Europa-League 2016/17

  • Zitat von Argo

    0-4 :shock: oh weh Wölfe


    Da habe ich wohl was verpasst.
    Werde ich mir mal in voller Länge geben.
    Das Ergebnis ist schon sehr überraschend, vor allem natürlich in dieser Höhe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Hoch der Bundesliga in den letzten Jahren scheint mit dem WM-Titel so ein bisschen einen glänzenden Abschluss gefunden zu haben. Mal sehen wie sich der Fußball weiter entwickelt, im Prinzip muss 50+1 in den nächsten Jahren fallen. Ich denke nicht, dass man das Produkt Bundesliga wieder der Gefahr eines internationalen Hintertreffens ausliefert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Das Hoch der Bundesliga in den letzten Jahren scheint mit dem WM-Titel so ein bisschen einen glänzenden Abschluss gefunden zu haben. Mal sehen wie sich der Fußball weiter entwickelt, im Prinzip muss 50+1 in den nächsten Jahren fallen. Ich denke nicht, dass man das Produkt Bundesliga wieder der Gefahr eines internationalen Hintertreffens ausliefert.


    Ja, bitte alles übern Haufen schmeißen, damit ich unter der Woche aweng bei Bayern, VW und RB mitfiebern kann, wie se sich international schlagen und die deutsche Vereinsfahne hochhalten :support:

  • Zitat von weam

    Das Hoch der Bundesliga in den letzten Jahren scheint mit dem WM-Titel so ein bisschen einen glänzenden Abschluss gefunden zu haben. Mal sehen wie sich der Fußball weiter entwickelt, im Prinzip muss 50+1 in den nächsten Jahren fallen. Ich denke nicht, dass man das Produkt Bundesliga wieder der Gefahr eines internationalen Hintertreffens ausliefert.


    Sarkasmus?

  • Meine Fresse ist der Buschmann ein aufgedrehter Mongo. Macht mit seinen 50 Jahren einen auf lustig coolen Kumpel als wär er noch 22. :roll:

  • Gerade erst gecheckt, dass ja wieder gspielt wird...


    Zwischen Fiorentina gegen Kiev und Napoli gegen Wolfsburg switch ich mal rum.
    Wer übrigens kein Sky- oder sonstiges Abo hat, Auf ORF zeigen sie immer ausführlich alle Matches, Alternativ wäre noch RETE4.


    Forza Napoli !!! :hoch:

  • Zitat von martigena

    So ein Mist, zeigen überall das gleiche Spiel... :frowning_face:


    Die Fiorentina aber bisher top!!


    Auf welche TV-Sender bezieht sich dein "überall"?

  • Alle Bauern weg heute, welche Wohltat..


    Leider wieder nur dasselbe Spiel auf den Oeffentlichen Sendern. (Sevilla-Fiorentina)
    Die Fiorentina überaschend stark, hätten die Führung verdient, sind aber 0zu1 hinten. Sevilla im Umschalten extrem gut.
    Napoli anscheinend immer noch 0zu0.


    Edit. Gerade brutaler Torwartfehler, 2 zu 0... :cry:

  • Herr Moen,
    das war eindeutig abseits.
    Sowas von klar!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!