als letzter in die Mannschaft gewählt wurde.

    So wie Ewerton meinst Du bestimmt, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hier noch 2 Spieler mit auslaufendem Vertrag aus Erdogan Land:


    https://www.transfermarkt.de/e…aba/profil/spieler/278654


    Wenn ich mir seine Vergangenheit mit diversen Leihen so anschaue hallte ich den MW von 5,5 Mio. für sehr übertrieben.


    https://www.transfermarkt.de/s…can/profil/spieler/170838


    Zuletzt etwas stagniert, aber war der Roma auch schonmal fast 5 Mio. Leihgebühr wert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So wie Ewerton meinst Du bestimmt, oder?

    Kam der aus England?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was mir bei diesem ganzen Geheule, Gezetere und Bangen in der Sommerpause auffällt ist, wie viel Bock ich inzwischen hätte, mal wieder einen aktuellen EA Fußballmanager spielen zu dürfen.

    Schade, dass die Serie eingestellt wurde.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir haben unsere Leistungsträger in der Vergangenheit eigentlich immer "aus dem Hut gezaubert."

    Das waren meist Nachwuchsleute, oder aus Osteuropa welche oder auch schon mal ein Skandinavier oder eine Japaner.

    Viel geld hatte der Club nie für Einkäufe. Aber irgendwas kam immer.

    Aber wo bleiben sie diesesmal die Cirics, Drimics, Saenkos, Vitteks, Mintals, Larsons usw.?

    Woran liegt es, dass man diesmal offenbar nichts heranbekommt?

    schau mal auf unsere wahrscheinliche Startelf, da sind sie doch, die Spieler, die unsere Verantwortlichen in letzter Zeit aus dem Hut gezaubert haben.

    Ishak, Löwen, Valentini, Ewerton.

    Dazu kann man noch Sabiri rechnen, evtl sogar Kerk.

    Alles gute Leute, bis auf den Brasilianer alle für echt kleines Geld geholt. Alles Verpflichtungen, die man nicht auf dem Schirm hatte oder mit denen man zumindest zum damaligen Zeitpunkt nicht gerechnet hat.


    Diesmal sind es wieder drei vielversprechende Jungspunde, von denen es wirklich der eine oder andere packen könnte, außerdem ein junger, talentierter Olympiateilnehmer von vor zwei Jahren, den man vom Kaliber her jetzt auch nicht unbedingt auf dem Schirm haben musste.


    Für mich ist das schon ein bisschen die Definition von aus dem Hut zaubern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Bild hat auf Twitter geschrieben dass die Chance darauf, dass nächste Woche Neuzugänge vorgestellt werden, "Sehr Hoch" ist.

    Haben sie auch was zur Position geschrieben? Und das bezieht sich auf mehrere Neuzugänge!?

    Sorry, dass ich Nachfrage, aber ich finde diese versteckten Tweets immer nicht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!