Dr. Mario Hamm (Ex-Direktor Finanzen)

  • Die Position im Verein von Dr. M. Hamm, war m.W. direkt unterhalb v. Vorstand Finanzen angesiedelt und hat diese Position auch schon kommissarisch bekleidet.


    Eine betriebsbedingte Kündigung klingt i.M. wenig positiv, gar drastisch; die notwendige Aufklärung über die Faktenlage, sollte v. CLUB sehr zügig erfolgen.

  • Die Position im Verein von Dr. M. Hamm, war m.W. direkt unterhalb v. Vorstand Finanzen angesiedelt und hat diese Position auch schon kommissarisch bekleidet.


    Eine betriebsbedingte Kündigung klingt i.M. wenig positiv, gar drastisch; die notwendige Aufklärung über die Faktenlage, sollte v. CLUB sehr zügig erfolgen.

    Was klingt daran drastisch? Hier hören schon wieder welche Gras wachsen wo keines ist.


    Nur weils keine detaillierten Informationen vom Verein gibt sollte man sich die nicht selbst in seiner Phantasie spinnen.

  • Er hatte einen sehr guten Ruf und gilt als extremer Fachmann, keine Ahnung warum seine Stelle nicht mehr benötigt wird.

    Ich würde mir auch eine etwas genauere Stellungnahme wünschen

  • Wartet doch überhaupt erstmal die offizielle Stellungnahme des Vereins ab. Bisher gibt es doch „nur“ den Tweet der BILD. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Abwarten. Wäre ggfs. auch denkbar, dass die Stelle nicht mehr besetzt wird, aber die Person Dr. Hamm im Verein bleibt ?

    Oder als Geschäftsführer in einer neuen Betriebsform, Stadion-GembH o.ä.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Abwarten. Wäre ggfs. auch denkbar, dass die Stelle nicht mehr besetzt wird, aber die Person Dr. Hamm im Verein bleibt ?

    Oder als Geschäftsführer in einer neuen Betriebsform, Stadion-GembH o.ä.

    Genau das. Ich denke, dass die Zeiten, in den einer seine eigene Entlassung verkündet, auch bei uns vorbei sind.

  • Betriebsbedingte Kündigung bei Führungspersonal ist sehr unüblich und daher erstmal alarmierend. Mal nähere Infos abwarten.


    Kann natürlich auch sein, daß die BILD hier mal wieder ihr Süppchen kocht und was aufbauscht.


    Und außerdem dachte ich , die Zeiten, als die wichtigen Informationen per BILD übermittelt wurden, seien vorbei.

  • Betriebsbedingte Kündigung bei Führungspersonal ist sehr unüblich und daher erstmal alarmierend. Mal nähere Infos abwarten.


    Kann natürlich auch sein, daß die BILD hier mal wieder ihr Süppchen kocht und was aufbauscht.


    Und außerdem dachte ich , die Zeiten, als die wichtigen Informationen per BILD übermittelt wurden, seien vorbei.

    Deswegen würde ich es nicht zu hochhängen. Dass die BILD gefühlt hinter allem etwas wittert, kennen wir ja. Und das wurde noch schlimmer seitdem die Zeitung, mit der man einen toten Fisch beleidigt, wenn man ihn einwickelt ((c) Volker Pispers), kaum Exklusivinfos bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!