Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von Joey

    Schonmal grinsend geflennt?


    Parathymie! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir hätten ihn gar nicht unter 3 Millionen verkaufen sollen. So viel wäre er mindestens trotz der noch kurzen Vertragslaufzeit wert gewesen.

  • Zitat von Werner31

    Wir hätten ihn gar nicht unter 3 Millionen verkaufen sollen. So viel wäre er mindestens trotz der noch kurzen Vertragslaufzeit wert gewesen.


    Wenn Du nen Spieler hast, der so viel für den Verein geleistet hat, zu Dir kommt und sagt:
    "Ich will zum S04 und zwar jetzt!", hm ... schwierige Geschichte ihm das abzuschlagen, gerade nach dem Hickhack vorher
    im Sommer.

  • Klasse 1. Tor....Annahme und Abschluss 1a. :hoch:
    Natürlich Traumzuspiel von Maier.


    ...sowas beim Glubb zusehen....träum

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Werner31

    Wir hätten ihn gar nicht unter 3 Millionen verkaufen sollen. So viel wäre er mindestens trotz der noch kurzen Vertragslaufzeit wert gewesen.


    Sei froh das wir überhaupt so viel bekommen haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Wenn Du nen Spieler hast, der so viel für den Verein geleistet hat, zu Dir kommt und sagt:
    "Ich will zum S04 und zwar jetzt!", hm ... schwierige Geschichte ihm das abzuschlagen, gerade nach dem Hickhack vorher
    im Sommer.


    Er kann froh sein, dass wir ihm die Freigabe im Sommer verweigert haben. Sonst wäre er wohl nie bei Schalke später gelandet... Die hatten gerade ne Verletzungsmisere, wovon er letztendlich profitiert hat....

  • Zitat von König

    Sei froh das wir überhaupt so viel bekommen haben...


    und ich hoffe drauf, das es noch einen Zuschlag für den Clubb gibt,
    wenn vernünftig verhandelt wurde zwischen beiden Vereinen... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Werner31

    Wir hätten ihn gar nicht unter 3 Millionen verkaufen sollen. So viel wäre er mindestens trotz der noch kurzen Vertragslaufzeit wert gewesen.


    Für die hiesige Dummheit können die ja nichts. Die lachen sich heute noch tot darüber, auch das heute noch hier über seine Tore gejubelt wird, obwohl es bei uns bereits fünf vor zwölf ist. Burgstallertore sind hier halt wichtiger, als der eigene Verein.

  • Zitat von gaga04

    und ich hoffe drauf, das es noch einen Zuschlag für den Clubb gibt,
    wenn vernünftig verhandelt wurde zwischen beiden Vereinen... :hoch:


    Ist doch quasi wurscht, ich seh das eh positiv: im Sommer hätten wir 0€ bekommen.
    Es sollen doch eh um die 2 Mio. € im Winter geflossen sein. Das ist immer noch mehr als ich
    erwartet hätte, für einen Ende 20 Jährigen in der vllt. Form seines Lebens. Ein Wunder das wir
    ihn über den Sommer halten konnten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von club_forever

    Für die hiesige Dummheit können die ja nichts. Die lachen sich heute noch tot darüber, auch das heute noch hier über seine Tore gejubelt wird, obwohl es bei uns bereits fünf vor zwölf ist. Burgstallertore sind hier halt wichtiger, als der eigene Verein.


    ist es wirklich so schwer, wir brauchten das Geld und mehr hätten wir nicht bekommen. Es freut mich für Burgi, aber erwartet habe ich es nicht, dass er so einschlägt.

  • sein Marktwert ist von 2 Mio. auf 5 Mio.€ gestiegen seit dem Wechsel...!!!


    Im Vergleich: Di Santo aktuell bei 3 Mio.; Huntelaar 2,5 Mio€ *(Schöpf ist seit dem Wechsel von 1,5 Mio. auf 7,5 Mio. gestiegen)


    Burgstaller hat bislang 8 Tore/2Vorlagen für S04 in Pflichtspielen erzielt!


    Vom PL-Verhältnis hätte Schalke keinen besseren Stürmer finden können!!


    Wennst solche Spieler für ein Taschengeld ziehen lassen musst, dann weisst du wo du stehst - kurz vorm Abgrund!


    Schade...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • tja, aber kaum ein anderer Bundesligist hat daran geglaubt, dass es so werden kann, denn sonst hätte es auch ein Wettbieten gegeben und wir hätten auch mehr Geld bekommen.

  • Zitat von club_forever

    ... auch das heute noch hier über seine Tore gejubelt wird, obwohl es bei uns bereits fünf vor zwölf ist. Burgstallertore sind hier halt wichtiger, als der eigene Verein.


    stimmt, muss man sich schon ganz genau überlegen, wo und für wen man jubelt! Da wenn die Prioritäten nicht passen steigt der eigene Verein ruck-zuck ab!!11
    :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!