Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Na dann: Schöpf leihen, meinetwegen auch ohne Kaufoption, Drmic mit KO und unsere größten Probleme sind gelöst.


    Bornemann, mach hinne.

    Siehst du Schöpf als RA? Ich sehe ihn eher zentral. Und Drmic hat Vertrag bis 2019, den können wir nicht leihen.

    Ich würde mir noch zwei richtige außen wünschen, die ihr Stärken da haben, dribbling, antritt, Tempo, Technik.

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • Siehst du Schöpf als RA? Ich sehe ihn eher zentral. Und Drmic hat Vertrag bis 2019, den können wir nicht leihen.

    Ich würde mir noch zwei richtige außen wünschen, die ihr Stärken da haben, dribbling, antritt, Tempo, Technik.

    Das bringt Schöpf sicher alles mit. Ist halt leider nicht realistisch. Den brauchen die Schalker, gerade auch weil er im Mittelfeld eigentlich alle Positionen spielen kann.

  • Siehst du Schöpf als RA? Ich sehe ihn eher zentral. Und Drmic hat Vertrag bis 2019, den können wir nicht leihen.

    Ich würde mir noch zwei richtige außen wünschen, die ihr Stärken da haben, dribbling, antritt, Tempo, Technik.

    Warum sollte man Drmic nicht leihen können?

  • Warum sollte man Drmic nicht leihen können?

    Weil Gladbach dieses "Missverständnis" nicht länger an der Backe haben will. Die wären saudumm, wenn sie seinen Vertrag verlängern würden. Da kannst gleich die 3 Mio Gehalt die Kloschüssel runter spülen

  • Verleihen trotz nur noch einem Jahr Vertrag geht schon auch. Haben die Bayern damals mit Badstuber gemacht, als sie ihn nach Stuttgart verliehen haben. Nach Ende der Leihe stand er auch erst mal ohne Vertrag und Verein da.


    Problem bei Drmic ist halt das Gehalt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er auf 2/3 seines Einkommens verzichten würde. Bei uns müsste er das aber.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gerade weil die Chancen anscheinend nicht so schlecht sind das wir in der erste Liga bleiben können wenn wir noch etwas Verstärkung bekommen würden muss unbedingt noch was passieren.

  • Verleihen trotz nur noch einem Jahr Vertrag geht schon auch. Haben die Bayern damals mit Badstuber gemacht, als sie ihn nach Stuttgart verliehen haben. Nach Ende der Leihe stand er auch erst mal ohne Vertrag und Verein da.


    Problem bei Drmic ist halt das Gehalt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er auf 2/3 seines Einkommens verzichten würde. Bei uns müsste er das aber.

    Gladbach kann ja auch eine Abfindung zahlen, so wie wir bei Sylvestr, TG und Co.

    Falls er wirklich 3 Mio verdient, müsste ihn Gladbach 1,5 Mio zahlen und wir übernehmen ein Gehalt von 500-800T, so müsste er nicht mehr auf extrem viel Gehalt verzichten. Für Gladbach steht dann erstmal Gehaltseinsparungen von 1,5 Mio zu Buche. Besser als ein Minus von 3 Mio.

    Das ist wahrscheinlich so ein Fall für den 30/31.08. Spieler will spielen, Verein will das Minus etwas drücken.

  • Verleihen trotz nur noch einem Jahr Vertrag geht schon auch. Haben die Bayern damals mit Badstuber gemacht, als sie ihn nach Stuttgart verliehen haben. Nach Ende der Leihe stand er auch erst mal ohne Vertrag und Verein da.


    Problem bei Drmic ist halt das Gehalt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er auf 2/3 seines Einkommens verzichten würde. Bei uns müsste er das aber.

    Das glaube ich jetzt irgendwie noch nicht. Dann müsste es ja mehrere solche Fälle geben. Gibt es die? War vielleicht die vertragslage wie jetzt auch bei Tillman unklar!?

  • Zu hoffen ist, daß ein Neuer für die Außenbahn zumindest bis Wochenmitte da ist, um ihn noch für das Mainz-Spiel integrieren zu können. Wenn erst freitags kurz vor 18 Uhr jemand kommt, dürfte der am nächsten Tag noch nicht im Kader sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zu hoffen ist, daß ein Neuer für die Außenbahn zumindest bis Wochenmitte da ist, um ihn noch für das Mainz-Spiel integrieren zu können. Wenn erst freitags kurz vor 18 Uhr jemand kommt, dürfte der am nächsten Tag noch nicht im Kader sein.

    davon ist auszugehen.

    Ich denke aber der Transferpoker

    geht für uns aber bis Freitag 24.00

    Uhr.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!