Guido Burgstaller (#9)

  • Hoffentlich hat er noch was dummes zum Schiri gesagt, so dass er 3 Spiele Sperre bekommt

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • @Burgsteller ist das Beispiel wie ein Spieler einem Verein schaden kann wenn man auf seinen Wunsch nicht eingeht, dies wurde gegen 1860 deutlich.


    Es ist auch eine Frage des Charakter eines Spielers, große Worte vor einem Spiel nützen nichts wenn man sie nicht umsetzt, nur der Club hat kaum Möglichkeiten den Spielern druck zu machen, wir sind der Willkür dieser Herrn ausgeliefert,
    jedem Spieler ist bekannt das wir blank sind.


    Wie geht es weiter, wir haben z.B. keinen Trainer, sein Wechselspiel gestern war Offenbarungseid, ich hatte das Gefühl der wollte sogar verlieren, armer FCN, wir haben auch keine eigenen Reinigungskräfte im Verein, es geht
    gnadenlos abwärts, ob wir wollen oder nicht, das sieht man auch bei der Schuldfrage, es wird nur ein Name genannt BADER, nach dem nächsten Spieltag haben wir die rote Laterne, was ich erlebe ganz Fußballdeutschland freut sich
    viele gönnen uns den Niedergang, warum weil wir ein großes Maul haben, z.B. wir sind der CLUB und schauen auf alle herab, bitte bedenken wir schreiben das Jahr 2016 wie vieles hat sich auch die Fußballszene geändert, wir sind stehen
    geblieben andere an uns vorbeigezogen, nein halt wir sind doch der CLUB uns kann nichts passieren, wir sind zur Lachnummer in Deutschland abgesackt.
    Dies sieht man auch daran das wir keine finanzielle Hilfe bekommen-
    Wir konnten nur überleben weil wir am Tropf von ARO hingen, als bei dem die Lichter ausgingen war auch bei uns Schluss.
    Bei Roth hatte ich den Eindruck er führte einen Kampf gegen die Eigenen Vereinsinteressen.


    Wie geht es weiter, ich bringe die Worte von Martin Heidegger ins Spiel, - nur ein Gott kann uns retten - in unserem Fall eben ein Fußballgott .

  • man hätte die 1mio nehmen sollen :schaem: . entweder man hätte es in die konsolidierung gesteckt oder man hätte kerk gekauft. beides wäre 1000 mal besser gewesen. der bisher schwerste fehler von bornemann. das habe ich schon anfang august gesagt, da habe ich aber gehofft er geht noch!

  • Zitat von Lupo89

    Für was hat er eigentlich die erste Gelbe Karte bekommen? War doch wegen Meckern oder? Hab mir die nicht ganz erklären können...


    Faustschlag ins gesicht des gegners.

  • Zitat von Blindfisch000

    man hätte die 1mio nehmen sollen :schaem: . entweder man hätte es in die konsolidierung gesteckt oder man hätte kerk gekauft. beides wäre 1000 mal besser gewesen. der bisher schwerste fehler von bornemann. das habe ich schon anfang august gesagt, da habe ich aber gehofft er geht noch!


    :hoch::hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Burgstaller ist der Gipfel der Unverschämtheit. Kommt an keinem Gegenspieler vorbei, spielt abscheuliche Pässe, zerstört jede noch so aussichtsreiche Situation und reklamiert bei jedem Scheiß. Bitte nie wieder, danke.

  • Zitat von Blindfisch000

    man hätte die 1mio nehmen sollen :schaem: . entweder man hätte es in die konsolidierung gesteckt oder man hätte kerk gekauft. beides wäre 1000 mal besser gewesen. der bisher schwerste fehler von bornemann. das habe ich schon anfang august gesagt, da habe ich aber gehofft er geht noch!


    Bin im Nachhinein auch der Meinung, dass man ihn hätte gehen lässen sollen. Allerdings als Fehler Bornemanns anzukreiden finde ich hart. Stell dir mal vor, wir wären ohne Burgstaller genau so schlecht gestartet. Dann wäre Bornemann Schuld gewesen weil er ihn verkauft hat.

  • Zitat von Jet93

    Burgstaller ist der Gipfel der Unverschämtheit. Kommt an keinem Gegenspieler vorbei, spielt abscheuliche Pässe, zerstört jede noch so aussichtsreiche Situation und reklamiert bei jedem Scheiß. Bitte nie wieder, danke.


    Richtig, bekommt selber momentan gar nichts gebacken (zum Beispiel den möglichen Konter gestern, wo er den Ball nicht an einem Gegenspieler vorbeispielen kann), reklamiert aber bei jedem Furz bzw. beschwert sich über die eigenen Mitspieler. Da bekomm ich echt das Kotzen :?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Lupo89

    Bin im Nachhinein auch der Meinung, dass man ihn hätte gehen lässen sollen. Allerdings als Fehler Bornemanns anzukreiden finde ich hart. Stell dir mal vor, wir wären ohne Burgstaller genau so schlecht gestartet. Dann wäre Bornemann Schuld gewesen weil er ihn verkauft hat.


    doch und zwar einer der stümperahftesten und anfängerhaftesten. jeder der sich ein bisschen im fußball auskennt weis was es bringt einen spieler der so klar seinen wechselwunsch geäußert hat gegen seinen willen da zu behalten und ihm steine in den weg zu legen. das ergebniss war so vorhersehbar wie nochmalwas. und für was. dass der dickkopf seinen willen durchsetzt.

  • Zitat von PHM+

    :poke::poke::poke: [




    @Schönredner :rain::rain: Du bist kein Geschäftsführer sondern Geschwätzführer..


    Ist dir in deinem blinden Wahn eigentlich nicht mal aufgefallen, dass Hamburger den Beitrag zu Burgstaller überhaupt nicht zum 60 Spiel geschrieben hat? Wie kann man so dreist sein und einen tagealten Post aufgreifen, um einen anderen User dumm dastehen zu lassen?


    Und wie man mit Verlaub, diese Witzfigur namens PHM nicht endlich dauerhaft sperren kann, ist mir ein Rätsel. Der Mann ist kein Kult, nicht witzig, sondern nur dummdreist beleidigend.
    Verpiss dich endlich aus diesem Forum, sorry gepflegter kann ich mich in diesem Fall nicht mehr ausdrücken.

  • ich versteh den spieler einfach nicht... will er wieder so abdanken, wie in england?
    er hatte doch ein standing, jetzt natürlich angepisst weil der wechsel in liga 1 nicht geklappt hat, versteh ich ja noch ein bisschen, aber dann so unterirdische leistungen?
    das ganze wird halt nur noch vom trainer getoppt, der nicht die eier hat, dem ganzen schauspiel ein ende zu setzen und ihn immer wieder bringt und durchspielen lässt...

  • Zitat von Misterfcn

    ich versteh den spieler einfach nicht... will er wieder so abdanken, wie in england?
    er hatte doch ein standing, jetzt natürlich angepisst weil der wechsel in liga 1 nicht geklappt hat, versteh ich ja noch ein bisschen, aber dann so unterirdische leistungen?
    das ganze wird halt nur noch vom trainer getoppt, der nicht die eier hat, dem ganzen schauspiel ein ende zu setzen und ihn immer wieder bringt und durchspielen lässt...


    Unterirdisch war er eigentlich auch schon zum Ende der letzten Saison. Der Typ hatte mal eine Hochphase, ansonsten kannst ihn komplett vergessen. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass er über den geplatzten Wechsel angepisst ist.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ist dir in deinem blinden Wahn eigentlich nicht mal aufgefallen, dass Hamburger den Beitrag zu Burgstaller überhaupt nicht zum 60 Spiel geschrieben hat? Wie kann man so dreist sein und einen tagealten Post aufgreifen, um einen anderen User dumm dastehen zu lassen?


    Und wie man mit Verlaub, diese Witzfigur namens PHM nicht endlich dauerhaft sperren kann, ist mir ein Rätsel. Der Mann ist kein Kult, nicht witzig, sondern nur dummdreist beleidigend.
    Verpiss dich endlich aus diesem Forum, sorry gepflegter kann ich mich in diesem Fall nicht mehr ausdrücken.


    Ich möchte dem Kollegen Sonnenliebhaber hier voll und ganz zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!