Rainer Zietsch (Ex-Leiter NLZ)

  • Zitat von neutral-beobachter

    ---komm am Donnerstag, 14. April 2016 ab 17 Uhr in die "Stuben" dort feiert er seinen "Abgang" ! :salzi::hirn:


    Kommt Bader auch .....und hat er zusätzlich einen unterschriftsreifen Vertrag dabei ? :wink:

  • Einvernehmliche Trennung wegen Unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der weiteren strategischen und inhaltlichen Ausrichtung des NachwuchsLeistungsZentrum.


    Klingt nach einer sauberen Lösung die dem Club hoffentlich nicht allzu viel kosten wird.
    Über zehn Jahre betrachtet ist die Bilanz von Zietsch ziemlich ernüchternd.


    Nach meiner persönlichen Einschätzung ein guter Tag für den Club.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Über zehn Jahre betrachtet ist die Bilanz von Zietsch ziemlich ernüchternd.


    Zitat von Bornemann

    "Rainer Zietsch hat mit großem Einsatz und viel Leidenschaft über zehn Jahre die Leitung unseres NachwuchsLeistungsZentrum inne gehabt und dabei maßgeblich zu dessen Aufbau und Erfolgen beigetragen. Der 1. FC Nürnberg bedankt sich bei Rainer Zietsch für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute."


    :schimpf::mrgreen:

  • Wer hat denn unter ihm den Sprung aus der Jugend zu den Herren geschafft und auch Einsatzzeit bekommen? Pagenburg, Stark, Plattenhardt, Erras? Sehr überschaubar in 10 Jahren...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wer hat denn unter ihm den Sprung aus der Jugend zu den Herren geschafft und auch Einsatzzeit bekommen? Pagenburg, Stark, Plattenhardt, Erras? Sehr überschaubar in 10 Jahren...


    Wießmeier, Mendler...
    Ne im ernst, ich bin froh dass er weg ist und konnte mit ihm schon als Spieler nix anfangen.

  • Zitat von Altmeister

    Wer hat denn unter ihm den Sprung aus der Jugend zu den Herren geschafft und auch Einsatzzeit bekommen? Pagenburg, Stark, Plattenhardt, Erras? Sehr überschaubar in 10 Jahren...


    Fairerweise musst du den Philip Tschauner und den Alexander Stephan mit dazu nehmen.
    Dazu kommen noch Mendler und Wiessmeier die eine nennenwerte Anzahl von Einsätzen für den Club schafften.
    Ablöse konnten wir allerdings keine generieren.


    Alle anderen waren wohl nur reine Alibiverpflichtungen für die Profitruppe und sind über mehr als eine Handvoll Einsätze für die erste nicht hinaus gekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.nordbayern.de/sport…tsch-muss-gehen-1.5121284


    Zitat

    Nach der Installierung von Michael Köllner als neuen Sportlichen Leiter des NLZ ist das Zietsch-Aus nun die zweite aufsehenerregende Personalie rund um die Nürnberger Talentschmiede. Und es muss nicht die letzte gewesen sein: Der Vertrag von U-21-Coach Roger Prinzen endet am Saisonende. Eine Verlängerung scheint derzeit offener denn je.

  • Laut Twitter wird die Zusammenarbeit beendet :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    Einvernehmliche Trennung wegen Unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der weiteren strategischen und inhaltlichen Ausrichtung des NachwuchsLeistungsZentrum.


    Klingt nach einer sauberen Lösung die dem Club hoffentlich nicht allzu viel kosten wird.
    Über zehn Jahre betrachtet ist die Bilanz von Zietsch ziemlich ernüchternd.


    Nach meiner persönlichen Einschätzung ein guter Tag für den Club.


    Realistisch wird man sich im Bereich der sogenannten Regelabfindung von einem halben Bruttogehalt pro Jahr Firmen respektive Vereinszugehörigkeit bewegen. Ob das viel ist lass ich jetzt mal offen.

  • Der "Kopf" ist weg.. berechtigt?


    Dann wird es jetzt auch Zeit, dass Herr Bornemann und Herr Köllner die erfolgslosen und unmotivierten Trainer/Trainerteams "rasieren".


    :winke:


    Denn außer U12-U14-U16 gibt es ja leider nicht viel positives im letzten Jahr aufzuzählen.


    :hirn: Bitte schnell handeln, jetzt müssen Taten folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!