Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von Dude

    Freut mich für ihn. Spielt EL statt gegen Bielefeld. Hat er sich verdient.


    Jo, und da haben einige hier vermudet, er habe es net drauf. :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Jo, und da haben einige hier vermudet, er habe es net drauf. :schimpf:


    Wir ham doch immer die schlechtesten Spieler der Liga, die nach Wechseln sicher völlig abkacken.

  • Tolles Tor! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mich kotzt vielmehr an, dass wir für Schöpf so wenig bekommen haben, wenn man sieht, was Bentaleb kostet!
    Egal... :frowning_face: ändert auch nix...

  • S04 - FCA -> 6 Ballkontakte, 2 Treffer :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Guido, Du geile SAU!!!!! Er hätte mehr als max. 2.500.000 wert sein müssen. eine granate und ein transfer-volltreffer auf unsere kosten. ich könnte heulen, aber ich gönne es ihm!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Guido, Du geile SAU!!!!! Er hätte mehr als max. 2.500.000 wert sein müssen. eine granate und ein transfer-volltreffer auf unsere kosten. ich könnte heulen, aber ich gönne es ihm!


    man kann nur hoffen, dass da irgendwas finanziell noch nachkommt!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von koehler

    Schalke lacht sich irgendwann mal noch tot so einen Torgarrant für dieses Geld bekommen zu haben.
    Da zahlen andere das 10fache....


    Und gab es Alternativangebote? Im Sommer wäre er für lau gegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ..und jetzt hättens wieder alle vorher gewusst. Dabei war der Tenor hier vor noch gar nicht langer Zeit: In der 1. Liga macht der keinen Stich, viel zu limitiert, hat man doch in der Relegation gesehen.
    :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Altmeister


    Und gab es Alternativangebote? Im Sommer wäre er für lau gegangen.


    Zumal er mit 27 und keiner Profierfahrung in großen Ligen ja nun mal echt keiner war, bei dem sich die Vereine gegenseitig zu Höchstsummen aufschaukeln. Schalke wird ihn denk ich auch eher als Fighter-Backup geholt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!