• Zitat von Aerml

    Wie oft kann man seine Meinung in einem einskommafünf-Zeiler um 180 Grad ändern :question_mark:


    Aber immerhin aus der Tatsache, dass Jarolim im Winter ablösefrei wechseln darf,
    als Einziger messerscharf gefolgert, dass der HSV ihn loswerden will.
    Hut ab!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bitte nicht!


    Das ist genau die art von spielertyp die wir schon haben (feulner) und nicht nochml gebrauchen können.


    Wenn überhaup geld im winter da sein sollte dan holt jemanden der die vordeleute gut in Szene setzten kann und auch vernünftige Standarts Treten kann all das kann jarolim nicht.


    Bite Finger weglassen von ihm!

  • Zitat von Bass_


    dann nennen wir es erfahrung


    Aber die geballte Erfahrung in Sachen "wie verschleppe ich das gesamte Spiel im Mittelfeld" würde mit Simons und Feulner direkt daneben bzw. davor spielen.



    Nein mal im Ernst: Was direkt fehlt ist ein 6er, der Simons eigene Schwächen ausbügelt. D.h. einer, der auch mal zur Abwehr rennt und den Ball holt, der dem Spiel Tempo gibt oder es rausnimmt, der immer im Mittelfeld eine Anspielstation ist und der es schafft, das Spiel insgesamt ein wenig variantenreicher zu gestalten, so dass es nicht mehr so bockeinfach mit zwei Leuten zu verteidigen ist.


    Ich finde, all diese dringend gesuchten Fähigkeiten bringt Jarolim garnicht mit, also weshalb darauf versteifen?

  • Oh Gott, genau so einen brauchen wir........ NICHT!
    Langsame Spieler im Mittelfeld haben wir genug. Unfaire Spieler eigentlich nicht, will ich auch nicht sehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich erinnere mich gerade an einen Radiokommentator als der HSV 2:1 hinten lag:


    (sinngemäße Wiedergabe)


    "Jaroliiim... läuft in die gegnerische Hälfte... oh, da wird er attakiert! ...aber oh! diesmal fällt er gar nicht um!...naja, das wird daran liegen, dass er einen Freistoß aus dieser Distanz noch nicht wertvoll genug findet."

  • nein, da tust du dem feulner unrecht.


    denn zu allem, was man an feulner kritisieren mag, kommt beim jarolim diese fallsucht und der hang zur unfairness bzw. zum taktischen foul - mag ich nicht :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    nein, da tust du dem feulner unrecht.


    denn zu allem, was man an feulner kritisieren mag, kommt beim jarolim diese fallsucht und der hang zur unfairness bzw. zum taktischen foul - mag ich nicht :oops:


    So sehr ich mich über mich selber wundere - aber geht uns ned genau das ab, Stichwort dreckiger Abstiegskampf?


    Und nein, ich hab mich grade nicht für eine Verpflichtung Jarolims ausgesprochen :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    So sehr ich mich über mich selber wundere - aber geht uns ned genau das ab, Stichwort dreckiger Abstiegskampf?


    Und nein, ich hab mich grade nicht für eine Verpflichtung Jarolims ausgesprochen :wink:


    ja aber das heißt doch nicht, dass man ausgerechnet den spieler verpflichten muss, der für dieses stilmittel so steht wie ein jarolim .... der wird doch nur übertroffen von van bommel. :smiling_face_with_horns:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, da hast du Recht.


    Was ich wohl einfach nur sagen wollte - nur mit ´braven Jungs´ werden wir in der Tendenz weniger Chancen haben, auch mal die vielzitierten dreckigen Spiele zu gewinnen. Wennst halt den Gegenspieler XY ned laufen lässt, sodass eine gute/ sehr gute Torchance für den Gegner entsteht :arrow: Stichwort taktisches Foul. Seh ich beim Glubb selten.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Ja, da hast du Recht.


    Was ich wohl einfach nur sagen wollte - nur mit ´braven Jungs´ werden wir in der Tendenz weniger Chancen haben, auch mal die vielzitierten dreckigen Spiele zu gewinnen. Wennst halt den Gegenspieler XY ned laufen lässt, sodass eine gute/ sehr gute Torchance für den Gegner entsteht :arrow: Stichwort taktisches Foul. Seh ich beim Glubb selten.


    Och als der Stephan den Rosenthal umgebrazzt hat kann man mit viel Goodwill schon von einem Taktikfoul reden :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Och als der Stephan den Rosenthal umgebrazzt hat kann man mit viel Goodwill schon von einem Taktikfoul reden :winking_face:


    :lol:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Ja, da hast du Recht.


    Was ich wohl einfach nur sagen wollte - nur mit ´braven Jungs´ werden wir in der Tendenz weniger Chancen haben, auch mal die vielzitierten dreckigen Spiele zu gewinnen. Wennst halt den Gegenspieler XY ned laufen lässt, sodass eine gute/ sehr gute Torchance für den Gegner entsteht :arrow: Stichwort taktisches Foul. Seh ich beim Glubb selten.


    ja, einzig pinola macht das ist zwar immer haarscharf an ner karte dran aber er hält den spieler wenigstens auf. das fehlt mir beim platte noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!