Sebastian Kerk (#10)

  • Mal abgesehen von Charakter und Leistung....Kerk ist mit dem Herzen hier, Kubo nicht! Das hab ich die Beiden zwar nicht gefragt, sieht aber ein Blinder wenn man sie beobachtet! Und ich finde das ist auf jeden Fall ein himmelweiter Unterschied!

    :thumbs_up:

  • Was für ein Warmduscher!!!! Die Kreislaufprobleem hatte er schon gegen Ausgburg, wenn ich mich nicht recht entsinne.


    Soll die Sportart wechseln, wenn er den Psychostress niht verträgt. MEin Gott, da muss man mal auf die Zähne beißen und Eier zeigen!


    Seine Flanken hätten wir durchaus noch brauchen können... scheint mir bei wiederholten "Kreislaufproblemen" eher ein mentales Problem zu sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was für ein Warmduscher!!!! Die Kreislaufprobleem hatte er schon gegen Ausgburg, wenn ich mich nicht recht entsinne.


    Soll die Sportart wechseln, wenn er den Psychostress niht verträgt. MEin Gott, da muss man mal auf die Zähne beißen und Eier zeigen!


    Seine Flanken hätten wir durchaus noch brauchen können... scheint mir bei wiederholten "Kreislaufproblemen" eher ein mentales Problem zu sein...

    So ein Kommentar macht dich bestimmt nicht sympathisch und ist leider schwer daneben.

    Sorry.

  • Ich erwarte von einem Spieler, dass er nervlich der Sache gewachsen ist, die er massgeblich durch schlechte Lesitungen mit verbockt hat. Stellt Euch mal vor, dass machen mehrere.


    Nein, im Ernst: Solche Leute kannst Du im Abstiegskampf nicvht gebrauchen, da brauchst Du die letzte Chance gar nicht mehr suchen und kannst freiwillig in die 2. Liga gehen...


    So bleibet er halt ein Ergänzungsspieler, den Du wenn dann überhaupt, einwechselst. Ansonsten ist eine Auswechselung spätestesn zur Halbzeit hier vorprogrammiert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dass ein Spieler eine marktgerechte Entlohnung erhält gibt dir also einen Freibrief, ihn in der Anonymität des Internetzes mit unqualifiziertem Rotz zu überschütten? :thinking_face:

    Du bist echt ein toller Hecht! :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und wenn man viel Geld verdient, darf man also keine Kreislaufprobleme mehr bekommen? :thinking_face:

    Doch...bei 35 Grad in der Sonne kann ich das nachvollziehen. Jetzt aber innerhalb von 1 Woche 2 Mal?


    Oder aber es stimmen irgendwelche vitalen Parameter nicht. Blutzucker etc...okay, dass könnte ich nachvollziehen. aber wenne s ein mentales Problem ist, dann soll er bitte demnächst außen vor bleiben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dass ein Spieler eine marktgerechte Entlohnung erhält gibt dir also einen Freibrief, ihn in der Anonymität des Internetzes mit unqualifiziertem Rotz zu überschütten? :thinking_face:

    Du bist echt ein toller Hecht! :face_blowing_a_kiss:

    Wir werden sehen, woran es gelegen hat! Wenn er marktgerecht entlohnt wird, dann verlange ich auich marktgerechtes Verhalten, wie von einem Mathenia oder Behrens, die sich bis zur letzten Sekunde den Arsch für uns und den Club aufreissen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du schreibst manchmal einen Scheiß, das ist unglaublich. Ohne Hintergrundinformationen den Spieler diffamieren geht nicht! Reiss Dich am Riemen, Mann!

  • Und wenn man viel Geld verdient, darf man also keine Kreislaufprobleme mehr bekommen? :thinking_face:

    Wenn ich Kreislaufprobleme habe, drehe ich mit mit einem 200€ Schein eine Fluppe und schon geht's mir besser.

    :Hmmpuuh:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin gerne bereit zurückzurudern, wenn ich flasch liege! Wenn er jedoch dem Druck des Abstiegskampfes nicht gewachsen ist, soll er draußen bleiben. Punkt. Damit erledigt sich jegliche Diskussion für mich ebenso. Wir sind hier im Profifußball und nicht bei der Caritas.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kerk hat also ein mentalverursachtes Kreislaufproblem.


    Na dann diagnostiziere ich dir ein hohlraumverursachtes Intelligenzproblem.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kerk hat also ein mentalverursachtes Kreislaufproblem.


    Na dann diagnostiziere ich dir ein hohlraumverursachtes Intelligenzproblem.

    Ich komme auf Deine qualifizierte Aussage zurück, wenn wir mehr wissen. Ich hoffe, Du kannst dann das Echo vertragen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nee Joker, da hilft auch eine entsprechende Diagnose nichts mehr, werd endlich erwachsen und verhalte dich anständig:schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!