Dr. Mario Hamm (Ex-Direktor Finanzen)

  • Zitat von Chris

    Vlt will er aber einfach Nummer zurück ins Controlling,
    Nachdem Meeske Chef wird, hätte er ja zurück gemusst.


    Will man das, plötzlich wieder die kleine Rolle?


    Vll will er einfach nicht für die schlimme Bilanz die er ja vor der JHV präsentieren hätte müssen verantwortlich gemacht werden :sherlock:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Vll will er einfach nicht für die schlimme Bilanz die er ja vor der JHV präsentieren hätte müssen verantwortlich gemacht werden :sherlock:


    Ohne die Extrakohle für Günni ist halt doch nicht alles so dufte ne :wink::roll:


    Ich bin und bleibe immer Clubberer ,aber die Verantwortlichen , nicht Hamm, haben alles kommende mehr als verdient.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ohne die Extrakohle für Günni ist halt doch nicht alles so dufte ne :wink::roll:


    Ich bin und bleibe immer Clubberer ,aber die Verantwortlichen , nicht Hamm, haben alles kommende mehr als verdient.


    Meeske würde ich da auch noch außen vor lassen ,aber ansonsten geb ich dir recht Sonne :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Vll will er einfach nicht für die schlimme Bilanz die er ja vor der JHV präsentieren hätte müssen verantwortlich gemacht werden :sherlock:


    Wieso hätte er die Bilanz präsentieren müssen - er ist raus aus dem Job, das ist der Job von Meeske.
    Dr Hamms Vertrag als Direktor Finanzen ist ausgelaufen,
    das übernimmt jetzt Meeske.
    Maximal wäre er jetzt wieder - unter Meeske (?) Leiter "Prozesse und Controlling".
    Das heisst, er rutscht vom Chefsessel wieder nach unten.


    Also ist es normal, dass man sich nach was Neuem umsieht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das stimmt. Aber vielleicht geht er auch damit sein Name nicht ganz kaputt gemacht wird.

  • Zitat von Chris

    Wieso hätte er die Bilanz präsentieren müssen - er ist raus aus dem Job, das ist der Job von Meeske.
    Dr Hamms Vertrag als Direktor Finanzen ist ausgelaufen,
    das übernimmt jetzt Meeske.
    Maximal wäre er jetzt wieder - unter Meeske (?) Leiter "Prozesse und Controlling".
    Das heisst, er rutscht vom Chefsessel wieder nach unten.


    Also ist es normal, dass man sich nach was Neuem umsieht.


    Echt? Also wenn du in deinem Job kommisarisch für eine gewisse Zeit eine andere Funktion bekommst bei der von Anfang an Klar ist das es nicht dauerhaft ist dann suchst du dir hinterher was neues weil du nimmer in ein alten job gehen willst?

  • scheint nicht ganz so bloed zu sein der Mann.
    Bevor ich mir durch den Verein die Kariere versau, geh ich lieber.
    All diese Meldungen noch irgendwie schoenzureden ist mitlerweile eine Kunst. Es krankt so offensichtlich in unserem Verein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    scheint nicht ganz so bloed zu sein der Mann.
    Bevor ich mir durch den Verein die Kariere versau, geh ich lieber.
    All diese Meldungen noch irgendwie schoenzureden ist mitlerweile eine Kunst. Es krankt so offensichtlich in unserem Verein


    Der Mann ist seit drei Jahren hier zuständig für's Controlling und Rechnungswesen und damit durchaus ein Stück weit verantwortlich für die finanziellen Prozesse im Verein. Ich sehe da jetzt keinen Grund einen Märtyrer aus ihm zu machen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Der Mann ist seit drei Jahren hier zuständig für's Controlling und Rechnungswesen und damit durchaus ein Stück weit verantwortlich für die finanziellen Prozesse im Verein. Ich sehe da jetzt keinen Grund einen Märtyrer aus ihm zu machen.


    wie du aus dem Kommentar irgendwas von Maertyrer liest :question_mark::nix:
    Ich vermute einfach, dass er genug Einblicke nun hat, um zu erkennen, dass der FCN Filz seiner Karriere nicht gut tun wird, von daher orientiert er sich neu.
    Das ist nicht Maertyrerhaft, sondern persoenlich gesehen logisch (sodenn meine Vermutung zutrifft)
    Aus Clubfan Sicht kann man natuerlich auch kritisch sagen, wieder einer der den Schwanz einklappt und davonzieht (aber ehrlich, sollte meine Vermutung stimmen wuerde ich es nicht anders machen, waere ja bloed)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wie du aus dem Kommentar irgendwas von Maertyrer liest :question_mark::nix:
    Ich vermute einfach, dass er genug Einblicke nun hat, um zu erkennen, dass der FCN Filz seiner Karriere nicht gut tun wird, von daher orientiert er sich neu.
    Das ist nicht Maertyrerhaft, sondern persoenlich gesehen logisch (sodenn meine Vermutung zutrifft)
    Aus Clubfan Sicht kann man natuerlich auch kritisch sagen, wieder einer der den Schwanz einklappt und davonzieht (aber ehrlich, sollte meine Vermutung stimmen wuerde ich es nicht anders machen, waere ja bloed)


    Wie gesagt, der Mann hat nicht nur Einblicke, der hat das durchaus mitzuverantworten. Wer weiß denn schon ob nicht zB ein Meeske sich einen Überblick über die Situation geschafft hat und sich gerade Veränderung auf dieser Position wünscht.

  • Machts halt auch so gar net besser wenn der Mann dem unser AR vollstenst Vertraut vom neuen Mann für untauglich befunden wird oder?

  • In meinen kühnsten (Alp)Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können dass unser geliebter Glubb mal so im Arsch ist.
    Was in diesem Verein alles im Argen liegt kann man gar nicht mehr aufzählen.
    Es bleibt immer mehr Filz übrig, schlimmer als bei jedem Dorfverein.

  • Zitat von Powerbag

    wußte gar nicht dass der noch auf der Position ist.
    dachte wir haben Meeske geholt???


    Der beginnt doch erst am 01.09.2015

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Also ich werde nie verstehen, warum der neue so spät beginnt.


    Weil er nicht früher wollte/konnte, wil/solll bei Pauli alles abschließen für den Übergang zu seinem Nachfolger dort..

  • Zitat von Chris

    Wieso hätte er die Bilanz präsentieren müssen - er ist raus aus dem Job, das ist der Job von Meeske.
    Dr Hamms Vertrag als Direktor Finanzen ist ausgelaufen,
    das übernimmt jetzt Meeske.
    Maximal wäre er jetzt wieder - unter Meeske (?) Leiter "Prozesse und Controlling".
    Das heisst, er rutscht vom Chefsessel wieder nach unten.


    Also ist es normal, dass man sich nach was Neuem umsieht.


    Stimmt nicht ganz, sein Vertrag als Vorstand Finanzen endet Ende August. Der Posten Direktor Finanzen wurde extra für ihn geschaffen, was er dann nach Meeskes Eintritt sein sollte.

  • Die Posten-Sache ist es wohl nicht...dass ja war vorher schon geklärt...



    Es wird wohl eher so sein, dass man als Vorstand notwendigerweise doch etwas mehr "Einblicke" gewährt bekommt...
    es dürfte "Differenzen" welcher Art auch immer, die eine weitere Zusammenarbeit nicht ermöglichen, geben...



    Zu seiner Tätigkeit... einen Besseren für die Lizenz-Problematik gibts wohl leider so nicht... unter Woy hat er das wohl auch schon vorher die letzten Jahre gemacht...ich sage mal so, wahrscheinlich hat gerade er so einiges noch retten können...wenn Woy allein da rumgepfuscht hätte.... :schaem:



    Sollte Dr. Hamm gehen, wäre das ein herber Verlust...aber auch ein ganz klares Zeichen...



    Meiner Meinung nach war das aber, wenn es denn eintreten sollte, auch so absehbar. Einige hier haben davor gewarnt.



    Mir auch nicht erklärlich, warum man kein 3er-Vorstand bildet...



    - Finanzen&Verwaltung


    - Marketing&Öffentlichkeitsarbeit


    - Sportvorstand




    Dr. Hamm, Meeske, Wolf.... oh, da würde ja einer hinten rausfallen...


  • Könnte es auch sein, dass die Bild daneben liegt und nur was vermutet? Sportvorstand Wolf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!