Sebastian Kerk (#10)

  • Er hat Glück, das er sich nicht sich selbst beim Versuch des Fußball spielen zusehen muss.

    Leider ist der alte Captain ein wenig verstaubt und nicht mehr sichtbar.


    Hoffe er kommt noch in Schwung.


    Das er es kann wissen wir alle.

  • Kerk ist halt auch so ein Phlegmatiker. Ihn verbinde ich immer noch mit der Katastrophenleistung letztes Jahr im Pokal gegen den HSV.

    Wenn "hängende Köpfe" einen Darsteller braucht, Kerk wäre ein Kandidat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kerk hat schon bewiesen, dass er es kann, deshalb muss er spielen. Mir wurde bei Mühl am Spieltag geschrieben, der hat es schon bewiesen, deshalb muss er spielen. Ist bei Behrens und Kerk dann auch nicht anders.

  • Kerk hat schon bewiesen, dass er es kann, deshalb muss er spielen. Mir wurde bei Mühl am Spieltag geschrieben, der hat es schon bewiesen, deshalb muss er spielen. Ist bei Behrens und Kerk dann auch nicht anders.

    Eigentlich bin ich mir sicher das der Captain keine Chance auf einen Platz am Feld hat wenn Juri wieder fit ist.

    Drücke dem Captain die Daumen, das er wieder in die Spur kommt.

    Aktuell ist es leider grausam.

  • Eigentlich bin ich mir sicher das der Captain keine Chance auf einen Platz am Feld hat wenn Juri wieder fit ist.

    Drücke dem Captain die Daumen, das er wieder in die Spur kommt.

    Aktuell ist es leider grausam.

    Es war schon unter Köllner grausam. Da konnte man es noch entschuldigen mit : "Braucht halt Zeit, nach der Verletzung".

    Für ruhende Bälle haben wir mittlerweile Geis, ansonsten fällt mir nicht viel bei Kerk ein, was ihn auszeichnet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Eigentlich bin ich mir sicher das der Captain keine Chance auf einen Platz am Feld hat wenn Juri wieder fit ist.

    Drücke dem Captain die Daumen, das er wieder in die Spur kommt.

    Aktuell ist es leider grausam.

    Der Meinung bin ich auch. War etwas sarkastisch geschrieben.

  • Es war schon unter Köllner grausam. Da konnte man es noch entschuldigen mit : "Braucht halt Zeit, nach der Verletzung".

    Für ruhende Bälle haben wir mittlerweile Geis, ansonsten fällt mir nicht viel bei Kerk ein, was ihn auszeichnet.

    Liebe am Captain eigentlich, dass er die Wege in den Raum macht.

    Sieht man aber leider nicht mehr, da ihm absolut die Dynamik und die Bindung zum Spiel fehlt.

    Drücke ihm die Daumen, das er wieder seinen Rhythmus findet.

  • Kerk hat schon bewiesen, dass er es kann, deshalb muss er spielen. Mir wurde bei Mühl am Spieltag geschrieben, der hat es schon bewiesen, deshalb muss er spielen. Ist bei Behrens und Kerk dann auch nicht anders.

    Hm..



    Wann hätte Kerk mal 3 bis 4 gute Spiele am Stück geliefert


    Oder wann war er 3 bis 4 Mal am Stück in der Startelf?


    Hatte bei seinem ersten Aufenthalt in Nürnberg einige gute und hoffnungsvolle Auftritte, die er nie über die Strecke belegen konnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Steicher hat scho gwusst, warum er ihn gehen lässt (Captain? soll das eine Anspielung

    auf James T. Kirk aus Raumschiff Enterprise sein?)

    Beleidigung für William Shatner.

    Es bleibt schwierig...

  • Der Steicher hat scho gwusst, warum er ihn gehen lässt (Captain? soll das eine Anspielung

    auf James T. Kirk aus Raumschiff Enterprise sein?)

    Beleidigung für William Shatner.

    Und wenn er das Ding macht, wäre er wieder der Größte gewesen, 10 cm entscheiden über tauglich oder untauglich.

  • Und wenn er das Ding macht, wäre er wieder der Größte gewesen, 10 cm entscheiden über tauglich oder untauglich.

    nein, aber wenn er das Ding gemacht hätte, dann hätte er aus einem miserablen Spiel als Spieler mit einem Torerfolg rausgehen können. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

    Vielleicht keine schlechte Idee.


    Die beiden LV sind natürlich noch grün aber bei Nürnberger sehe ich Potential.


    Beide brauchen noch Zeit und der Captain könnte den Druck etwas aus der Problematik nehmen.

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

    Keine schlechte Idee,Kerks bestes Spiel seit keine Ahnung wann hat er als LV in Frankfurt gezeigt.

  • Keine schlechte Idee,Kerks bestes Spiel seit keine Ahnung wann hat er als LV in Frankfurt gezeigt.

    nur hatte der zwischenzeitlich Spiele Marke Handwerker-Nürnberger auf seinen eigentlichen Positionen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • würde ihn bis zur Winterpause als LV spielen lassen (ja mein Ernst). Die anderen Beiden brauchen noch Zeit und sind dem Druck momentan nicht gewachsen. Vielleicht stabilisiert er sich wenn er mal für ne Zeit einen Stammplatz hat. Das ist unsere absolute Problemposition und schlechter kann es eigentlich nicht werden.

    Fäde ich eine sehr gute Idee. Har als Aushilfs-Linksverteidiger in der 1. Liga ein super Spiel gemacht.

  • Ich sähe es schon auch als Vidosic reloaded mit Ansage.


    Sieht man im Fußball doch immer wieder mal, dass eine Notlösung überraschend gut ist. Aber normalerweise halt nur für 1-2 Spiele, weil der Fokus halt entsprechend scharf ist. Lässt später automatisch (menschlicherweise) nach.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!