Sebastian Kerk (#10)

  • Muss diese Saison liefern, wir brauchen dringends wieder einen Käptn Kerk

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Muss diese Saison liefern, wir brauchen dringends wieder einen Käptn Kerk

    Genauso wichtig ist es Mr Spock ? auf der Kommandobrücke begrüßen zu dürfen.

    Die langen Ohren bekommt er spätestens mit den Wiener Standpauken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kann er dauerhaft LV?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sorry für meine blöde Frage, aber warum wird Erras nach seiner Verletzung die zeit gegeben sich wieder hoch zu arbeiten und bei Kerk wird die ganze zeit gemotzt???? Gebt ihm doch auch die zeit die er braucht.

  • In Canadis System und seiner Art Fußball spielen zu wollen, wäre er der ideale LV.

    Der Cäpt'n ist schnell, trickreich, schlägt gute Flanken und kann auch mal selbst zum Abschluss kommen.

    Das er es auch defensiv kann, hat er gegen die Eintracht gezeigt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von glubberer66 ()

  • In Canadis System und seiner Art Fußball spielen zu wollen, wäre er der ideale LV.

    Der Cäpt'n ist schnell, trickreich, schlägt gute Flanken und kann auch mal selbst zum Abschluss kommen.

    Das er es auch defensiv kann, hat er gegen die Eintracht gezeigt.

    In einem Spiel hat er es gezeigt. Würde mich ja freuen, wenn er mal gesund bleibt und dadurch evt. auch sein Potential voll entwickeln kann. Aber ich bin leider eher skeptisch was ihn angeht, egal ob LV oder LM oder sonstwas.

  • In Canadis System und seiner Art Fußball spielen zu wollen, wäre er der ideale LV.

    Der Cäpt'n ist schnell, trickreich, schlägt gute Flanken und kann auch mal selbst zum Abschluss kommen.

    Das er es auch defensiv kann, hat er gegen die Eintracht gezeigt.

    Uff .. auf einem einzigen Spiel so eine Entscheidung aufzubauen ist wirklich keine gute Idee. Glaube auch nicht, dass Kerk dauerhaft einen guten LV abgeben würde (defensiv). Mal als Aushilfe, ja, das kann gutgehen und ist in dem Fall überraschend gut gegangen. Das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht zu "das ist deine neue Stammposition".

    Neben Zweikampfstärke und defensivem Stellungsspiel fehlt ihm mMn vor allem auch die Power, 90 Minuten den Acker umzupflügen.

    Er hat, wenn er weiter vorn spielt, einen guten Zug zum Tor (immer wenn er fit war jedenfalls). Dessen sollte man ihn, wenn man denn mit ihm plant (was ich befürworte übrigens), nicht berauben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Uff .. auf einem einzigen Spiel so eine Entscheidung aufzubauen ist wirklich keine gute Idee. Glaube auch nicht, dass Kerk dauerhaft einen guten LV abgeben würde (defensiv). Mal als Aushilfe, ja, das kann gutgehen und ist in dem Fall überraschend gut gegangen. Das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht zu "das ist deine neue Stammposition".

    Neben Zweikampfstärke und defensivem Stellungsspiel fehlt ihm mMn vor allem auch die Power, 90 Minuten den Acker umzupflügen.

    Er hat, wenn er weiter vorn spielt, einen guten Zug zum Tor (immer wenn er fit war jedenfalls). Dessen sollte man ihn, wenn man denn mit ihm plant (was ich befürworte übrigens), nicht berauben.

    Er wäre nicht der erste Offensivspieler, der zum Außenverteidiger umgeschult wurde.

    Beispiele: Pisczek, Kostic, Valentini

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :nix: Stimmt - macht aber deshalb nicht bei jedem Sinn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Gedankengang wird durch die Verpflichtung von Dovedan schneller wieder zu den Akten gelegt, als er gekommen ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • In seiner ersten Zeit bei uns hat er dies ja mal gespielt, und gar nicht schlecht.

    Aber wenn die Experten hier dies anders sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum nicht? Guter techniker ist er und auf den außen definitiv zu langsam.

    Und leider ein Spieler, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort häufig die falschen Entscheidungen trifft. Während man das auf außen noch irgendwie kaschieren kann mit paar Sprints, die nicht effektiv sind aber gut aussehen, ist das in der Mitte aber tödlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!