Sebastian Kerk (#10)

  • Zitat von kop

    Nein, nicht "wenn er nix taugt" :schaem: sondern dann wenn ihn der SC zurückholt. Der Automatismus das er bei verbleib in Nürnberg automatisch "nix taugt" ist falsch.


    ich wollte es ihm halt kurz und schmerzlos sagen.

  • Zitat von kop

    Nein, nicht "wenn er nix taugt" :schaem: sondern dann wenn ihn der SC zurückholt. Der Automatismus das er bei verbleib in Nürnberg automatisch "nix taugt" ist falsch.


    Wobei, wenn er was taugt, die Freiburger ihn sicher zurück holen werden. Die haben dem Bader den Passus ja nicht aus Jux und Tollerei in den Vertrag geschrieben. Aber so ist das halt mit der induktiven Logik, es geht um Wahrscheinlichkeiten. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • dann hoff mer mal das er uns besser macht, aber nicht so gut ist das Freiburg das bemerkt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von rheinfire


    Wobei, wenn er was taugt, die Freiburger ihn sicher zurück holen werden. Die haben dem Bader den Passus ja nicht aus Jux und Tollerei in den Vertrag geschrieben. Aber so ist das halt mit der induktiven Logik, es geht um Wahrscheinlichkeiten. :lol:


    Na mir ging es vor allem um den Teil "Wenn er bis 2016 bleibt taugt er ja nix" diese Gleichung halt ich nun für nicht korrekt und nicht fair gegenüber dem Spieler. Ist die Grau-Stufe bei schwarz & weiß :wink:


    1968er: Verstehe ich. Aber ich alter grau-seher kann einfach nicht anders :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66

    dann hoff mer mal das er uns besser macht, aber nicht so gut ist das Freiburg das bemerkt....


    Die haben den Streich und nicht den Wowo. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von "rheinfire

    Wobei, wenn er was taugt, die Freiburger ihn sicher zurück holen werden. Die haben dem Bader den Passus ja nicht aus Jux und Tollerei in den Vertrag geschrieben. Aber so ist das halt mit der induktiven Logik, es geht um Wahrscheinlichkeiten. :lol:


    Das wäre nun geklärt. Was bleibt ist die Frage ob wir ihn im Sommer zurückschicken können wenn er überhaupt keinen Stich macht!?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von kop

    Na mir ging es vor allem um den Teil "Wenn er bis 2016 bleibt taugt er ja nix" diese Gleichung halt ich nun für nicht korrekt und nicht fair gegenüber dem Spieler. Ist die Grau-Stufe bei schwarz & weiß :wink:


    1968er: Verstehe ich. Aber ich alter grau-seher kann einfach nicht anders :mrgreen:


    passt scho

  • Zitat


    Wobei, wenn er was taugt, die Freiburger ihn sicher zurück holen werden. Die haben dem Bader den Passus ja nicht aus Jux und Tollerei in den Vertrag geschrieben. Aber so ist das halt mit der induktiven Logik, es geht um Wahrscheinlichkeiten. :lol:


    Das hat Freiburg reingeschrieben, weil die nächste Saison evt. selber 2. Liga sind und gute, billige Spieler brauchen werden. Simple as that. :wink:

  • alos unsere jugend spieler werden jetzt fast alle verliehen und der neuen verein hat eine KO.... dafür leihen wir nun mögliche talente von anderen vereinen die auf platz 18 stehen und haben keine KO...


    die frage ist nun was soll uns dieses modell bringen ? außer das wir nix dafür bezahlen müssen (nur gehalt)....


    schon klasse und wenn man nun im 2 liga jahr mekrt das dies total daneben war wir sonnengott bader wieder labern er hat es ja nicht alleine entschieden

  • Scheint ein starkes Testspiel-Debut abgeliefert zu haben, wenn man so die Berichte liest.


    Na gucken wir mal, ob das in den nächsten Spielen auch so bleibt.
    Wäre wünschenswert.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von clubfanatiker

    Nachdem Herr Kerk so stark aufgespielt hat, dürften für Bader die Transferaktivitäten abgeschlossen sein.


    wäre mir dann immer noch lieber als wenns heissen würde kerk ganz schwach und die transferaktivitäten wären trotzdem abgeschlossen.

  • Aus der Bild


    Auffällig: Gleich bei seinem ersten Spiel durfte der Neuzugang fast alle Freistöße und Ecken ausführen. Weiler dazu: „Bei den Standards waren wir bisher einfach nicht gefährlich, hierfür bringt Kerk die Qualität mit.“


    m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/kerk-hilft-sofort-weiter-39325420,variante=S,wantedContextId=31074426.bildMobile.html


    Eeendlich einer ders kann!!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Eeendlich einer ders kann!!!


    Glaube ich erst, wenn ich es sehe...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von ThePunisher84

    Aus der Bild


    Auffällig: Gleich bei seinem ersten Spiel durfte der Neuzugang fast alle Freistöße und Ecken ausführen. Weiler dazu: „Bei den Standards waren wir bisher einfach nicht gefährlich, hierfür bringt Kerk die Qualität mit.“


    Man fragt sich echt, was sich Bader bei der ursprünglichen Kaderplanung im Sommer gedacht hat. Er erzählt ja jedem, der es nicht hören will, dass er sich total gute Sachen dabei gedacht hat. Aber was soll das gewesen sein? Wie hat er sich denn das mit dem Toreschießen vorgestellt? Man hatte keinen guten Standardschützen, wollte mit hohen Bällen operieren, obwohl sowohl Candeias, Schöpf als auch Sylvestr recht klein sind, und hatte außer Schöpf keinen, der mal für Kreativität hätte sorgen können. Und für ein effektives Konterspiel hatte man außer Sylvestr auch keinen.


    In der Abwehr sieht es nicht viel anders aus. Auch da war bis zu Weilers Amtsantritt keinerlei Handschrift zu erkennen. Dass sich Bader ständig selbst auf die Schulter klopft, ist ja schön und gut, aber wofür!?!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!