Sebastian Kerk (#10)

  • Herzlich Willkommen!


    Der Satz von Bader kommt mir bekannt vor: "Wir beobachten ihn schon seit der Jugend. Er soll für uns in der Offensive sofort eine Alternative sein.“

  • wir haben immer gesagt, dass es ganz grundsätzlich immer möglich ist beim 1. fc Nürnberg, dass wieder ein fenster beziehungsweise respektive eine tür aufgeht.
    wenn kerk wieder geht auf freiburgs geheiß, kommt halt die nächste 15 spiele - anleihe. ich war gestern schon skeptisch. heute ärgere ich mich. was ist das für ein zeichen an die eigenen jungen bube?? dafür kann sebastian kerk nix. ihm persönlich wünsche ich alles gute.

  • Zitat von putzi

    Irgendwie verstehe ich nicht was uns ein weiteres Talent im dümmsten Fall für 15 Spiele bringen soll wenn wir sowieso nicht aufsteigen wollen.


    Und wenn wir aufsteigen wollen macht er noch weniger Sinn.


    http://www.fcn.de

    Zitat

    Sebastian Kerk wechselt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2016 vom SC Freiburg an den Sportpark Valznerweiher.

  • In dem Ebenfalls verlinkten Artikel von der Blöd steht doch eine Rückholklausel im Sommer.


    Also was soll das?


    Wenn er einschlägt ist er im Sommer weg, selbst wenn ihn Freiburg dann nur weiterverscheppert weil sie im Abstiegsfalle die Kohle brauchen.


    Schlägt er nicht ein und bleibt bis 16 können wir uns davon auch nichts kaufen weil Spieler die nicht einschlagen brauchen wir net von Freiburg, die ham mer scho selber.

  • Also ich geh jetzt mal davon aus, daß Weiler ihn vorgeschlagen hat als Kompromiß zu seinen Forderungen und Bader/Wolf/Möckels Angeboten. Alles andere würde mich in zu tiefe Depression stürzen.
    Weiler sieht in ihm eine Alternative. Offenbar auch aufgrund seiner Technik und Standards. Besser als daß sich gar nichts bessert, ist das allemal. Und der Vorteil ist, daß er wenigstens schon zu Beginn der Vorbereitung mitspielt. Weiler hat also Zeit, ihn in die Mannschaft so zu integrieren, daß er weiterhelfen kann, wenn er seine Erwartungen erfüllt.
    Vielleicht bringt er ja auch die Qualität der Freiburger Schule des leichten Fallens mit. Das würde uns dann vielleicht mehr Freistöße in gefährlicher Position für das gegenerische Tor bringen und so den einen oder anderen erfolgreicheren Torschuß, wenn sein Tor gegen Wolfsburg keine Eintagsfliege war.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Baruse

    Perfekt analysiert und zusammengefasst.


    Aber wer soll sich noch wundern bei diesen Dilettanten... :schaem:


    Habt ihr den eigentlich schonmal spielen sehen?


    Und hier der Hinweis: Liga 2 ist um so vieles schlechter als Liga 1!


  • oh den hab ich net gesehen.
    Dann kann das selbe wie damals bei Reinhartz passieren :?

  • Die Aussage Baders ist der Hammer :grinning_face:
    Schlägt er ein --> Leihe halbe Jahr und wir dürfen wiedermal Ersatz sucher
    Floppt er --> Leihe 1,5Jahre, wobei er dann nur einen KAderplatz wegnimmt


    Grandiose Mangerleistung! Und Weiler wird gleich im nächsten Satz in Sachen Transfers in die Schranken gewiesen: „Wir warten ab! René Weiler muss Blum, Mlapa oder Kerk ja erst einmal kennenlernen.“
    Nimmt dieser Dreck den nie ein Ende?!?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von emilou

    Also ich geh jetzt mal davon aus, daß Weiler ihn vorgeschlagen hat als Kompromiß zu seinen Forderungen und Bader/Wolf/Möckels Angeboten. Alles andere würde mich in zu tiefe Depression stürzen.
    Weiler sieht in ihm eine Alternative. Offenbar auch aufgrund seiner Technik und Standards. Besser als daß sich gar nichts bessert, ist das allemal. Und der Vorteil ist, daß er wenigstens schon zu Beginn der Vorbereitung mitspielt. Weiler hat also Zeit, ihn in die Mannschaft so zu integrieren, daß er weiterhelfen kann, wenn er seine Erwartungen erfüllt.
    Vielleicht bringt er ja auch die Qualität der Freiburger Schule des leichten Fallens mit. Das würde uns dann vielleicht mehr Freistöße in gefährlicher Position für das gegenerische Tor bringen und so den einen oder anderen erfolgreicheren Torschuß, wenn sein Tor gegen Wolfsburg keine Eintagsfliege war.


    Dagegen spricht, dass Bader meinte "Sie" beobachten in schon seit der Jugend! Also spricht das eher gegen einen Vorschlag Weilers!
    Bei Weilers Vorschlägen tippe ich eher auf einen Nobody aus der Schweiz...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Die Aussage Baders ist der Hammer :grinning_face:
    Schlägt er ein --> Leihe halbe Jahr und wir dürfen wiedermal Ersatz sucher
    Floppt er --> Leihe 1,5Jahre, wobei er dann nur einen KAderplatz wegnimmt


    Grandiose Mangerleistung! Und Weiler wird gleich im nächsten Satz in Sachen Transfers in die Schranken gewiesen: „Wir warten ab! René Weiler muss Blum, Mlapa oder Kerk ja erst einmal kennenlernen.“
    Nimmt dieser Dreck den nie ein Ende?!?!


    Warum muss er denn gleich "floppen" ... nur gut/schlecht nur schlägt ein/ floppt? Dazwischen... gibt es nix?


    Wenn Freiburg absteigt werden sie ihn wohl selber für die 2.Liga tauglich halten und (erstmal) haben wollen - sollten wir gegen alle unkenrufe doch hochkommen, heißt es ja nicht da wir in brauchen wollen/können und wenn wir - wie wahrscheinlich - in der 2.Liga bleiben heißt es ja nicht er wäre "gefloppt" wenn wir ihn halten wollen und der SC ihn doch nicht will.


    Lasst den doch erstmal spielen bevor man den Vertrag Bader um die Ohren haut - kann mich noch an das geheule bei Stepinski erinnern (wobei das ja kein user mehr gewesen sein will :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HansiKopp

    Dagegen spricht, dass Bader meinte "Sie" beobachten in schon seit der Jugend! Also spricht das eher gegen einen Vorschlag Weilers!
    Bei Weilers Vorschlägen tippe ich eher auf einen Nobody aus der Schweiz...


    Ach das ist doch nur eine Floskel. Er hat ja ganz bewußt nicht gesagt, gescoutet, sondern nur darauf hingewiesen, daß man ihn schon gesehen hat. Solang ist ja seine Jugend auch noch nicht her. Bader wollte sich die Blöße nicht geben, vielleicht einen Spieler zu verpflichten, der vorher nicht jahrelang gescoutet wurde.

  • Zitat von kop

    Warum muss er denn gleich "floppen" ... nur gut/schlecht nur schlägt ein/ floppt? Dazwischen... gibt es nix?


    Wenn Freiburg absteigt werden sie ihn wohl selber für die 2.Liga tauglich halten und (erstmal) haben wollen - sollten wir gegen alle unkenrufe doch hochkommen, heißt es ja nicht da wir in brauchen wollen/können und wenn wir - wie wahrscheinlich - in der 2.Liga bleiben heißt es ja nicht er wäre "gefloppt" wenn wir ihn halten wollen und der SC ihn doch nicht will.


    Lasst den doch erstmal spielen bevor man den Vertrag Bader um die Ohren haut - kann mich noch an das geheule bei Stepinski erinnern (wobei das ja kein user mehr gewesen sein will :lol: )


    Natürlich gibt es viele Szenarien dazwischen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Glubb der Depp ist, ist halt bei so einer Vertragskonstellation sehr groß. Kerk könnte bei uns ja einschlagen, wir steigen nicht auf, Freiburg steigt ab und die finden ihn zu schlecht zum zurückholen, würden wir uns dann besser fühlen? Ich glaube nicht.


    Kerk wünsche ich viel Erfolg und damit hoffentlich auch uns :woohooo:

  • aber an dieser Verpflichtung und Vertragsausgestaltung merkt man wie wir finanziell dastehen und
    welche "Möglichkeiten" wir haben


    auf welcher Augenhöhe sind wir jetzt eigentlich


    1.FC Myanmar, KSV Tadschikistan, HSV Neufundland :clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Argo


    Natürlich gibt es viele Szenarien dazwischen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Glubb der Depp ist, ist halt bei so einer Vertragskonstellation sehr groß. Kerk könnte bei uns ja einschlagen, wir steigen nicht auf, Freiburg steigt ab und die finden ihn zu schlecht zum zurückholen, würden wir uns dann besser fühlen? Ich glaube nicht.


    Kerk wünsche ich viel Erfolg und damit hoffentlich auch uns :woohooo:


    Es kann alles sein und passieren, ich mag halt immer nur nicht die "nur/ausschließlich dunkle Option" -> zumindest solange es auch anders möglich ist (nicht krankhaft positiv aber halt... you know :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was ich allerdings lustig finde, dass Bader mal gemeint hat, dass der Club keine Leihgeschäfte ohne Kaufoption machen wird.... Hahaha..
    Verarscht... :roll::lol:

  • Wir sind zu einem Ausbildungsverein für den SC Freiburg verkommen und müssen froh sein, wenn die uns eines ihrer Talente zur Leihe überlassen. Selbstverständlich ohne Kaufoption.


    Willkommen in der Realität.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wir sind zu einem Ausbildungsverein für den SC Freiburg verkommen und müssen froh sein, wenn die uns eines ihrer Talente zur Leihe überlassen. Selbstverständlich ohne Kaufoption.


    Willkommen in der Realität.


    kann doch der Bader nix dafür wenn unsere Voraussetzungen so bescheiden sind. :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Plerchi, es geht mir z.B. nicht explizit um die Verpflichtung von Kerk.
    Ich halte ihn durchaus für eine interssante Personalie, die uns in der Rückrunde besser machen kann.


    Erschütternd sind für mich die Inhalte des Abschlusses, die heute scheibchenweise durchsickern.


    Freiburg hat uns hier alle, aber wirklich alle, Punkte des Transfers diktiert.....und der einst so stolze Club hat genickt und akzepiert.
    Ich bin erschüttert, wie wir gesunken sind.


    Dassselbe hab ich mir gerade auch gedacht... was ist nur aus unserem verein geworden??? freiburg? FREIBURG??? leck mich doch am arsch...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!