Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Blum war in Liga 2 Ergänzungsspieler.

    Einen wirklichen Sprung nach vorn hat er nicht gemacht.

    Wie kommt man jetzt ernsthaft auf die Idee, dass er eine sichere Verstärkung in Liga 1 wäre?

    Ist das schon Verzweiflung?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Blum war in Liga 2 Ergänzungsspieler.

    Einen wirklichen Sprung nach vorn hat er nicht gemacht.

    Wie kommt man jetzt ernsthaft auf die Idee, dass er eine sichere Verstärkung in Liga 1 wäre?

    Ist das schon Verzweiflung?

    Nein


    Die ehemaligen sind immer die Besten. Gibt ja auch Menschen die ihre Beziehungen gerne wiederholen..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja ok verpflichten wir Blum, 25 Spiele verletzt - 9 mal Einwechselspieler - 5 Minuten in der Saison guten Fußball!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Schwierig, schwierig. Ich denke schon es ist auch ein Faktor, dass wir im Bereich Scouting nicht besonders gut aufgestellt sind und womöglich Bornemann jetzt nicht das allergrößte Netzwerk besitzt.

    Trotzdem, es gab und gibt für uns einen Markt mit Spielern, die eigentlich erreichbar sein müssten beziehungsweise gewesen sein müssten. Innerhalb dieses Angebots hat man bisher seine Entscheidungen getroffen und seine Strategie gefahren. Sicherlich aus gutem Grund und in seiner Ambitionen sogar löblich, aber Stand jetzt erfolglos.

    Die Messlatte sind Spieler wie Holzhauser, Lee oder Kerschbaumer, auch Abdullahi. Diese hätte man in unserer Situation sicher verpflichten können. Sind für mich auf den ersten Blick jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss für die erste Liga, stehen aber für eine gewisse Qualität. Scheinbar wurden sie von unseren Verantwortlichen gewogen und für zu leicht befunden, man wollte oder will was Besseres.

    Gelingt das am Ende nicht, und danach sieht es mittlerweile nun schwer aus, dann hat man sich einfach verzockt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn einem gar nichts mehr einfällt, kommen die Namen Blum, Esswein und Drmic auf den Tisch.

    Das ist pure Verzweiflung, weil sonst wohl gar nichts mehr geht.

    Warum nicht auch wieder den kürzlich genannten Ekici ?

    Also lieber gar nichts als diese Phantasielosigkeiten:loudly_crying_face:

  • Ja ok verpflichten wir Blum, 25 Spiele verletzt - 9 mal Einwechselspieler - 5 Minuten in der Saison guten Fußball!

    Blüm würde nur nicht mehr zu uns zurückkommen, so schaut's aus...

  • Blum war in Liga 2 Ergänzungsspieler.

    Einen wirklichen Sprung nach vorn hat er nicht gemacht.

    Wie kommt man jetzt ernsthaft auf die Idee, dass er eine sichere Verstärkung in Liga 1 wäre?

    Ist das schon Verzweiflung?

    Ergänzungsspieler mit den Scoringwerten die Blum bei uns hatte, nehme ich sofort mit Kusshand.

    Weiler hat ihn leider viel zu oft als Mittelstürmer aufgestellt und anfangs hatte Blum enorme Defizite im Defensivverhalten.

    Unter Kovac hat er hier viel verbessert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn einem gar nichts mehr einfällt, kommen die Namen Blum, Esswein und Drmic auf den Tisch.

    Das ist pure Verzweiflung, weil sonst wohl gar nichts mehr geht.

    Warum nicht auch wieder den kürzlich genannten Ekici ?

    Also lieber gar nichts als diese Phantasielosigkeiten:loudly_crying_face:

    Blum, Esswein und Drmic sind für uns nicht finanzierbar, also ist diese Diskussion überflüssig.....

  • Selbst wenn Blum finanzierbar wäre, der ist vor zwei Jahren bei uns dermaßen deutlich von der Stammelf abgefallen, dass ich wirklich nicht sehe, wie der uns jetzt eine Liga höher helfen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ergänzungsspieler mit den Scoringwerten die Blum bei uns hatte, nehme ich sofort mit Kusshand.

    Weiler hat ihn leider viel zu oft als Mittelstürmer aufgestellt und anfangs hatte Blum enorme Defizite im Defensivverhalten.

    Unter Kovac hat er hier viel verbessert.

    Er hat diese Saison 27min gespielt. Wann hast du das gesehen?

  • Der Blum war in Liga 2 nicht verkehrt und wenn wir für Liga 2 planen würde ich ihn sofort wieder holen. Rund um die Winterpause (14/15 war das?) hat er uns mehr oder weniger als Einziger mit Toren und Vorlagen am Leben gehalten.

    Aber das ist graue Vorzeit und weder jetzt noch für Liga 1 relevant. Aktuell ist er auch in meinen Augen kein sinnvoller Kandidat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt hört halt auf mit Vorschlägen von ehemaligen Spielern von uns, bei denen man froh war, als sie weg waren. ...es wird ja immer abstrakter. ....es gibt hunderte von Spielern, die mehr oder weniger möglich wären, da werden schon zwei, drei dabei sein, die am Ende im Sieb hängen bleiben. Das wäre ja das erste Mal, dass man gar nichts bekommt. Nicht die Namen sind entscheidend, sondern was der Michl aus ihnen macht!

  • Na die Unzufriedenheit kommt so langsam auf die nächste Stufe.... Verzweiflung ist nicht mehr so weit weg (wobei sie schon da ist wenn man ernsthaft einen Blum als die sehnsüchtig erwartete Verstärkung fordert).

    Das Pokern von AB könnte ein wichtiger Schritt zur finanziellen Genesung werden, kann aber halt mit einem Totalverlust (übersetzt: katastrophale Punkteausbeute und Zerfall der Mannschaft am Ende der Saison) verbunden sein. Zocken als einziger Weg zur Rettung. Wir wissen alle wem das zu verdanken ist.


    Zurück zu Blum: Die Rückgabe auf Neuner war schon beachtlich. Meine Tochter hätt s nicht schlechter gemacht (hoffentlich liest sie das nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!