Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Siem de Jong war doch ständig verletzt und gilt als Ajax's Topverdiener...? Das wär schon riskant...

    Ich glaub da mehr an die Kategorie Roy Beerens...

  • Den Drmic würde ich - trotz verletzungsanfällig - mit AugenHandkuss nehmen! Natürlich muss er finanziell etwas zurückstecken, wenn er es aber ernst meint mit dem Wunsch nach mehr Einsatzzeiten (bei uns hätte er sehr wahrscheinlich sogar den Stammplatz ziemlich sicher), dann könnte er da sogar drauf einsteigen.

    Wäre seine Chance, nochmal durchzustarten.


    Qualitativ wäre er aber auf jeden Fall eine Verstärkung, auf dem Flügel oder auch als zweite Spitze.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hab jetzt auch mal eine TM recherche gemacht. Dabei kam ein für mich brauchbarer Kandidat raus und ein alter Bekannter :winking_face:


    https://www.transfermarkt.de/t…sic/profil/spieler/140790

    Sehr gute Scoringwerte. Noch 1 Jahr Vertrag (plus Option). Bisher so gut wie Verletzungsfrei. Linksfuß (kann man nie genug in der Mannschaft haben; bin selbst einer :winking_face: )


    https://www.transfermarkt.de/w…seev/profil/spieler/80060

    Auch sehr gute Scoringwerte. Sonst muss man zu ihm nichts sagen :loool:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Du strebst wohl nen Drexler Deal an du Fuchs ?der ist doch erst dahin gewechselt.

  • Du strebst wohl nen Drexler Deal an du Fuchs ?der ist doch erst dahin gewechselt.

    Stmmt. Mist. Wäre ein Guter gewesen :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn es auch nur einen Hauch von Chance gibt, Drimic zu verpflichten mit einer angemessenen Ablöse die vielleicht auf 2 x gestaffelt ist, sollte man m. M. nach zuschlagen.

    Schließlich hat er nur bei UNs funktioniert.

  • Wenn es auch nur einen Hauch von Chance gibt, Drimic zu verpflichten mit einer angemessenen Ablöse die vielleicht auf 2 x gestaffelt ist, sollte man m. M. nach zuschlagen.

    Schließlich hat er nur bei UNs funktioniert.

    Is aber schon lang her...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Is aber schon lang her...:winking_face:

    Ich denke er würde es gerne allen zeigen dass er noch nicht" fertig " hat !

    Heißt er hätte Motivation, braucht keine Integration und kennt Bengalos :old:.

    Beste Voraussetzung für UNs

  • ich befürchte das sich während des Trainigslagers nichts tun wird mit Neuzugängen. AB spekuliert bestimmt darauf ein paar Spieler abzugreifen die nach dem Transferschluss in England noch immer wie Sauerbier angeboten werden. Wie es um deren Motivation steht, sich im neuen Verein so richtig neu zu beweisen weiß ich nicht. Muss ähnlich wie früher sein wenn man beim Fußball spielen als letzter in die Mannschaft gewählt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Drmic war bei der WM und hat dort auch getroffen.

    Für ihn und Gladbach wird es leider mit Sicherheit lukrativere Angebote geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und vermutlich: "Will nicht zu uns".

    Hat einen laufenden Vertrag. Marktwert 5 Mio. Ablöse nicht unter drei Millionen. Keine Chance für uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich befürchte das sich während des Trainigslagers nichts tun wird mit Neuzugängen. AB spekuliert bestimmt darauf ein paar Spieler abzugreifen die nach dem Transferschluss in England noch immer wie Sauerbier angeboten werden. Wie es um deren Motivation steht, sich im neuen Verein so richtig neu zu beweisen weiß ich nicht. Muss ähnlich wie früher sein wenn man beim Fußball spielen als letzter in die Mannschaft gewählt wurde.

    Du bist grad auch nicht zufriedenzustellen. Heute gab es doch schon einen Neuzugang!:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und vermutlich: "Will nicht zu uns".

    Diejenigen die immer von vornherein lamentieren: "Der will doch bestimmt eh nicht zu uns...." kommen mir manchmal vor wie Männer, die es nie versuchen ne wirklich gute Frau anzusprechen, weil sie denken, sie haben eh keine Chance bei der - und am Ende landen diese Frauen dann nicht selten bei Typen, die auch kein bisschen mehr zu bieten haben als man selbst, die aber entschlossen um sie geworben und gekämpft haben.....

  • Hat einen laufenden Vertrag. Marktwert 5 Mio. Ablöse nicht unter drei Millionen. Keine Chance für uns.

    Und hat ne Krankenakte, bei der kein Verein noch eine hohe Ablöse zahlen wird, mit seinen 11 Monaten Vertragsrestlaufzeit.

    Gladbach hätte ihn lieber heute als morgen weg, aber bisher findet sich kein Abnehmer. Nur in England sehe ich potentielle Abnehmer für ihn, aber da ist in 2 Wochen das Fenster zu und es scheint nicht so, dass irgendwas passieren könnte.

    Allgemein werden ab den 09.08 erst alle Ablöseforderungen fallen. In England sind die Kader aufgebläht und es müssen noch Spieler verkauft werden. Da haben die den ganzen August noch Zeit. So könnte es zu einem Überangebot am Markt kommen und die Preise fallen. Wahrscheinlich wartet AB auf dieses Szenario, da wir Spieler bekommen könnten, die zum jetzigen Zeitpunkt zu viel kosten. Ist nicht ideal für die Vorbereitung, gefällt mir auch nicht wirklich, aber anders bekommen wir wohl keine höhere Qualität in den Kader

  • Diejenigen die immer von vornherein lamentieren: "Der will doch bestimmt eh nicht zu uns...." kommen mir manchmal vor wie Männer, die es nie versuchen ne wirklich gute Frau anzusprechen, weil sie denken, sie haben eh keine Chance bei der - und am Ende landen diese Frauen dann nicht selten bei Typen, die auch kein bisschen mehr zu bieten haben als man selbst, die aber entschlossen um sie geworben und gekämpft haben.....

    Soweit agree.

    Ich nehme aber stark an, dass sowas im tatsächlich Vorfeld über die Berater abgesteckt wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum die neuen unbedingt BL Erfahrung haben müssen versteh ich jetzt auch nicht. Ändert sich die Qualität der Mannschaft dann so signifikant, nur weil 2 Spieler mal eine Nebenrolle bei einem Bundesligisten hatten ?

    Diese BL erfahrenen sind doch meist unzufriedene und aussortierte, für die nix besseres herging. Ganz ehrlich, da setz ich lieber auf gute 2. Ligaspieler oder auf "gestandene" ausländische Spieler, aus vermeintlich schwächeren Ligen. Da braucht mir keiner erzählen dass man für 4 Millionen keine Verstärkungen bekommt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!