Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Leihen bei 6 oder 12 Monaten Restlaufzeit geht nicht, außer wir würden Drmic nur bis zum Winter ausleihen. Badstuber wurde damals nicht verliehen, der wechselte fest und hat beim VfB nur für 6 Monate unterschrieben. Danach hatten die Bauern eine Option, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen, wovon jedoch Abstand genommen wurde.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Leihen bei 6 oder 12 Monaten Restlaufzeit geht nicht, außer wir würden Drmic nur bis zum Winter ausleihen. Badstuber wurde damals nicht verliehen, der wechselte fest und hat beim VfB nur für 6 Monate unterschrieben. Danach hatten die Bauern eine Option, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen, wovon jedoch Abstand genommen wurde.

    Das klingt mir schlüssiger als Leihe.

  • Also ich bin optimistisch das noch mindestens ein Spieler kommt der uns wirklich hilft. Es muss doch möglich sein für die Rechte Außenposition einen Spieler zu finden der mehr zu bieten hat als unser aktuelles Personal. Das ist halt leider nur biederes Zweitligaformat. Ob der jetzt gegen Mainz schon dabei ist dürfte nicht kriegsentscheidend sein. Wir haben danach Länderspielpause und diese Zeit muss genutzt werden um die neuen zu integrieren. Noch immer sind Pires, Schindler, Drmic und ein paar andere auf dem Markt. Da sollte doch bis Freitag irgendwas gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird langsam Zeit für 1-2 neue Gerüchte

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schindler müsste doch bezahlbar sein. Wenn er weg will, dann kann ihn auch Kiel nicht halten. Haben wir doch mit unserem "Durchfallinfizierten" auch erleiden müssen. Narey für 1,7 Mio wäre auch ein Guter gewesen und hätte auch nicht umziehen müssen.


    ES MUSS DOCH NOCH WAS GEHEN!:glubb:

  • Zum X-ten Mal. Aus der 2. Liga wird niemand mehr zu uns wechseln.

    AB spekuliert auf fallende Preise bis zum 31.08.

    Leistungsträger der 2. Liga werden nächste Woche höchstens teurer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zum X-ten Mal. Aus der 2. Liga wird niemand mehr zu uns wechseln.

    AB spekuliert auf fallende Preise bis zum 31.08.

    Leistungsträger der 2. Liga werden nächste Woche höchstens teurer.

    nicht zwangsläufig. Ich habe Lezcano noch nicht aufgegeben. Köllner hat letzte Woche noch einmal bestätigt, dass unser Interesse nach wie vor da ist.

    Und er hat die letzten Spiele in Ingolstadt nur noch auf der Bank verbracht.

    Da scheint sich ein Abgang anzubahnen, ob zu uns, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schindler müsste doch bezahlbar sein. Wenn er weg will, dann kann ihn auch Kiel nicht halten. Haben wir doch mit unserem "Durchfallinfizierten" auch erleiden müssen. Narey für 1,7 Mio wäre auch ein Guter gewesen und hätte auch nicht umziehen müssen.


    ES MUSS DOCH NOCH WAS GEHEN!:glubb:

    dem Vernehmen nach sieht es aber genauso aus, dass Kiel ihn bedingungslos hält. Das wurde ihm schon vor einem knappen Vierteljahr in einem ausführlichen Gespräch dargelegt.

    Es war kurzzeitig im Gespräch, dass er eine Ausstiegsklausel für die erste Liga hätte, aber dem scheint nicht so zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • nicht zwangsläufig. Ich habe Lezcano noch nicht aufgegeben. Köllner hat letzte Woche noch einmal bestätigt, dass unser Interesse nach wie vor da ist.

    Und er hat die letzten Spiele in Ingolstadt nur noch auf der Bank verbracht.

    Da scheint sich ein Abgang anzubahnen, ob zu uns, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

    Wo hat er das bestätigt?ist mir entgangen. Und so wie ich die Bild Artikel gelesen Habe, sollen zwei Außen kommen und kein Stürmer.

  • Irgendwie bin ich der Meinung, dass in Sachen ablösefreie Spieler (außer Nachwuchs) bei uns wenig geht. Gerade bei den Außenpositionen gab es bei uns sehr wenig Gerüchte. Es waren da eher Mittelstürmer im Gespräch. Ich hoffe, dass Borne da noch was in der Hinterhand hat.

  • Beide heute beim VfB nicht im Kader. Özcan Leihe mit KO und Donis Leihe ohne KO

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Beide heute beim VfB nicht im Kader. Özcan Leihe mit KO und Donis Leihe ohne KO

    Denke nicht, daß beide dem aktuellen Suchprofil entsprechen. Donis höchstens, wenn einer mit mehr Erfahrung auch noch kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo hat er das bestätigt?ist mir entgangen. Und so wie ich die Bild Artikel gelesen Habe, sollen zwei Außen kommen und kein Stürmer.

    es gab letzte Woche ein Interview auf onetz mit ihm, ist hier im Forum ein paar Seiten zurück im Köllner Thread verlinkt.


    Titel war: um die Oberpfalz muss man sich keine Sorgen machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • De Blasis wäre ne Nummer. Wenn kein Angebot aus LaLiga kommt, vielleicht geht was mit geringer Ablöse jetzt und hoher Nachzahlung bei Klassenerhalt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!