Sebastian Kerk (#10)

  • War ordentlich, wenn auch nix überragendes. Aber solide, lässt sich drauf aufbauen. Nur nen Freistoß, den er (schussfuß-bedingt) als Vorlage aufs Tor bringt, sollte er das nächste Mal bleiben lassen.

  • War ordentlich, wenn auch nix überragendes. Aber solide, lässt sich drauf aufbauen. Nur nen Freistoß, den er (schussfuß-bedingt) als Vorlage aufs Tor bringt, sollte er das nächste Mal bleiben lassen.

    Deine grandios euphorisch, positiv gefärbte Sichtweise auf die Dinge ist schon wirklich beeindruckend!

    Das Startelfdebut von Kerki nach 1 1/2 Jahren und einer für diese lange Zeit sehr guten Leistung, die uns sofort weiterhilft mit diesen Worten zu beurteilen, ist eine absolute Frechheit!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es freut mich total, dass Kerk wieder da ist.

    Die Leistung war absolut in Ordnung und gemessen an der langen Pause sogar höchsterfreulich.

    Er wird jetzt nicht Woche für Woche abliefern, aber für die Rückrunde hoffe ich auf die Flügelzange Kerk&Misidjan, mit der wir uns in der Bundesliga sicherlich sehen lassen können.

  • Deine grandios euphorisch, positiv gefärbte Sichtweise auf die Dinge ist schon wirklich beeindruckend!

    Das Startelfdebut von Kerki nach 1 1/2 Jahren und einer für diese lange Zeit sehr guten Leistung, die uns sofort weiterhilft mit diesen Worten zu beurteilen, ist eine absolute Frechheit!

    Inwieweit uns diese Leistung sofort weitergeholfen hat, finde ich interessant. Solide, ordentliche Leistung ist ja nichts negatives. In Anbetracht der Pause vllt sogar sehr gut. Da ich aber nicht nur den Spieler Kerk beurteile, sondern die Mannschaftsleistung war es innerhalb des "Restes" halt "nur" solide. Spieler des Spiels war Kerki definitiv nicht. Meine Sichtweise zu Kerk ist btw realistisch

  • Inwieweit uns diese Leistung sofort weitergeholfen hat, finde ich interessant. Solide, ordentliche Leistung ist ja nichts negatives. In Anbetracht der Pause vllt sogar sehr gut. Da ich aber nicht nur den Spieler Kerk beurteile, sondern die Mannschaftsleistung war es innerhalb des "Restes" halt "nur" solide. Spieler des Spiels war Kerki definitiv nicht. Meine Sichtweise zu Kerk ist btw realistisch

    Seine Präsenz, seine Ballsicherheit, seine Ideen! Auch wenn er für dich nicht der Spieler des Spiels war (der Spieler des Spiels war sowieso die Mannschaft!), hat er uns genau mit diesen Tugenden sofort weiter geholfen und gut getan!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • :thinking_face:will mich in die Diskussion ned einmischen, für mich bis zu seiner Auswechslung einer der Besten, ne absolute Bereicherung für das Team (alles nur meine bescheidene Meinung) und bleib Verletzungsfrei:crossed:...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man wird doch wohl noch seine gute Leistung hervor heben dürfen :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja aber wenn wieder ein Kreuzbandriss passiert, ists aus.

    Denk ned so negativ, er hat für mich heute klasse gespielt u nimm das mit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja aber wenn wieder ein Kreuzbandriss passiert, ists aus.

    Wieder ? War es nicht die Achillessehne? Kerkis Kreuzband ist doch gut.


    Mit Vura & Kerk bekommen wir in der RR ne bulitaugliche Flügelzange. Er kann dann auch die Sprints von Vura von der Geschwindigkeit mitgehen.

  • Auch wirklich eine positive Überraschung heute!

    Dass er mit so kurze Vorlaufzeit jetzt schon in der Startelf stehen und wirklich ordentlich mithalten kann, hätte ich vor ein paar Wochen so nicht erwartet! :thumbs_up:


    Die Offensive mit Kerk, Kubo und Misidjan liest sich auf jeden Fall zukunftsfähig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • heute wirkungslos. Standards sind nur für den Gegner erfolgversprechend

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fur ihn ein wichtiges Spiel zur alten Stärke.

    Jede Minute wird ihm gut tun


    Genau.

    Über ein Jahr Pause! Da braucht er seine Zeit und jede Minute, um zu alter Stärke zurückzufinden - Hauptsache er bleibt gesund!


    Ich war mit mit meinen beiden Töchtern im Stadion als er sich gegen Union verletzt hat:

    Meine Mädels waren einfach nur glücklich, als sie ihn gegen die Eintracht am So wieder auf dem Platz gesehen haben... und das sollten wir hier auch einfach erst mal sein!


    Auf geht‘s und bleib gesund, Kerki!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Fur ihn ein wichtiges Spiel zur alten Stärke.

    Jede Minute wird ihm gut tun

    auch heute kann ich deiner meinung nur zustimmen.


    60 minuten zurück zu alter oder neuer besserer form.


    er tut der mannschaft gut und wird hoffentlich noch wertvoller für die nächsten wochen.


    man muss nur die daumen drücken, dass er gesund bleibt!

  • Wie gut seine Leistung gegen Frankfurt war sieht man an der heute.

    Kerki ist ne Granate und wenn fit und gesund, einer unserer Besten.

    Keine Kritik von mir heute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!