• Freut mich riesig! :hoch:
    Der Junge kann was und hängt an Verein und Mannschaft. Klasse Nachricht! :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :schaem: asua gschmarri, das bornemann lästern wird bei einigen schon chronisch :schaem:

    Ist dieser krampfhafte Verteidigungsreflex für die Verantwortlichen auch schon chronisch?

  • Herzlich Willkommen zurück.
    Hoffe er kann die Leistung zeigen zu der er in der Lage ist.
    Spieler die wie er mit dem Herz dabei sind sind mir lieber als alles andere.

  • Zitat von putzi

    Ist dieser krampfhafte Verteidigungsreflex für die Verantwortlichen auch schon chronisch?

    NEIN!
    Ich sehe diese Rückholaktion als guten Transfer an und dafür habe ich AB gelobt, wäre der Transfer gscheidert will ich gar net wissen was hier bei einichen wieder los gewesen wäre, schon damals wurde AB angegangen das er ihn ziehen lies, nun was jetzt......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie "nun was jetzt?"

    Du hast hier x user mit den verschiedensten Meinungen? Wäre der Transfer gescheitert hätte König wohl wie ein echter Monarch reagiert und einem anderen Land den Krieg erklärt. Viele andere hätten es wohl bedauert und wieder andere wären froh gewesen.

    Die wo drüber froh gewesen wären haben ihn wohl auch letztes Jahr nicht dafür gescholten dass er Kerk ziehen ließ.

    Man muss doch nicht ständig alle Meinungen vermischen bloß das es in die eigene Welt passt.

    Ich freue mich über Kerk weil er ein feiner Fussballer ist, habe allerdings Bauchweh aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und seiner Leistung in Lautern.
    Ich habe verstanden warum wir Kerk letztes Jahr nicht geholt haben.

    Der Spruch mit Baders Scoutingliste ist zum einen in dem Fall nicht unberechtigt und zum anderen greif ich auch gerne nochmal die Kritik meines geschätzten Geschäftspartners Boggerl auf ob es Spieler in der Klasse von Kerk nicht auch ablösefrei gegeben hätte.

    Es geht hier nicht darum Kerk schlecht zu reden sondern darum dass ich nur noch wenig Vertrauen in Bornemanns Fähigkeiten und seine Netzwerke habe und ich sehr gespannt bin wie der Kader final aussehen wird.

  • Und was veranlasst zu der Vermutung, man könne vergleichbare Spieler auch ablösefrei kriegen? Ist einer am Horizont aufgetaucht, den jetzt ein anderer Verein abgegriffen hat? :schaem:

  • Zitat von emilou

    Und was veranlasst zu der Vermutung, man könne vergleichbare Spieler auch ablösefrei kriegen? Ist einer am Horizont aufgetaucht, den jetzt ein anderer Verein abgegriffen hat? :schaem:


    Jetzt wird gleich der viel, viel bessere Omladic genannt werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von emilou

    Und was veranlasst zu der Vermutung, man könne vergleichbare Spieler auch ablösefrei kriegen? Ist einer am Horizont aufgetaucht, den jetzt ein anderer Verein abgegriffen hat? :schaem:

    Was veranlasst zu der Vermutung das es nicht so wäre? Ist Kerk der einzige kreative Mittelfeldspieler? :schaem:

  • Zitat von putzi

    Was veranlasst zu der Vermutung das es nicht so wäre? Ist Kerk der einzige kreative Mittelfeldspieler? :schaem:

    Wen denn?
    Und wie kommst du dazu, den Jenigen zu nominieren? Weil du ihn häufig in Spielen und Training gesehen hast und genau weißt, ob er ins köllnersche System passt? Und wie sieht sein Gehalt aus im Vergleich zu Kerk?

    Worauf ich hinaus will?
    Dass wir alle mit unserem Laienwissen hier so tun, als ob wir die Weisheit mit Löffeln gegessen hätten und beim Club grundsätzlich nur Nieten arbeiten, die vorsätzlich vereinsschädigende Entscheidungen treffen.
    Vielleicht sollte man einfach mal ein bisschen vertrauen.

    Ich (als Bürohengst) gebe meinem Dachdecker auch keine Tipps zu seiner Aufgabenerledigung.
    Wenn hier so talentierte Trainer und Manager unterwegs sind, frage ich mich, warum diese dann die Zeit haben, sich hier in einem Forum die Finger wund zu schreiben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • weil wir es können :mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vertrauen ist ein wertvolles und kostbares gut dass man sich ab einem gewissen Punkt aber erarbeiten muss.

    Den Vertrauensvorschuss den Bornemann bei mir hatte ist inzwischen aufgebraucht und ich sehe keinen Grund ihm mehr zu geben.
    Ich bewerte Bornemann nach seinen Taten für den Verein.

    Und nimms mir nicht übel, aber wenn wir nicht mehr diskutieren sollen kann man eine Diskussionsplattform wie das Forum auch dicht machen.
    Selbstverständlich haben wir alle nur gefährliches Halbwissen, aber dein Vertrauensargument hat auch Bader viel zu lange im Amt gehalten.
    Das wurde damals u.a. von mir sehr gerne gebracht um Kritik abzuwürgen.

  • ob Vertrauen oder nicht, wenn man was gut findet loben und wenn nicht kritisieren und schon bassds doch :slightly_smiling_face::woohooo:

  • Zitat von putzi

    Vertrauen ist ein wertvolles und kostbares gut dass man sich ab einem gewissen Punkt aber erarbeiten muss.

    Den Vertrauensvorschuss den Bornemann bei mir hatte ist inzwischen aufgebraucht und ich sehe keinen Grund ihm mehr zu geben.
    Ich bewerte Bornemann nach seinen Taten für den Verein.

    Und nimms mir nicht übel, aber wenn wir nicht mehr diskutieren sollen kann man eine Diskussionsplattform wie das Forum auch dicht machen.
    Selbstverständlich haben wir alle nur gefährliches Halbwissen, aber dein Vertrauensargument hat auch Bader viel zu lange im Amt gehalten.
    Das wurde damals u.a. von mir sehr gerne gebracht um Kritik abzuwürgen.

    ich vermische doch nicht die verschiedensten Meinungen, ist doch so, genau so was AB betrifft, bei dir ist der Vertrauensvorschuss aufgebraucht, bei mir eben nicht, gebe dir aber vollkommen recht, wenn man nimmer diskutieren darf kann man jedes Forum dicht machen, darum hast du deine Meinung und ich die meine..... :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von CRuskoDE

    Wen denn?
    Und wie kommst du dazu, den Jenigen zu nominieren? Weil du ihn häufig in Spielen und Training gesehen hast und genau weißt, ob er ins köllnersche System passt? Und wie sieht sein Gehalt aus im Vergleich zu Kerk?

    Worauf ich hinaus will?
    Dass wir alle mit unserem Laienwissen hier so tun, als ob wir die Weisheit mit Löffeln gegessen hätten und beim Club grundsätzlich nur Nieten arbeiten, die vorsätzlich vereinsschädigende Entscheidungen treffen.
    Vielleicht sollte man einfach mal ein bisschen vertrauen.

    Ich (als Bürohengst) gebe meinem Dachdecker auch keine Tipps zu seiner Aufgabenerledigung.
    Wenn hier so talentierte Trainer und Manager unterwegs sind, frage ich mich, warum diese dann die Zeit haben, sich hier in einem Forum die Finger wund zu schreiben.

    Naja, sagen wir mal so: Eine "glückliche Hand" für Nieten haben wir schon öfter mal gehabt...

    Vorsatz wird es sicher nicht sein (und war es noch nie) von unseren Verantwortlichen - egal wer es war. Aber bei dem einen oder anderen in unserem Verein muss man sich schon fragen, ob er sich den richtigen Job rausgesucht hat oder nicht vielleicht doch lieber hätte dein Dach decken sollen

    Aber nun zurück zu Kerk: Ich denke schon, dass man die 350.000 mal investieren durfte in ihn, bin da guter Dinge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!