Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von lego

    So wie Schöpf halt auch


    Beide richtig wichtige Spieler für die


    schöpf setzt sich jetzt besser durch als in der letzten rückrunde. burgstaller sticht sofort...ich halte ihn in seiner kurzen zeit, sofern man das jetzt beurteilen kann, für die adhoc größere verstärkung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte.
    :hoch: Respekt Guido, mach weiter so!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schöpf setzt sich jetzt besser durch als in der letzten rückrunde. burgstaller sticht sofort...ich halte ihn in seiner kurzen zeit, sofern man das jetzt beurteilen kann, für die adhoc größere verstärkung...


    Vielleicht weil er in den Genuss kam wenigstens ein halbes Jahr und Alois zu trainieren - das fehlt denn Schöpfi :neutral_face:


    :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Folgende These hatten wir noch nicht: Burgstaller hatte keinen Bock mehr auf Nero Schwartz und ist deswegen geflüchtet :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • man merkt natürlich, dass er von den individuell stärkeren Spielern viel besser eingesetzt wird. Bei uns musste er sich meist selbst durchwühlen. Auf so einen Zuckerpass wie heute hätte er bei uns lange warten können

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von König

    Folgende These hatten wir noch nicht: Burgstaller hatte keinen Bock mehr auf Nero Schwartz und ist deswegen geflüchtet :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    :schaem:


    Sry das is bullshit

  • Zitat von lego

    :schaem:


    Sry das is bullshit


    Genau, deswegen auch These und wir hier die wildesten Posts hatten. Aber die hatten wir bisher nicht :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • das Guido so einschlägt, hätte ich nicht vermutet,
    obwohl ich ihn ja, von den Spielen, die er beim Club gemacht, ja kennen müßte...
    sauber gemacht... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Michi

    Ich könnte echt heulen, was da an ehemalige Glubberer auf'n Platz stehen :voodoo:


    Stark,Esswein,Platte,Schöpf und Burgi wurden alle schon mal wie ne sau durchs dorf bzw. forum getrieben. Sollte manchen mal zu denken geben bevor man immer alles und jeden kritisiert.

  • Super, Burgi!
    Hoffentlich bringt er uns mit seinen Toren bald den Nachschlag.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schöpf setzt sich jetzt besser durch als in der letzten rückrunde. burgstaller sticht sofort...ich halte ihn in seiner kurzen zeit, sofern man das jetzt beurteilen kann, für die adhoc größere verstärkung...


    Lass es, die Geschichte mit Schöpf kannst du nicht mehr gerade biegen.
    Du hast dich damit selbst disqualifiziert, bis ans Ende deiner Tage.
    Das schlimmste, dass beweist dein Vorgehen bei Schwartz, Du lernst auch nichts dazu!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich frage mich da nur:


    Was war denn das für ein Torjubel? :lol: Ist das nur mir aufgefallen? :lol:


    Springt da rum wie einer aus nem aufgescheuchten Hühnerhaufen :woohooo:

  • doch habe ich auch gesehen,
    erst das gejumpe und dann hat er und sein Kollege wohl Dartwerfen nachgespielt,
    wer weiß was das soll :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!