Mitgliederversammlung 2015

  • Wird der Mob diesmal sein Potenzial auf die Straße ans Pult bringen, oder lässt man sich wieder mal von Buh-Rufen und Pfiffen einschüchtern? :gruebel:

    Skyking Skyking - Do not answer!

    Einmal editiert, zuletzt von Bienenstich ()

  • 15000 Mitglieder, Datum steht fest, Uhrzeit wohl auch.


    Warum wird man Mitglied? Nur um 10 % Nachlass auf die tollen Marketingprodukte zu bekommen? Dauerkartenermässigung?
    Zu diesem Datum heißt es Arsch hoch bewegen und etwas bewegen in der breiten Masse. Wenn es danach wirklich schief geht, darf jeder über die depperten Mitglieder schimpfen.


    Pro mindestens 5000 Mitglieder bei der JHV :exclamation_mark::exclamation_mark:


    So kann es ja nicht weitergehen. Bis dahin sollten Konzepte, Änderungswünsche, Kandidaten für den AR fest stehen
    und der sportliche Niedergang bis dahin die Masse weiterhin erzürnen. Hallo auch bis dahin spielen wir zweite Liga und haben kein Knopf Geld in die Mannschaft zu investieren - Haha ok kurz davor werden wir durch ein Abseitstor 1:0 gegen Sandhausen gewonnen haben...


    Von daher Pro 5000 Mitglieder bei der JHV und Änderungen herbeiführen. Dann kann die Gröhlfraktion 500 Leute mobiliesieren und hat keine Chance.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • Träum weiter....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zockerkönig

    Kommen niemals 5000 :lol:



    Ok machen wir 10000


    Mir geht's darum, soviel Leute wie möglich zu mobiliesieren und ab und zu braucht es eben eine Headline, wenn vielleicht auch unrealistisch, um Gedankengänge zu forcieren.


    Der Frust wird bis dahin sich nicht nur im Forum manifestieren, sondern hoffentlich auch bei den zahlenden Mitgliedern.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Zockerkönig

    Kommen niemals 5000 :lol:


    Da bekommt Woy doch wieder Kopfweh und schickt Rösler bei Nacht und Nebel in die Frankenhalle.


    Ach ne, Woy ist ja Vergangenheit... :lol:

  • wird vllt meine letzte. Ich weiß nicht, ob ich so wie der Verein sich derzeit entwickelt und verhält noch Mitglied sein möchte.


    Werde in jedem Fall nochmal mit allen, die bereit dazu sind, den Aufstand proben und die Entlastung verweigern. Aber wenn das wieder eine "weiter so" Veranstaltung wird wars das vermutlich für mich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • DAS muss m.E. in die Köpfe der Menschen: Entlastung verweigern und zumindest bis dahin da bleiben. Mit solchen Spielchen und den ganzen wertvollen Beiträgen wie das letzte Mal wird schon dafür gesorgt, dass es wieder Mitternacht wird, egal wann wir anfangen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Koch wird danach nicht mehr im AR sitzen. Entweder weil er selbst nicht mehr antreten will oder per Kampagne seine Wiederwahl verhindert wurde. Dann muß aber ein Bader-Jünger verhindert werden, zur Not halt jemand wie Ö, sollte er es nochmal versuchen, die Stimme kriegen. Denke, es wird ablaufen, wie von Missy beschrieben, viel Zeitschinderei, um die Masse vor allem der Älteren zu zermürben und Stimmungsmache eines organisierten Mobs bei entsprechenden Stichworten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von missyblue

    DAS muss m.E. in die Köpfe der Menschen: Entlastung verweigern und zumindest bis dahin da bleiben. Mit solchen Spielchen und den ganzen wertvollen Beiträgen wie das letzte Mal wird schon dafür gesorgt, dass es wieder Mitternacht wird, egal wann wir anfangen.


    Wird wohl meine letzte "Amtshandlung" als Mitglied sein. Die Mitgliedschaft endet bei mir definitiv am 31.12.15. Ich hab jetzt lange genug Geduld gehabt. Die dürfen ihren Verein gerne an die Wand fahren. "Mein" 1.FCN wurde zwar nicht von einem Investor vereinnahmt, dafür aber von einer grauen amorphen Masse verschluckt, die neben Fußballnichtsachverstand auch noch kein Geld mitbringt.

  • Zitat von emilou

    neben Fußballnichtsachverstand auch noch kein Geld mitbringt.



    Genau das :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von masterfcn

    Entlastung verweigern ist aber eben nur eine Randnotiz...


    Nein.


    Wobei angezweifelt werden darf, ob eine Nichtentlastung nicht auch einfach mit "wir haben den Schuss vor den Bug verstanden" ausgesessen werden würde. Mich überrascht langsam nichts mehr, was mit diesem Verein in Verbindung steht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es war jetzt ausreichend Zeit und die Vereinsentwicklung ging weiter steil bergab, so daß ich gespannt bin, ob sich bis zur JHV eine diesmal schlagkräftige Opposition für die 3 zu vergebenden AR-Sitze bilden wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von masterfcn

    Entlastung verweigern ist aber eben nur eine Randnotiz...


    von wegen.


    Das zieht normalerweise auch den Rücktritt nach sich.
    Gäbe vermutlich den Deal: Bader tritt zurück gegen Entlastung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    von wegen.


    Das zieht normalerweise auch den Rücktritt nach sich.
    Gäbe vermutlich den Deal: Bader tritt zurück gegen Entlastung.


    wenn es normalerweise so wäre, dann ist es beim Glubb bestimmt nicht so.

  • Ach die werden doch sowieso wieder alle krank oder sind terminlich verhindert :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!