• Ich bin ja ein Gegner von Verpflichtungen alternder Stars - da haben wir beim Glubb ja schon hinreichend SCHLECHTE Erfahrungen damit.
    Aber Jarolim macht auf mich keinen Eindruck als würde er schon in diese Liga (im negativen Sinne) gehören.


    Wird aber so oder so nix werden - daher ist es müßig darüber zu diskutieren ob er uns helfen würde.

  • Richtig.... der Jaro will viel zu viel Kohle! (Wahrscheinlich)


    PS: Der Club hat keine...... Kohle :roll: Und, Jaro würde uns nur wenig weiterhelfen...

  • könnte doch Simons beerben (falls...) und würde sicher spielerische Impulse von hinten heraus geben.


    Hoffentlich liest er hier nicht mit (Endlos-Geschichte)....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jaro ist " over the hill " und würde unser schon jetzt relativ langsames Aufbauspiel, durch seine ständigen Kringel und durch seine Fallsucht, weiter verzögern !


    Ich denke nicht, daß er der Spieler ist, den wir suchen sollten !


    Ich glaube hier verklärt bei Einigen der " alte " Jaro von früher einiges !


    Habt hier einige HSV-Spiele in der letzten Saison gesehen ? Ich ja.....!

  • Als ich davon gelesen habe, dass Jarolim ablösefrei gehen kann, habe ich sofort daran gedacht, dass er doch wieder zu uns kommen könnte. Eine ordnende Hand im Mittelfeld, ein erfahrener Spieler der uns absolut fehlt...würde mir gefallen. Klar hat er auch seine Nachteile: langsames Aufbauspiel, Sicherheitspässe usw. Ich würde zumindest mal darüber nachdenken.

  • Zitat von kapo00

    Als ich davon gelesen habe, dass Jarolim ablösefrei gehen kann, habe ich sofort daran gedacht, dass er doch wieder zu uns kommen könnte. Eine ordnende Hand im Mittelfeld, ein erfahrener Spieler der uns absolut fehlt...würde mir gefallen. Klar hat er auch seine Nachteile: langsames Aufbauspiel, Sicherheitspässe usw. Ich würde zumindest mal darüber nachdenken.


    Du hast den Jarolim von vor 10 Jahren im Hinterkopf glaub ich... mit dem hat der jetztige Jarolim nur noch den Namen gemein. Satte Altstars ist genau das, was wir jetzt brauchen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kapo00

    Als ich davon gelesen habe, dass Jarolim ablösefrei gehen kann, habe ich sofort daran gedacht, dass er doch wieder zu uns kommen könnte. Eine ordnende Hand im Mittelfeld, ein erfahrener Spieler der uns absolut fehlt...würde mir gefallen. Klar hat er auch seine Nachteile: langsames Aufbauspiel, Sicherheitspässe usw. Ich würde zumindest mal darüber nachdenken.


    Du hast die starken Windböen vergessen, wenn er denn Ball hat ...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Du hast die starken Windböen vergessen, wenn er denn Ball hat ...


    Wenn dann diese Böe auch mal durch die Pfeife des Schiris weht, dann kann ich damit leben.
    Im Moment haben wir quasi kein Mittelfeld, da fällt es mir schwer über Jarolim zu meckern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn dann diese Böe auch mal durch die Pfeife des Schiris weht, dann kann ich damit leben.
    Im Moment haben wir quasi kein Mittelfeld, da fällt es mir schwer über Jarolim zu meckern.


    wir würden uns derzeit sogar noch über Stoilov oder wie hieß freuen, gell.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir würden uns derzeit sogar noch über Stoilov oder wie hieß freuen, gell.... :wink:


    Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber es geht in die Richtung.... :heul::oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, realistischerweise ist Jarolim genau die Kategorie Spieler, die wir im Winter bekommen können.


    Alternde Bundesligaspieler, die woanders auf der Bank sitzen.
    Und Talente, mehr wird eh nicht drin sein... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wer wie ich, gezwungernermaßen, den HSV und Jarolim in der letzten ( und auch in dieser ) Saison häufiger sah, kann von einem Transfer nur abraten.


    Er ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Ausserdem ist seine spielverzögernde Spielweise nicht mehr zeitgemäß !
    Er würde unser jetzt schon zu langsames Aufbauspiel noch umständlicher machen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ausserdem ist seine spielverzögernde Spielweise nicht mehr zeitgemäß !


    Damit passt er doch gut rein bei uns :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer wie ich, gezwungernermaßen, den HSV und Jarolim in der letzten ( und auch in dieser ) Saison häufiger sah, kann von einem Transfer nur abraten.


    Er ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Ausserdem ist seine spielverzögernde Spielweise nicht mehr zeitgemäß !
    Er würde unser jetzt schon zu langsames Aufbauspiel noch umständlicher machen !


    da ist der "schnelle" mak, viel besser :lol:


    ich denke er würde mit simons ruhe ins spiel bringen und die ein oder andere standart rausholen. 1,5 jahre vertrag da macht man doch nix verkehrt.

  • Zitat von Bass_


    ich denke er würde mit simons ruhe ins spiel bringen und die ein oder andere standart rausholen. 1,5 jahre vertrag da macht man doch nix verkehrt.


    Eben. Zumal Simons im Sommer wahrscheinlich geht und man dann ohnehin wieder einen erfahrenen Mann für das defensive/zentrale Mittelfeld holen würde.
    Wenn Jarolim bereits im Winter käme, wäre er dann schon integriert und könnte zur neuen Saison die Rolle von Simons als Führungsspieler (Vize-Kapitän o.ä.) übernehmen.
    Er muss ja nicht mehr als Spielmacher agieren, ich könnte ihn mir gut als offensiven Part der Doppel-6 vorstellen.

  • Zitat von Bass_

    da ist der "schnelle" mak, viel besser :lol:


    ich denke er würde mit simons ruhe ins spiel bringen und die ein oder andere standart rausholen. 1,5 jahre vertrag da macht man doch nix verkehrt.



    Also "Ruhe im Spiel" ist das letzte, was wir gebrauchen können.

  • bitte nicht! sieht keiner, dass der hsv ihn so schnell wie möglich los haben möchte? aber für einen appel und ein ei.............warum eigentlich nicht. aber jarolim wird nicht für einen appel und ein ei spielen werden. daher finger weg.

  • Zitat von kleinerUdo

    bitte nicht! sieht keiner, dass der hsv ihn so schnell wie möglich los haben möchte? aber für einen appel und ein ei.............warum eigentlich nicht. aber jarolim wird nicht für einen appel und ein ei spielen werden. daher finger weg.


    Wie oft kann man seine Meinung in einem einskommafünf-Zeiler um 180 Grad ändern :question_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!