• Ok danke war der damals gut bei uns oder nur Durchschnitt Frage nur weil ich momentan an einer Studienarbeit über die tschechien schreibe bei der u.a. auch ein Abschnitt sportgrössen aus Tschechien behandelt wird und als glubberer fiel mir der um die Uhrzeit Grad so ein..

  • Jarolim hat mit Johansson und Wiblishauser als einer von drei Bayern-Jugendspieler bei uns unter Augenthaler den Durchbruch geschafft. Wenn es aber um gute tschechische Spieler beim Club geht, fallen mir da schon eher Lubos Kubik, Pavel Kuka oder Tomas Galasek ein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Achso :grinning_face:

    Kam damals mit glaub ich Wiblishauser von den Bayern und war schon einer der auffälligeren.


    Edit: Und Johansson, stimmt.


    Marek Nikl hat bei uns auch seine Fußstapfen hinterlassen, war auch Teil der Pokalsiegermannschaft.

  • Für unsere damaligen Verhältnisse war er ein sehr guter Spieler. Bei uns war er glaub ich meist Zehner und wurde beim HSV zum Sechser. Der HSV war damals auch noch ein anderes Kaliber und er wurde dort absoluter Stammspieler und Nationalspieler.

  • Jarolim hat mit Johansson und Wiblishauser als einer von drei Bayern-Jugendspieler bei uns unter Augenthaler den Durchbruch geschafft. Wenn es aber um gute tschechische Spieler beim Club geht, fallen mir da schon eher Lubos Kubik, Pavel Kuka oder Tomas Galasek ein.

    Mir fällt insbesondere Jan Koller ein!


    "Fuck Nürnberg Fans" :rolling_on_the_floor_laughing:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Jarolim hat mit Johansson und Wiblishauser als einer von drei Bayern-Jugendspieler bei uns unter Augenthaler den Durchbruch geschafft. Wenn es aber um gute tschechische Spieler beim Club geht, fallen mir da schon eher Lubos Kubik, Pavel Kuka oder Tomas Galasek ein.

    Nikl.

  • Jarolim hat sich leider relativ am Anfang bei uns schwer verletzt, hätte seine Zeit hier sonst noch ganz anders prägen können.

    Ein begnadeter Fußballer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Blazek

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jarolim hat sich leider relativ am Anfang bei uns schwer verletzt, hätte seine Zeit hier sonst noch ganz anders prägen können.

    Ein begnadeter Fußballer.

    Weiss ich noch genau. Müsste im ersten Heimspiel der Saison 2000/01 gegen dem LR Ahlen passiert sein. Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar das 1:0 gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!