• Zitat

    Dort wird die Mannschaft von David Jarolim auf das Feld geführt. Der Tscheche wurde am Donnerstag von Trainer Jol zum Kapitän und Nachfolger von Rafael van der Vaart ernannt. „Für mich ist das eine große Ehre und Anerkennung“, sagte Jarolim, er wolle als Vorbild vorangehen. Seine Kollegen freuen sich für den 29-Jährigen, der seit 2003 beim HSV unter Vertrag steht. „Er hat den Rückhalt der gesamten Mannschaft“, versicherte Verteidiger Bastian Reinhardt. Als Stellvertreter für Jarolim wählte Jol Abwehrchef Joris Mathijsen aus.


    David Jarolim neuer Kapitän beim HSV

  • Zitat von tequilaslayer

    ist vorhin mit einer Roten Karte vom Platz geflogen...Foul an Özil, Jaro war letzter Mann.... :roll:


    War für mich keine rote Karte. Letzter Mann-ok, aber 50 Meter vor dem Tor?Nee-niemals rot, wenn dann gelb.

  • Zitat von Clubi

    Fehlentscheidung, ohne Zweifel!


    Eher ne diskutable Entscheidung, als ne klare Fehlentscheidung.
    So wie wir hier verschiedene Meinungen haben, so haben das wohl auch die Schiris.
    Ist eben Ermessensspielraum.


    War auch jeden Fall eine sehr, sehr harte rote Karte.
    Gerade in so einem Spiel in so einer Phase.
    Bitter für ihn und den HSV.


    Letztendlich hat es der HSV aber vollbracht 3 Elfer zu verballern.
    Dafür hat man das Ausscheiden verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    einer der größten "Schauspieler" in der BL ...... :roll:


    Beim Glubb, war er nicht "so"...hat sich erst in Hamburg entwickelt...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Beim Glubb, war er nicht "so"...hat sich erst in Hamburg entwickelt...


    Ansonsten ist er jedoch ein sehr wichtiger Spieler für den HSV.
    Wahnsinn wieviel er während des Spiels arbeitet.

  • Zitat von wikinger

    Ansonsten ist er jedoch ein sehr wichtiger Spieler für den HSV.
    Wahnsinn wieviel er während des Spiels arbeitet.


    Ich war damals traurig als ich erfahren hab, das er geht....Jaro ist ein Typ Fussballer, der Spiele entscheiden kann....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Beim Glubb, war er nicht "so"...hat sich erst in Hamburg entwickelt...


    Meine mich zu erinnern, dass er beim Club auch schon den Ruf weghatte...Oder täusch ich mich da so?

  • Zitat von tequilaslayer

    Beim Glubb, war er nicht "so"...hat sich erst in Hamburg entwickelt...


    ganz bestimmt :lol:
    ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen. jarolim, beim kleinsten rempler, auf dem boden. das ging so weit, daß er, wenn er im 16er war, gar keinen abschluß gesucht hat, sondern nur auf den körperkontakt wartete und zur not sich ein paar mal um die achse drehte.


    winzie

  • Zitat von baernwirt

    Meine mich zu erinnern, dass er beim Club auch schon den Ruf weghatte...Oder täusch ich mich da so?


    Der hat sich erst in Hamburg so richtig raus kristalisiert...Zugegebenermaßen, gab es beim Glubb eine "aufällige Tendenz", aber noch lange nicht so krass, wie die Vorfälle in Hamburg...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Jarolim war damals einer unserer Besten, ich hab`s sehr bedauert, dass er uns nach dem Abstieg verlassen hat.
    Aber als "Ersatz" kam ja dann Mintal und somit waren alle zufrieden :winking_face:

  • Für mich gestern eine klare rote Karte!
    War zwar keine Notbremse (auch wenn er letzter Mann war), aber es war grobes Foulspiel. Wie kann man so debbert sein und an der Seitenlinie so reingehen?! Der Ball war in diesem Moment schon zwei Meter vom Geschehen entfernt. Kircher hat richtig gehandelt! :exclamation_mark:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • In meinen Augen wars nie und nimmer eine rote Karte, weder Norbremse da 2 HSVler noch ins Spielgeschehen eingreifen können weder grobes Foulspiel. Er muss Ihn legen und muss dann auch die gelbe kriegen zwecks taktischen Foul. Was der Schaf von den Bremern an der Linie da abgezappelt hat ist wohl die grösste Sauerei, Karten fordern und auf die Schiris einbrüllen und im Interview danach sagen er habe gar nichts getan.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!