Champions League 2016/17

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Was ging denn da bei Leverkusen?! :lol:


    Neuer beim ersten Gegentor wie unser Rako am rumirren :mrgreen:


    Eigentlich ein Wunder, dass der Torrichter das 2:0 für Arsenal überhaupt gesehen hat :sherlock:


    Eher ein Wunder, dass der Vogel überhaupt was signalisiert hat...die beiden haben doch nur die besten Stehplätze im Stadion und sehen sonst nur wichtig aus.
    War auch für mich die erste sichtbare Einflussnahme eines Torrichters.

    It's a jungle out there.

  • Es muss ja noch einen Verein auf der Welt geben, der gegen die Bauern gewinnen kann. Und damit das zukünftig nicht mehr passieren kann, brauchen sie jetzt schleunigst einen neuen Trainer - und Neymar, Messi und Ronaldo als Verstärkungen. Rob & Rib sind nicht mehr gut genug und Co & Co reichen leider noch nicht ganz aus.


    P.S.: Den Bale habe ich ganz vergessen. :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von biertester

    Hab jetzt erst am ende gesehen, dass das 2. Ding gezählt hat.
    War der echt drin? :astonished_face:
    Meine Kommentatoren waren auf französisch und ich hab nur nebenher geschaut und gedacht, der war net drin.


    Eindeutig hinter der Linie. So wie bei uns ja auch, aber bei uns pfiffen sie ja nicht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Wird Zeit, dass sie auch in der CL die Torkamera einführen.


    Die uefa ist so lächerlich mit ihren torrichtern. hoffentlich ist der platini bald weg und dann kann man endlich die torlinientechnik einführen. auch schon bei den em quali spielen gegen schottland hat mich das aufgeregt

  • Zitat von Blindfisch000

    Die uefa ist so lächerlich mit ihren torrichtern. hoffentlich ist der platini bald weg und dann kann man endlich die torlinientechnik einführen. auch schon bei den em quali spielen gegen schottland hat mich das aufgeregt


    gestern hat sich doch gezeigt wie gut das mit den Torrichtern funktioniert.
    Naechstes Jahr wird dann die Abseitsproblematik angegangen und sogenannte Abseitsrichter eingesetzt. Da steht dann jeder Meter ein Linienrichterazubi an der Seitenlinie und schaut sich die Abseitspositionen an. Ueberstimmen darf er den eigentlichen Linienrichter aber natuerlich nicht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt Gladbach. Jedenfalls hab ich vor dem Spiel in Erinnerungen geschwelgt und mir youtube-Videos angeschaut, bzw. FCN - Alkmaar. Hach, da blutet einem das Herz wenn man das sieht :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • WOB kommt in die Gänge (2:0), Gladbach noch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!