Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Kurve zeigt auch bei ihm nach unten...


    ... insbesondere vor dem Tor wäre mehr Effizienz auch bei ihm wünschenswert...


    ... beschäftigt er sich gerade zu viel mit Hannover ?


    im Moment beschäftigt er sich mit der Union

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Kurve zeigt auch bei ihm nach unten...


    ... insbesondere vor dem Tor wäre mehr Effizienz auch bei ihm wünschenswert...


    ... beschäftigt er sich gerade zu viel mit Hannover ?


    Äh, na ja…


    Gegen Düsseldorf und Karlsruhe noch mit sehr guter Leistung, jetzt einmal unsichtbar und schon zeigt die Formkurve nach unten? Sollte man dann in München auch ne Krisensitzung einberufen wenn Lewandowski einmal kein Tor schießt?


    Dazu ist das Interesse von Hannover in keinster Weise belegt und selbst wenn heißt das noch lange nicht, dass darunter die Leistung von Burgstaller leiden sollte.

  • Der darf sich auch mal ein schwächeres Spiel leisten.
    Hatte heute einen schweren Stand.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von HansiKopp

    Laut Boder im Winter für Hanoi definitiv kein Thema...


    Der Imperator von der Leine hat den Winterdaumen gesenkt? :shock:


    SiN92.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von HansiKopp

    Laut Boder im Winter für Hanoi definitiv kein Thema...


    laut Bader haben wir auch eine schlagkräftige Mannschaft, nen Super Torwart und sind quasi Schuldenfrei und gut aufgstellt.... Gell.....
    soviel zu Baders :blaaah::blaaah: Aussagen und du kennst die doch auch alle..... :winke:
    Hoffen wir diesmal dass es stimmt..... :roll:

  • Zitat von HansiKopp

    Laut Boder im Winter für Hanoi definitiv kein Thema...


    Quelle?? :lol:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat

    Äh, na ja…


    Gegen Düsseldorf und Karlsruhe noch mit sehr guter Leistung, jetzt einmal unsichtbar und schon zeigt die Formkurve nach unten? Sollte man dann in München auch ne Krisensitzung einberufen wenn Lewandowski einmal kein Tor schießt?


    Dazu ist das Interesse von Hannover in keinster Weise belegt und selbst wenn heißt das noch lange nicht, dass darunter die Leistung von Burgstaller leiden sollte.


    Vollste Zustimmung :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Vergleich mit Lewandowski ist - gelinde gesagt - lächerlich.


    Ansonsten bleibe ich dabei - für den Hype den er bekommt, ist er nicht effizient genug.
    Dass er ein überdurchschnittlicher Spieler im Kader ist, bestreitet keiner...
    ... ist auch nicht schwer bei diesem Kader, der mit Schöpf, Brecko und manchmal noch Behrens maximal noch drei weitere Top-Zweitliga-Spieler in den Reihen hat.

  • Es geht bei Burgstaller (und generell) nicht nur um Talent und Leistung. Sondern v.a. auch um Einsatz, Willen und Aussendarstellung.


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Zitat von münchner clubfan

    Der Vergleich mit Lewandowski ist - gelinde gesagt - lächerlich.


    Ansonsten bleibe ich dabei - für den Hype den er bekommt, ist er nicht effizient genug.
    Dass er ein überdurchschnittlicher Spieler im Kader ist, bestreitet keiner...
    ... ist auch nicht schwer bei diesem Kader, der mit Schöpf, Brecko und manchmal noch Behrens maximal noch drei weitere Top-Zweitliga-Spieler in den Reihen hat.


    Brecko ein top 2. ligaspieler? *himmel*

  • Irgendwann bestimmt. Aber so bald nicht. Er hat zwar sicherlich Erstliganiveau, aber ob man ihn für einen hält, der einen Bundesligisten mit Angriffsschwäche weiterhelfen kann, möchte ich bezweifeln. Und "Ergänzungsspieler" werden in der Winterpause normalerweise nicht verpflichtet.

  • Burgstaller ist ein gerader Typ, ein Schlitzohr, kann Fußballn, kämpfen, mitreissen u. ist ein Vorbild.
    Dazu mit 26 Jahren im besten Alter.
    Bei ihm passt einfach das Gesamtpaket u. er ist für eine graue Maus wie uns auch für die Aussendarstellung wichtig - kann eine Identifikationsfigur werden - was wichtig für den Verein/Fans ist.


    Solche Leute, mit diesen Eigenschaften u. die volksnah rüber kommen, kriegst als trostloser Verein wie es der FCN derzeit ist, immer seltener.


    Ob es für den großen Wurf in Liga 1 dann reicht ist die Frage, aber dort kicken auch nicht nur absolute Topstürmer!
    Man muss halt neben Können auch den Biss und etwas Glück (die richtige Mannschaft, System, Trainer) haben. Das auch gute Spieler scheitern können wenn das alles nicht zusammen passt, sieht man ja an Drmić.


    Ich mag einfach Typen die nicht 0815 sind !! Ein Sascha Mölders hätte mir auch für uns gefallen - wirkt halt präsenter auf und neben dem Platz als bspw. relativ unscheinbare Typen wie Kutschke oder Sylvestr....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von T-Byrd

    Irgendwann bestimmt. Aber so bald nicht. Er hat zwar sicherlich Erstliganiveau, aber ob man ihn für einen hält, der einen Bundesligisten mit Angriffsschwäche weiterhelfen kann, möchte ich bezweifeln. Und "Ergänzungsspieler" werden in der Winterpause normalerweise nicht verpflichtet.


    ausser vom glubb.

  • *außer von Bader

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!