Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn in den 5 bis 6 Mio für Leczano auch nur 50% Wahrheit stecken, verstehe ich nicht, warum man sich immer noch so intensiv mit ihm beschäftigt.


    Wir können doch nicht den Großteil unseres Transferbudgets in einen Mittelstürmer stecken.

    Außen sind wir erschreckend dünn besetzt, da müssen wir Geld in die Hand nehmen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn in den 5 bis 6 Mio für Leczano auch nur 50% Wahrheit stecken, verstehe ich nicht, warum man sich immer noch so intensiv mit ihm beschäftigt.


    Wir können doch nicht den Großteil unseres Transferbudgets in einen Mittelstürmer stecken.

    Außen sind wir erschreckend dünn besetzt, da müssen wir Geld in die Hand nehmen.

    ich befürchte leider das ist der traurigen Erkenntnis geschuldet, dass sich in der Vorbereitung wieder keine echte Alternative zu Ishak herauskristallisiert hat. Was mich insbesondere bei Zrelak enorm enttäuscht.


    Wenn man Lezcano bekommen könnte, dann würde das schon enorm Sinn machen. Mit nur einem brauchbaren Stürmer kannst eh nicht in die Saison gehen. Außerdem kann der über außen kommen oder man kann mit 2 Stürmern spielen.


    Momentan bin ich bei dir, das Werben um ihn ist vergebliche Liebesmüh, falls Ingolstadt von seinen Ablöseforderungen nicht runterkommt oder sich auf ein Leihgeschäft einlässt ( wobei mir da wieder die Einsicht fehlt, warum sie das tun sollten).


    Vorstellbar wäre natürlich, dass wir uns aus unserer Not heraus mittlerweile entschieden haben, fast unser ganzes Transfer Budget in Lezcano zu investieren und danach eben noch ein oder zwei Spieler zu leihen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die BILD-Schalte macht das Dilemma nochmal für den Allerletzten deutlich. Es ist keine Kohle da, um einigermaßen marktgerechte Ablösen oder Gehälter. Ein Risiko ist angesichts der Altlasten weiterhin unmöglich und würde im Abstiegsfall das Fortbestehen des Vereins massiv gefährden. Interessant, daß das Hermann-Gerücht quasi allein BILDintern entstanden ist, aber wider besseren Wissens weitergetragen wurde, weil es grad gut paßte...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Och, dass auch noch kein weiterer hauptamtlicher Fanbetreuer da ist ist jetzt auch kein Zufall und sagt eigentlich alles.:winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Och, dass auch noch kein weiterer hauptamtlicher Fanbetreuer da ist ist jetzt auch kein Zufall und sagt eigentlich alles.:winking_face:

    Einige halten Meeskes Putzkolonnen-Spruch immer noch für einen Scherz...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Blum heute im Kader.

    Trotz Verletzungsanfälligkeit hätte er schon Tempo und Klasse, die uns auf Außen noch fehlt.

    Esswein übrigens auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Blum heute im Kader.

    Trotz Verletzungsanfälligkeit hätte er schon Tempo und Klasse, die uns auf Außen noch fehlt.

    Esswein übrigens auch.

    Ach komm 1 gutes Spiel und dann 4 bis 6 Spiele Grütze.... das schaffen andere auch :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer sich jetzt beklagt, dass die zweite Reihe zu wenig Druck auf die Startelf ausübt, kann mit Blum natürlich nur glücklich werden.

  • Scheiße ist das frustrierend. :confused_face:

    leider ist nicht nur frustrierend das wir sehr wenig Geld zur Verfügung haben,


    ....sondern mittlerweile finde ich die extreme Fixierung auf abgelegte Bundesliga-Spieler eine sehr einengende sowie auch zu phantasielose Idee.


    Das Problem ist allen klar, der Club ist mittlerweile einfach sowas von weg von der Bundesliga das man eigentlich nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Selbst abgelegte Spieler sind für den Club nicht mehr erreichbar.


    Und hier kritisiere ich dann diese extreme verengung auf Bundesliga-Spieler, denn auch zum Schlussverkauf wird keiner was an uns verschenken.....hier wären dann doch „kreative“ Lösungen aus dem Ausland der einzige Ausweg gewesen ( wie halt andere Teams auch) aber den hat man dann zusätzlich geschlossen.....somit hat man es sich doppelt schwergemacht....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ach komm 1 gutes Spiel und dann 4 bis 6 Spiele Grütze.... das schaffen andere auch :winking_face:

    das trifft auch auf andere zu, wie du schon sagst. Die Hrgotas und Stenderas , die hier oft gehandelt werden, sind ein Sinnbild dafür.

    Bei einem Dany Blum weiß man zumindest, was man hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • das trifft auch auf andere zu, wie du schon sagst. Die Hrgotas und Stenderas , die hier oft gehandelt werden, sind ein Sinnbild dafür.

    Bei einem Dany Blum weiß man zumindest, was man hat.

    Einen häufig verletzten Einwechsler der nicht für die Startelf taugt. Ok.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!