Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Drmic hat auch nur bei uns richtig gezunden. Nur weil ein Spieler bei einem Verein nicht gut war, heißt das ja ned, dass er bei uns auch eher schlecht ist. Vllt passen seine "neuen" Mitspieler dann besser, er fühlt sich wohler oder sonst was.

    Drmic kam mit 21 Jahren zu uns und war bei Zürich ziemlich herausragend!

    Solche Spieler kann man gerne wieder verpflichten. :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Drmic kam mit 21 Jahren zu uns und war bei Zürich ziemlich herausragend!

    Solche Spieler kann man gerne wieder verpflichten. :winking_face:

    Spieler mit 21 und im Verein herausragend! Die können wir uns auf Jahre nicht mehr leisten! LEIDER :face_with_rolling_eyes:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Spieler mit 21 und im Verein herausragend! Die können wir uns auf Jahre nicht mehr leisten! LEIDER :face_with_rolling_eyes:

    Meiner Meinung nach ist nicht mehr leisten der falsche Ausdruck. Was man so im Nachhinein mitbekommt konnten wir sie uns früher in dem Maß auch nicht leisten, haben es aber getan. Deshalb sind wir in der jetzigen Situation.

  • Seydel wird es auf jeden Fall nicht werden.....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spieler mit 21 und im Verein herausragend! Die können wir uns auf Jahre nicht mehr leisten! LEIDER :face_with_rolling_eyes:

    Vllt nicht herausragend, aber 21 und ordentliche Saison wäre immer noch Abdullahi.

    Mit so einem hätte man es sicher mal versuchen können bzw. hoffe ich schon, dass man da evtl auch noch dran ist.

  • Nur mal so nebenbei. Ich schätze das F95 bestimmt schon 8-10 Mio. investiert hat. 5,1 Mio. Ablöse plus Handgelder für 5 ablösefreie Zugänge.

    Das Gehaltsbudget ist sicher auch gestiegen. Finanziell können wir derzeit damit nicht konkurrieren.

    Warum steht dieser *!$*&%verein finanziell eigentlich so viel besser da als wir? Nur eine Folge des Baderismus?

  • Warum steht dieser *!$*&%verein finanziell eigentlich so viel besser da als wir? Nur eine Folge des Baderismus?

    Weiss nicht, ob man das so einfach sehen kann.

    Letzte Saison (ich verlass mich da mal auf TM) hat DüDo 3,77+ und wir nur 2,65+ über Transfers gemacht. Da werden wohl Nachzahlungen auch nicht drin sein.


    Wir haben dazu ja auch ein paar Vertragsverlängerungen gemacht die wohl nicht günstig gewesen sind (Mühl, Löwen, Leibold).

    Interessant wäre natürlich auch was die beiden Vereine allein an Gehältern diese Saison zahlen. Evtl sind wir da um einiges höher als Düssedorf und haben somit weniger für Ablösen.

  • Weiss nicht, ob man das so einfach sehen kann.

    Letzte Saison (ich verlass mich da mal auf TM) hat DüDo 3,77+ und wir nur 2,65+ über Transfers gemacht. Da werden wohl Nachzahlungen auch nicht drin sein.


    Wir haben dazu ja auch ein paar Vertragsverlängerungen gemacht die wohl nicht günstig gewesen sind (Mühl, Löwen, Leibold).

    Interessant wäre natürlich auch was die beiden Vereine allein an Gehältern diese Saison zahlen. Evtl sind wir da um einiges höher als Düssedorf und haben somit weniger für Ablösen.

    Düsseldorf hat doch gefühlt 40 Spieler im Kader. Sooooo billig ist das nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stammspieler bei einem Spitzenteam der Eredivisie dürfte ziemlich weit außerhalb unserer Reichweite sein.

    Sooo stammig ist er auch nicht, 28 von 34 spielen, dann noch sieben Spiele mit Einsatzzeiten von 1-28 Minuten..

  • Düsseldorf hat doch gefühlt 40 Spieler im Kader. Sooooo billig ist das nicht.

    Aktuell wohl 30. Wir haben auch 25.

    Wie gesagt ich kann es nicht beurteilen wer da mehr zahlen darf.

    Die Anzahl allein ist ja auch net entscheidend. Die 24 im Bauern-Kader werden ja auch wesentlich mehr verdienen als die 55 Düsseldorfer und Nürnberger....

  • Dein 100% 1:1 kopierter Zitatabsatz war sinnbildlich für den Käse, der hier teilweise verbreitet wird.


    Wenn Transfermarkt.de User, Kickerredakteure und Clubbforumuser diese Qualitätssiegel verteilen, dann wird die Kohle wohl leider nicht reichen. Ich geh aber weiterhin davon aus, dass unsere Sportliche Führung mehr Ahnung hat, als der schreibende Pöbel, der bei jeden Vorschlag "BITTE NIIIIIIIIIIIIICHT!" ins Netz kotzt.

  • ooh, bei Stendera, Hrgota, Drmic, Herrmann war es schon eine eindeutige Mehrheit pro......Onisiwo war mMn der erste Vorschlag hier, bei dem mehrheitlich die Meinung vertreten wurde, dass er uns nicht weiterhilft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!