Sebastian Kerk (#10)

  • Aber was ich nicht versteh...wieso kann er auf einmal sprinten und Gas geben....bei uns aber nicht

    Systemfrage und vor allem: Wie viel Vertrauen schenkt man ihm und so kann er sich selbst Dinge zutrauen und einfach mal machen.


    Alles Zauberei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber was ich nicht versteh...wieso kann er auf einmal sprinten und Gas geben....bei uns aber nicht

    Systemfrage und vor allem: Wie viel Vertrauen schenkt man ihm und so kann er sich selbst Dinge zutrauen und einfach mal machen.


    Alles Zauberei.

    Maybe. Mir kommt bei der Erklärung der Spieler selbst aber etwas zu gut weg. Das ist wieder die Thematik intrinsische Motivation zumindest als Gegenleistung für fette Gehaltsschecks. Mich nervt das, ich wünsche ihm nix böses, aber wer den bei uns gesehen hat muss sich schon fragen wie es da um seine Professionalität bestellt ist wenns auf einmal doch geht. Und ich rede nicht von gelungenen spielerischen Szenen wie dem Assist, sondern mir gehts um das kämpfen, den Einsatz und dergleichen

  • Ich sehe das so wie bei einem "normalen" Arbeitsplatzwechsel. Da ist man auch erst mal sehr viel motivierter, befreiter, alte Fehler und Negativerlebnisse gibt es nicht - da ist es sehr viel einfacher, seine eigenen Qualitäten anzubringen.

    Ist meine Lebenserfahrung, schon mehrmals so mitgemacht. Allerdings haben mich meine Defizite meistens auch eingeholt.

    It's a jungle out there.

  • Aber was ich nicht versteh...wieso kann er auf einmal sprinten und Gas geben....bei uns aber nicht

    Weil das die Forumsbrille ist.

    Andere Vereine holen und halten immer die schnelleren Spieler.

    In der Zeit bei uns ist der Kicker hüftsteif, zu langsam, überm Zenit.

    Dabei gehen die Kritiker selten auf die Spieldaten ein, die z.B. belegen wie schnell zB Mühl wirklich ist.


    Hier haben viele das Spiel gegen die Bayern im Kopf, als Kerki 2-3 Laufduelle sauber verloren hat.

    Gegenspieler damals? Die LV/LA Schnecke Davies.

    Der versägt selbst den Hacki.


    Solche Relativierungen und die Trennung zwischen Antritt und Endgeschwindigkeit bis runter zu mit Ball/ohne Ball sind entweder unbekannt oder stören denn Pauschalvorwurf. ?

  • Bist du des Wahsinns? Du kannst doch nicht dem Forum die Augen für die Realität öffnen, das geht mal gar nicht.

  • Damit weiß ich doch, wer uns das erste Tor im Osnabrückspiel einschenkt

    Und ich würde es ihm nach den ganzen Schmähungen und teilweise Beleidigungen sogar gönnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!