Online-Petition?

  • Zitat von clubfanatiker

    Irgendjemand wird schon wieder ein youtube Video entdecken, wo vielleicht Herr Koch a Bayernunterhosen trägt.
    Ob er sie trägt zum Einischeissen bleibt sein Geheimnis. Dennoch wird die Fraktion Gröhlen die Veranstaltung in die Länge ziehen.
    Natürlich bleibe ich solange bis zur Nichtentlastung sitzen meine Freunde.


    Die Koch-Geschichte war ein Meilenstein der Peinlichkeit, keine Frage.
    Ist aber alles irrelevant.
    Wer Bader wirklich weg haben will, hat nur auf der JHV eine Chance.
    Ich sage nicht, dass die Chance gut wäre, aber allemal besser, als durch eine Online Petition.


    So sehr viele mehr Stimmen hätte es dazu wie gesagt nicht gebraucht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Muss ich meinen Arsch nach Nürnberg schwingen....
    :motzen:


    Ich hoffe, bis dahin nicht mehr notwendig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Muss ich meinen Arsch nach Nürnberg schwingen....
    :motzen:


    Ich hoffe, bis dahin nicht mehr notwendig.


    Er hat recht, die einzige chance is die JHV, irgendwelche Petitionen werden da nix bringen, so gut sie auch gemeint sein mögen.
    ....und wenn ich meinen Arsch da mal hinbewegen kann, dann du auch! :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Haribo

    Danke für die Info!


    Schaut dann so aus:


    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von waidler

    Er hat recht, die einzige chance is die JHV, irgendwelche Petitionen werden da nix bringen, so gut sie auch gemeint sein mögen.
    ....und wenn ich meinen Arsch da mal hinbewegen kann, dann du auch! :prost:


    Du kennst meinen Arsch nicht. Der hat mehr Beharrungsvermögen als der Sportvorstand. :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Clubberer


    Ist leider nicht online. Fette Zwischenüberschrift in einem Artikel zum heutigen Spiel:
    Mitglieder organisieren eine Petition gegen den Sportvorstand


    Danke. Wenn das in der Süddeutschen auch steht, müsstens ja jetzt am Valze den Schuß auch gehört haben.


    Und bei einer Neueintrittswelle von Mitgliedern sollte Ihnen schon jetzt Angst und Bange werden - vor allem dem Herrn Bader. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Mar

    Du kennst meinen Arsch nicht. Der hat mehr Beharrungsvermögen als der Sportvorstand. :heul:


    Darfst aufm Babo sein Schoß sitzen! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der ganze Verein ist so dermassen erschütternd, dass mich die erschütternd gegensätzlichen Sichtweisen auch nicht mehr erschüttern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • WoWo stimmt dem zu und schüttelt sich einen! :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    Und bei einer Neueintrittswelle von Mitgliedern sollte Ihnen schon jetzt Angst und Bange werden - vor allem dem Herrn Bader. :mrgreen:


    Ist dem doch egal. Dann werden mit Freibier nochmal zwei-, dreihundert UNkritische
    oder SChwachdenkende akquiriert. UNd 17-jährige werden ja auch mal 18...

  • Ich fordere alle auf die die Petition gezeichnet haben Mitglied zu werden und zur JHV zu kommen :exclamation_mark:


    Wenn 700 Leute Herrn Bader die Entlastung verweigern dürfte es ganz schlecht für ihn aussehen


    Ich bin auch erst nach der letzten JHV Mitglied geworden nur um meinen (unseren) Club wieder nach vorne zu bringen und Herrn Bader loszuwerden



    MITGLIED WERDEN


    Gemeinsam rocken wir die JHV :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Wenn 700 Leute Herrn Bader die Entlastung verweigern dürfte es ganz schlecht für ihn aussehen


    Was sind schon 700 Nicht-Entlastungen gegen die vielen zustimmenden E-Mails, die Bader laut eigener Aussage täglich bekommt? :heul:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Noch was: Hier https://www.openpetition.de/pd…vorstands-des-1-fcn-jetzt kann man Abrisszettel + QR-Codes mit Link zur Petition ausdrucken. Ich habe jetzt nicht wirklich Zeit, vor oder während des Spiels massenhaft zu verteilen oder zu kleben, aber ich fänds nicht dramatisch, wenn der eine oder andere Zettel seinen Weg Richtung Stadion finden würde. Und ins Stadion hinein!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Contra Argument... .


    Zitat

    Als langjähriges Mitglied, Förderer und Sponsor bin ich über derartige Aktionen mehr als beschämt. Selbstverständlich ist Kritik legitim. Die Art und Weise allerdings wie teilweise primitiv argumentiert wird, Zusammenhänge nicht erkannt oder negiert werden und letztendlich die Mehrheitsbildung bei der letzten Mitgliederversammlung konterkariert wird, ist für unseren Verein schädlich! Sollte dies Schule machen, dass ein Sportvorstand qua Onlinepetition abgelöst wird, dann werden wir Probleme haben einen Nachfolger zu finden. Abgesehen davon haben derartige Aktionen mit Fairplay nichts zu tun!


    Und die Antwort.


    Zitat

    Anscheinend sehen selbst Sie nicht, als Sponser und Mitglied, den schleichenden Niedergang unseres geliebten Glubbs. Sagen sie mal ganz ehrlich, wo waren sie in den letzten 2 1/2 Jahren? Vom Glubb und seinem Leidensweg haben sie anscheinend nichts mitbekommen. Fairplay? Das ich nicht lache! Primitiv argumentiert? Informieren Sie sich mal über "Ihren" FCN! Um Gottes willen! Wegen solchen Mitglieder wie Sie eines sind, steht der Glubb heute da wo er ist!


    :lol: Geht ziemlich heiß her dort. "Leidensweg" fand ich besonders schön. :lol:

  • es wäre hilfrreich, wenn du den Leidensweg auch noch kurz zusammenfassen würdest und allgemein einfach mal argumentieren würdest statt mit "dass ich nicht lache" zu kommen.


    Ich bin sicher, dass dir das nicht schwerfallen wird und du hättest damit evtl eine Chance, auch zu überzeugen, statt dein Gegenüber nur blöd anzumachen.


    Die Kritikpunkte der Petitionsgegner halte ich für durchaus legitim. Es ist in meinen Augen nicht ausreichend, sie einfach nur als schockierend hinzustellen. Drauf eingehen, Gegenargumentieren.
    Das sollte der normalste Job sein, wenn man schon online etwas fordert.


    Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, liegt automatisch vollends oder nur teilweise falsch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ist dem doch egal. Dann werden mit Freibier nochmal zwei-, dreihundert UNkritische
    oder SChwachdenkende akquiriert. UNd 17-jährige werden ja auch mal 18...


    Beiträge wie dieser sind ein guter Grund, warum wohl viele zögern, sich der AntiBa vollends anzuschließen.
    Aber was will man von einem, der vor dem persönlichen Treffen mit seinem Erzfeind kneift, auch anderes erwarten als dämliche Legendenbildung.


    Geht leicht, muss nicht belegt werden, wen interessiert die Wahrheit (große Mehrheit an NIcht-UNlern, welche Bader entlasteten und verteidigten).


    Zusammenfassung: armselige Wurst.
    Das ist keine Beleidigung, es ist die Schlussfolgerung aus deinem Verhalten. Du reißt die Klappe auf, ohne Worten Taten folgen zu lassen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wer bei der Petition mitdiskutiert, sollte bitte alle Beleidigungen unterlassen, sondern sachlich argumentieren. Alles andere wäre m.E. wenig hilfreich und würde die Petition diskreditieren.


    Cool bleiben :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!