Champions League 2016/17

  • Zitat von Dude

    Dem pep gehört einfach nur mal ordentlich die Kiefer zurecht gerückt


    da hast recht - so a Aff

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mafiosi

    Außerdem könnt der Depp sein Bauernfantum wenigstens weng besser verbergen. Ein Kommentator soll net mitfiebern, sondern kommentieren. Aber allgemeine deutsche krankheit


    Ist in anderen Ländern noch schlimmer.

  • Klasse Spiel, muss man neidlos anerkennen. Juve hätte halt den Deckel eher drauf machen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von pinbot

    Ein tolles Spiel!
    Was macht der Papa?


    Ich kann ihn persönlich noch nicht erreichen, verständlicherweise, irgendwie.... . Und am Telefon wollten sie mir keine Auskunft geben. Das Einzige was ich weiß, bei WhatsApp war mal jemand gegen 19Uhr online... .


    Ich muss es morgen nochmal versuchen. Nächste Woche fahr ich dann rauf. Eher ist es mir nicht möglich... . :?

  • Nach dem Spiel handgestoppte zwei Minuten Feier der roten Kacktruppe in der Kurve, Humpa-Lied vom Band :lol:


    Gut, die Herren müssen ja auch pünktlich ihre Instagram-Accounts updaten.

  • Zitat von König

    Klasse Spiel, muss man neidlos anerkennen. Juve hätte halt den Deckel eher drauf machen müssen. Die


    Klasse Spiel aber hauptsächlich von Juve. Die Bauern haben halt wieder aus dem Nichts das 1:2 gemacht und dann ihre Willenskraft gezeigt.
    Trotzdem haben sie in diesem Jahr (hoffentlich) nicht die Klasse, den Wettbewerb zu gewinnen.

  • Zitat von ChiLLs

    Wann ist denn Auslosung für die nächste Runde?


    Tipp : wob - barca / Bauern - Benfica


    Morgen 12 Uhr [emoji6]

  • Zitat von Mafiosi

    Klasse Spiel aber hauptsächlich von Juve. Die Bauern haben halt wieder aus dem Nichts das 1:2 gemacht und dann ihre Willenskraft gezeigt.
    Trotzdem haben sie in diesem Jahr (hoffentlich) nicht die Klasse, den Wettbewerb zu gewinnen.


    Aus dem Nichts das 1-2 gemacht? Sorry aber das ist Quatsch.

  • Das Weiterkommen war über die zwei Spiele gesehen absolut verdient. Im Hinspiel waren die Bauern über 2/3 des Spiels herausragend. Gestern stand Juve lange gut und hätte nach dem 2:0 den Sack zumachen müssen.


    Bei der Aufstellung im Hinspiel und bei den Wechseln im Rückspiel hatte Allegri kein gutes Händchen.

  • Ich fände es ohnehin schöner wenn die Bauern nach allen Regeln der Kunst Slatinisiert werden. Für Juve tuts mir leid, hat mich ein bischen an unsere Spielweise erinnert. Aber die letzte halbe Stunde halt kaum mehr für Entlastung gesorgt. Mit Mandzukic kam das Aus.
    Ibrahimovic soll sich das Ding etz holen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!